Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

PP mit Rory Gilmore

in Probeplays 04.09.2011 12:45
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// So dann mach du mal denn ersten kleines und ich Steige einfach mit ein!
Situation und Ort kannst du dir selbst aussuchen!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Rory Gilmore

in Probeplays 04.09.2011 12:50
von Rory Gilmore
avatar

Da sie neu an der Universität ist und sich mal gar nicht zurechtfinden kann, irrt sie etwas auf dem Kampus herum, sie sucht das Büro vom Direktor da sie da noch was abgeben muss und auch ihre Stundenpläne und alles haben muss, ebenso muss sie sich auch noch um ein Zimmer oder sowas kümmern und naja war doch alles etwas durcheinander in ihrem Leben, was auch kein Wunder war, da sie mitten in ihrer Studienzeit die Uni wechselte um näher bei ihrer Familie sein zu können.Langsam am aufgeben setzte sie sich erstmal auf einer Bank und schaut sich den Wegeplan vom Kampus nochmal an um irgendwie die Orientierung wieder zu bekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Rory Gilmore

in Probeplays 04.09.2011 12:58
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er wurde mal wieder von denn Direktor hier auf denn Campus gerufen denn sein Wagen machte mal wieder Zickenm und er sollte ihn sich anschauen*
*also hatte er sich auf denn weg hier her gemacht und mit sein Werkzeug Koffer geht er über das Gelände auf denn weg zum Büro von denn Direktor*
*als er so über denn hof hastet sieht er eine Junge Frau da sitzen udn sich denn Plan anschauen*
*grinst leicht und geht dann zu ihr*
*räuspert sich leicht*
Kann ich vielleicht Helfen??
*er kannte sich hier aus da er hier auch Studiert hatte bevor er nach denn Tod seines Dads die Werkstatt übernommen hatte*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Rory Gilmore

in Probeplays 04.09.2011 13:04
von Rory Gilmore
avatar

Noch immer mit der Karte kämpfend und am drehen und wenden bekam sie nicht mit das jemand auf sie zukam, erst als sie angesprochen wird zuckte sie leicht zusammen, da sie sich erschrackt. Sie schaute den Mann vor sich an und nickt "Ja, wenn du mir vielleicht sagen kannst wie ich zum Büro vom Direktor komme, das wäre wirklich nett" Seufzt leise und schaute nochmal auf die Karte ehe sie es damit ganz aufgibt und in ihre Tasche packte. "Das ist so groß hier, ich fürchte ich hab es wirklich geschafft mich hier zu verlaufen" Was ihr nun gar nicht passte es zuzugeben und ihr war klar das er sie gleich für total Blöd abstempelt oder für ein Mädchen vom Lande die hier bestimmt nichts zu suchen hatte, aber dies war ihr im Moment total egal, sie musste in diesen Büro und wenn er ihr helfen kann, war es auch ok, sollte er ruhig denken was er wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Rory Gilmore

in Probeplays 04.09.2011 13:13
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*schmunzelt leicht als sie sich so erschreckt und sieht sie entschuldigend an*
Sorry ich wollte dich nicht erschrecken!!!
*hört dann wo sie hin will und nickt ihr dann zu*
Komm einfach mit ich muss auch zum Direktor!! Sein Wagen hat mal wieder Schlapp gemacht!!
*schmunzelt dann wieder als er sah das es ihr garnicht passte das sie sich hier nicht gleich zurecht findet*
Mach dir nichts drauß an meinen ersten tag bin ich einfach wieder nach Hause gegangen weil ich hier nichts gefunden habe!!
Mein Dad ist dann zusammen mit mir hier her und hat mich zu Director gebracht!!
DAS war vielleicht peinlich!!
*schmunzelt wieder und mit ein Kopfnicken deutete er an das sie ihm folgen sollte und geht dann auch schon langsam auf das Gebäude zu*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit Rory Gilmore

in Probeplays 04.09.2011 13:21
von Rory Gilmore
avatar

Vernimmt seine entschuldigung und lächelt ihn nun doch freundlich an "Macht nichts, konnte ja keiner wissen das ich so vertieft in den Plan war." Sie hört ihn zu und schaut ihn an und überlegt "Ahh du bist ein.... " grummelt und überlegt weiter "na wie heißt es jetzt noch" Verdammt, sie war heute wirklich durch den Wind und sie wusste das es Zeit wurde endlich alles zu regeln und wieder etwas zu ruhe zu kommen. Stand dann aber schon auf und war ihm echt dankbar das er ihr den Weg zeigt und bei dem was er erzählt sah sie ihn ungläubig an "Oh man, das wäre mir auch total Peinlich gewesen meine Mom wollte mich auch herbringen, aber ich habe darauf bestanden das ich da allein durch musste. " Grinst und läuft langsam neben ihn her und schaute ihn von der Seite an "Ach, ich bin übrigens Rory.. "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit Rory Gilmore

in Probeplays 04.09.2011 13:25
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// Sooo das reicht uns schon!^^ Wenn es dir auch gefallen hat darfst du dich gerne Anmelden!! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit Rory Gilmore

in Probeplays 04.09.2011 13:26
von Rory Gilmore
avatar

// echt.. das ist cool, werd ich gleich sofort machen, danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).