Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

PP mit Alessandra

in Probeplays 03.09.2011 19:05
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*mit der Jungen Dame aus denn Maklerbüro kommt er dann mal hier in das kleine Ersatz Büro^^*
*setzt sich hinter denn Tisch und wird heute mal die Aushilfe geben*
Also was kann ich für sie tun junge Dame??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Alessandra

in Probeplays 03.09.2011 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*sieht hoch als sie den Makler sieht*
Ähm ja natürlich.
*sie steht auf und schiebt ihre Tasche über ihre Schulter*
*sieht das er ihr die Tür aufhält und lächelt ihn kurz an bevor sie an ihm vorbei in das andere Büro geht*
*bleibt ihm Raum stehen und ihr Blick schweift einen Moment umher*
*sieht zu ihm als er sich setzt und lächelt ihm freundlich entgegen*
Ja also ich brauche eine Wohnung oder ein kleines Haus
*sie setzt sich ihm gegenüber und legt ihre Tasche auf ihren Schoß*
Doch sie muss groß genug sein für zwei Personen weil ich mit meiner kleiner Tochter herziehen wollte.
Ich bin alleinerziehend und wollte hier neu anfangen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Alessandra

in Probeplays 03.09.2011 19:30
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er sah sie dann auch rein kommen und lächelt sie weiterhin freundlich an*
*deutet dann auf denn Platz und sieht dann wie sie sich auch schon hinsetzt*
*er holte Stift und zettel raus und lauscht ihren Erzählungen*
Okay ich denke da lässt sich sicher was finden!
Darf man noch ein wenig mehr von ihnen erfahren???
Ich meine wir sind hier ein recht beschaulicher Ort und wollen das es wenn möglich auch so bleibt!
*kurz zwinkert er ihr zu denn bei ihr hatte er keine Bedenken*
Müssen auch nur ein paar Grund Infos sein.....Beruf.....Alter und sowas in der Art!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Alessandra

in Probeplays 03.09.2011 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*seufzt erleichtert aus als er meinte man könnte hier was finden*
*nickt sofort und etwas zu schnell*
Aber klar dürfen sie das.
*lauscht weiten seinen Worten und muss leicht grinsen als er ihr zuwinkert*
*ja jetzt löst sich ihre innerliche Anspannung etwas und sie lächelt*
Also gut. Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin von Beruf Kellnerin . Das habe ich gleich nach der Schule gelernt und habe auch bis vor einigen Monaten noch in dem Cafe meiner Tante als Managerin bzw. Kellnerin gearbeitet.
Müssen sie sonst noch etwas wissen?
*fragt sie neugierig weil sie ihr Leben nicht gerade spannend findet also fällt ihr nicht ein was sie noch sagen könnte*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Alessandra

in Probeplays 03.09.2011 19:39
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*sieht wie sie etwas zu schnell nickt und schmunzelt ein wenig da sie wohl ein wenig aufgeregt zu seinen scheint^^*
*als sie dann aber grinst freut er sich das ihre Anspannung wohl so langsam weicht denne r war ja auch nur die Aushilfe hier^^ und man brauchte wirklich keine Angst vor ihm haben*
*hört ihr dann zu und holt nach ihren Worten die Einbürgerungs Papiere raus und schiebt sie zu ih*
Also wir finden sicher was für sie!!
Haus oder Wohnung? Wir haben von beiden genug Frei stehen!!
*als sie dann fragt ob er noch was wissen muss grinst er sie frech an*
Nur ob sie nachher vielleicht noch Zeit für ein Kaffee haben??
*wieder zwinkert er ihr leicht zu und grinst vor sich hin*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit Alessandra

in Probeplays 03.09.2011 19:45
von Alessandra Walker
avatar

*für sie war das eben alles neu und ein neues Leben zu beginnen ist ja nie einfach, außerdem hatte sie eben sehr viel Respekt vor solchen Menschen wie Maklern oder Bankangestellten*
*nahm die Einbürgerunspapiere mit einem Lächeln auf den Lippen entgegen*
Danke. Also mir wäre ein Haus viel lieber wenn ich ehrlich bin
*sein freches grinsen iritierte sie kurz doch dann konnte sie es nur erwidern*
*stricht sich ihre Haare über die Schulter *
Da haben sie genau ins Schwarze getroffen. Ich kann ja vieles abschlagen, aber nicht wenn mich jemand, der auch noch nett scheint auf einen Kaffee einläd.
Also ja liebend gerne
*auf ihre Lippen legte sich ein leichtes grinsen und irgendwie freute sie sich schon*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit Alessandra

in Probeplays 03.09.2011 19:45
von Alessandra Walker
avatar

*für sie war das eben alles neu und ein neues Leben zu beginnen ist ja nie einfach, außerdem hatte sie eben sehr viel Respekt vor solchen Menschen wie Maklern oder Bankangestellten*
*nahm die Einbürgerunspapiere mit einem Lächeln auf den Lippen entgegen*
Danke. Also mir wäre ein Haus viel lieber wenn ich ehrlich bin
*sein freches grinsen iritierte sie kurz doch dann konnte sie es nur erwidern*
*stricht sich ihre Haare über die Schulter *
Da haben sie genau ins Schwarze getroffen. Ich kann ja vieles abschlagen, aber nicht wenn mich jemand, der auch noch nett scheint auf einen Kaffee einläd.
Also ja liebend gerne
*auf ihre Lippen legte sich ein leichtes grinsen und irgendwie freute sie sich schon*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit Alessandra

in Probeplays 03.09.2011 19:52
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*ach im waren leben war er auch nur ein Besitzer von einer Auto Werkstatt!!^^ Also musste sie von ihm wirklich kein großen Respekt haben aber recht hat sie schon ein neu Anfang ist immer schwer*
*hört dann das sie lieber ein Haus haben möchte und nickt ihr dann zu*
Okay dann werden wir sicher was schönes für Sie und ihre Tochter finden!!!
*sieht das sie erst irritiert war und rechnet ja schon mit einer abfuhr^^*
*grinst dann aber breiter als er ihre Worte hört*
Na das freut mich!!
Dann heiße ich sie Herzlich Wilkommen und freue mich schon auf denn Kaffee mit ihnen!!!


// So dann einmal Anmelden bitte!!^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP mit Alessandra

in Probeplays 03.09.2011 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*gut aber das wusste sie ja auch nicht in diesem Moment^^*
*lächelte wärend ihren Lippen ein erleichtertes seufzen entfuhr*
Ich danke ihnen schonmal im Voraus für ihre Bemühungen. Das wäre toll wenn Sie für uns beide ein schönes Heim finden würden.
*nickt ihm leicht grinsend zu und sie kann ihm ansehen das er wohl nicht mit einem Ja gerechnet hat*
Danke. Dann werde ich mal gehen. Wir sehen uns später beim Kaffee trinken
*meint sie charmant lächelnd und legt vor ihm auf den Tisch ihre Visitenkarte*
*steht schwungvoll auf und sieht nochmal zu ihm*
Bis dann und danke...
*meint sie freundlich bevor sie das Büro verlässt*

/okay..sehr gerne!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).