Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 03.09.2011 23:30
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// So hier findet dann dein Probeplay statt!!
Mach du denn ersten! Situation und Ort kannst du dir aussuchen!!
ich stieg dann mit ein!! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 03.09.2011 23:36
von Juliet Sharp
avatar

//Okay, danke..:-)

*nachdem sie die lange Anreise von London hierher geschafft hatte, parkte sie ihren Wagen auf einem großen Parkplatz, stieg aus und verriegelte das Auto*
*sie musste sich erst einmal die Beine vertreten und am besten irgendwo einen Kaffee trinken, denn die fahrt hatte sie doch leicht müde werden lassen*
*kurz schloss sie die Augen und holte tief Luft, ehe sie den Blick über den Platz schweifen ließ und ein kleines Café entdeckte*
*sofort steuerte sie dies an, denn ohne einen Kaffee würde sie durchdrehen, den letzten hatte sie auf einer Raststätte irgendwo in der Pampa gehabt, der nicht einmal schmeckte, also brauchte sie nun Nachschub*
*sie öffnete die Tür und betrat das Lokal, sah sich kurz um und entdeckte einen kleinen Tisch am Fenster, an den sie sich auch gleich setzte*
°Super und nun Kaffee!!°
*mit einem grinsen deutete sie der Kellnerin das sie einen Kaffee wollte und ließ sich auf ihrem Stuhl zurücksinken um kurz entspannen zu können*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 03.09.2011 23:52
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*kommt nach der Arbeit an denn Café vorbei und freut sich nun endlich schluss zu haben und auch mal in ruhe einen Kaffee zu trinken*
*denn ganzen tag hatte in der Werkstatt das telefon geklingelt und immer waren wieder Neue Wagen rein gekommen*
*das sein bruder auch noch im Urlaub war machte die ganze Sache nicht einfacher*
*nun betritt er das Café und sein blick geht über die Tische*
°Toll alles voll!!°
*da sieht er aber das eine Junge frau alleine an Tisch sitzt und geht auf diese zu*
Stört es sie wenn ich mich zu ihnen setze???
Sonst ist hier ja alles belegt!!!
*lächelt sie charmant an und legt dabei fragend denn Kopf zur Seite*


// Sorry musste gerade noch ein paar Pns Beantworten!!^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 03.09.2011 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*sie hatte sich ihr Buch aus ihrer Tasche genommen, um sich etwas die Zeit zu vertreiben, denn einfach nur in der Gegend herum starren, war nicht ihre Art*
*als sie jedoch eine ihr fremde Stimme vernimmt, hebt sie den Kopf und erblickt einen jungen Mann*
*bei seiner Frage deutet sie mit einem Lächeln auf den Stuhl ihr gegenüber*
Natürlich, sehr gerne..Nehmen Sie Platz!..
*langsam senkt sie wieder den Kopf und liest eine Zeile weiter, als ihr auffällt wie unhöflich das sein muss, klappt somit das Buch wieder zu und legt es auf den Tisch*
*sieht erneut zu dem Fremden und lächelt leicht verlegen, als sich ihre Blicke treffen*
*ist froh als die Kellnerin mit ihrem Kaffee kommt und bedankt sich lächelnd bei ihr*
*sieht dann abermals zu dem Mann*
Kommen Sie hier aus der Nähe?..Wenn ich so fragen darf?..
*erneut verlegen streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht*

//Kein Problem..:-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 04.09.2011 00:03
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als sie sagt das er sich setzten durfte macht er das ja auch mal glatt und da kommt dann auch schon die Kellnerin nochmal vorbei und er sagt*
Bring mir doch bitte ein Kaffee Sandy!
*sieht dann wieder zu der fremden Frau und schmunzelt ein wenig als sie erst noch in das Buch sieht*
*als sie es aber weg legt und sich ihre blicke treffen lächelt er sie an*
*da kommt Sandy die kellnerin^^ auch schon wieder und bringt die Getränke*
*auch er bedankt sich artig wie er sich gehört und zwinkert Sandy nochmal zu*
*schaut dann wieder zu der Fremden*
Ja ich wohne hier! Schon seit meiner Kindheit!!
Und sie?? Ich ahbe sie hier noch nie gesehen??Sind sie auf der durchreise??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 04.09.2011 00:10
von Juliet Sharp
avatar

*findet es sehr amüsant das er die Kellnerin bei ihrem Namen kennt, das machte eben eine typische Kleinstadt aus und genau das gefiel ihr so gut*
*sie erwiedert sein Lächeln weitehin und widmet sich kurz ihrem Kaffee, wobei sie ihm aufmerksam zuhört*
*langsam rührt sie mit dem Löffel den Kaffee um und nimmt dann die Tasse in beide Hände, lehnt sich dann erneut auf ihrem Stuhl zurück*
Nein, ich komme leider nicht von hier, doch ich überlege ob ich hierher ziehen sollte..
Mir ist das Leben auf Dauer in der Großstadt zu hektisch und da kam mir dieser Ort sehr gelegen!..
*nachdem sie gesprochen hatte, führt sie ihre Tasse an ihre Lippen und nimmt einen Schluck Kaffee, den sie sichtlich genießt*
°Himmlisch..!°
*dann sieht sie erneut zu dem Mann und reicht ihm einfach mal ihre Hand*
Ich bin übrigens Juliet Sharp..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 04.09.2011 00:21
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er selbst hielt seine tasse auf den tisch mit einer Hand und lehnt entspannt auf denn Stuhl zurück*
*beobachtet ihren Löffel der in der Tasse hin und her geht*
*sieht ihr dann aber wieder in die Augen als er ihre Worte hört*
Ja also ich kan es nur entfehlen hier zu wohnen!!
Und Vancouver ist ja auch nicht weit weg wenn man mal vom Kleinstadt leben genug hat!!!
*er selbst trinkt nun auch einen Schluck und sieht dann wie sie ihm die Hand hin hält*
*ergreift diese und drückt diese sanft*
Freut mich sie kennen zu lernen Juliet Sharp!! Ich bin Damian Sean Webster!! Damian reicht aber!!
*zwinkert ihr zu und lässt ihre Hand dann wieder los*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 04.09.2011 00:31
von Juliet Sharp
avatar

*ihr entgeht nicht wie er sie beim umrühren ihres Kaffees beobachtet, legt dann den Löffel neben die Tasse zurück und lächelt ihn weiterhin an*
*während sie seinen Worten lauscht, trinkt sie einen weiteren Schluck von ihrem Kaffee, ihr Blick geht dabei über den Tassenrand hinweg zu ihm*
Oh in Vancouver war ich schonmal, die Stadt gefällt mir sehr gut..Es spricht wirklich viel dafür hierhin zu ziehen..
*als er ihre Hand ergreift und sachte schüttelt, wird ihr Lächeln etwas strahlender*
Freut mich ebenfalls, Damian!..
Bei mir reicht einfach Juli..Kurz und knapp..
*nun stellt auch sie ihre Tasse zurück auf den Tisch, streicht sich erneut eine Strähne aus dem Gesicht und sieht ihn an*
Sie sehen leicht angespannt aus, hatten Sie einen stressigen Tag?..
*hofft nicht zu neugierig zu sein, doch das war nunmal ihre Art*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 04.09.2011 00:42
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// So uns reicht dann schon!!! wenn du magst kannst du dich gerne Anmelden!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 04.09.2011 00:43
von Juliet Sharp
avatar

//Okay, super, dann mache ich das mal..Ich freu mich auf die Zeit hier..Wird bestimmt lustig..;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP mit Juliet Sharp

in Probeplays 04.09.2011 00:49
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// Na dann herzlich Willkommen hier!! Wir freuen uns das du hier bist!! und sicher wird das Lustig!^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).