Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Damians Aushilfs Büro^^ (Anfragen die 2te) • Absender: Kayla Sheldon, 06.09.2011 10:33

*lächelnd beobachtete sie die junge Frau undhört ihr aufmerksam zu*
Oh studieren... Was studieren sie wenn ich fragen darf?
Und möchten sie dann gern auf dem Campus wohnen?
Wir haben im Studentenwohnheim noch einige Zimmer frei auch wenn wir dort schon einige Studenten untergebracht haben.
Ansonsten können wir auch nach einem kleinen Apartment schauen oder so?
Was wäre ihnen denn lieber?
Um Anschluß zufinden ist das studentenwohnheim für den Anfrang vielleicht garnicht schlecht, aber wie gesagt die entscheidung überlasse ich ihnen!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).