Nachdem wir am Cafe vorbei sind ,war der weg auch nicht mehr weit zu mir nach Hause.Wenige Schritte entfernten mich noch davon und ich war doch etwas traurig das ein so schöner Abend zuende ging.Vorallem wenn man so eine nette Begleitung neben sich hatte.Jetzt wurde mein Gang langsamer bis ich stehen blieb und auf mein Haus zeige.''So hier Wohne ich.''am liebsten wünschte sie sich das es noch nicht vorbei wäre.''Ich danke für den schönen Abend und fürs nach Hause bringen.''ich lächelte und sah ihn dabei in seine Augen.

RE: Eingang/Auffahrt
in Haus Jennie Garth 15.09.2011 23:53von Dr. Peter Facinelli • 278 Beiträge
Nun kamen wir beide an ihrem Haus an. Es war ein sehr schönes Haus. Und der Abend ging viel zu schnell vorbei. Dann wurde Jennie langsamer und ich sah sie an.
"Es ist ein sehr schönes Haus. Und ich habe zu danken. Es war schön dich kennen gelernt zu haben, Jennie."
Dann spielte ich noch verlegen mit meinen Fingern.
"Mein Haus ist dort vorne. Das weiße." Dann zeigte ich noch dort hin, was völlig unlogisch war, denn es war ja dunkel. Nur eine Laterne stand vorm haus, und die war auch nicht gerade hell erleuchtet.
"Also sehen wir uns übermorgen in meinem Büro im KH?"

''Danke habe sogar einen See hinten dran .Aber wenn der Makler nicht gewesen wäre ,dann hätte ich sicherlich nicht so ein Häuschen bekommen.''ich hörte ihm dann weiter zu und sah in die richtung wo sein haus sein sollte.Gut ich sah es nicht da es dunkel war aber Morgen würde ich mal schauen gehen und kicherte darüber mehr für mich.Er hatte heute Abend schon öfters bewiesen das er süss sein kann und hier das war gerade wieder so gewesen.''Wir sehen uns Morgen in deinen Büro und ich freue mich schon darauf.''die letzten Worte schon etwas leiser sagte ,warum das wusste ich selbst nicht.Aber so wie es aussah benahmen wir uns beide gegenüber den anderen anders als wie man eigentlich würde.

in Haus Jennie Garth 16.09.2011 00:10von Dr. Peter Facinelli • 278 Beiträge
Dann sah Jennie in die Richtung wo das haus stand.
°Fitch..was ist denn nur los.° "Ein kleiner See? Das ist toll. Ja er hatte mir auch ein schönes Häuschen ausgesucht."
°Da wusste ich ja auch noch nicht, das ich dich als Nachbarin hatte.° Er dem Markler sehr dankbar war, das er das Haus ausgesucht hatte.
"Also, dann bis morgen und ich freue mich auch schon sehr."
Ich wollte gar nicht los. Aber morgen hatte er ja noch ein Bewerbungsgespräch mit einem angeblich tollen Chirurgen. Er ließ sich überraschen.
"Also Jennie, ich danke dir für diesen wundervollen abend. Und dann bis morgen."
Er konnte es gar nicht oft genug sagen. Dann gab er Jennie noch einen Abschiedskuss auf die Wange.
"Entschuldige, aber das ist bei mir jetzt einfach so gekommen."

''dann sollten wir uns wohl mal bei ihm bedanken was ?das er uns so tolle Häuser rausgesucht hat.''ich fing an mit schmunzeln und vernahm auch schon seine nächsten Worte und nickte diesbezüglich ihm zu.''Bis Morgen Fitch und ich freue mich auch schon .''jetzt musste ich grinsen denn er sich wieder verabschiedete und ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange gehaucht hätte tat er es schon.Ich lächelte ihn daraufhin liebevoll an und tat das gleich ,gab ihm auch ein Küsschen auf die Wange.''Schönen Abend wünsch ich dir noch.''ging dann schon langsam die Einfahrt entlang,bis ich mich jetzt nochmal umdrehte.''Bye''ein winken folgte noch.Oh man wie beide wollten echt nicht das dies heute schon vorbei war.

in Haus Jennie Garth 16.09.2011 00:32von Dr. Peter Facinelli • 278 Beiträge
"Ja bis morgen. Ich freu mich. Und wir sollten ihm eine Dankeskarte schreiben."
Dann bekam ich auch ein Küsschen auf die Wange. Und ging dann langsam zum Haus. Ich wartete noch bis sie etwas drin war in der Auffahrt und machte dann einen Freudensprung.
Ich drehte mich nochmal um, und winkte ihr auch.
Dann kam ich langsam zu meinem haus und ging dann rein.

Nach seinen winken drehte ich mich um und ging zur Eingangstür ,jedoch mit einen glücklichen lächeln auf meinen Lippen.Als ich meinen Schlüssel aus der Hosentasche holen wollte ,bemerkte ich das ich ja noch seine Jacke an hatte.°Dann nehme ich sie ihn morgen mit.°schloss jetzt die Türe auf und verschwand darin,begab mih auch gleich hoch ins Schlafzimmer.

Der spaziergang tat wirklich gut und am liebsten hätte sie diesen in seinen Armen verbracht .Aber davon schnell abzulenken geht sie auf seine Jacke ein.''Ich gehe eben nur schnell rein und hol deine jacke ,denn du diese ja gleich brauchst.''zwinkert ihm noch zu.''bin gleich wieder da.''sich umdreht und schnell im Haus verschwindet um die Jacke zu holen.

in Haus Jennie Garth 19.09.2011 21:29von Dr. Peter Facinelli • 278 Beiträge
Ich hörte was sie dann sagte. "Ok ich warte hier." Dann verschwand sie auch schon und er machte eine Freudenbewegung. "Ja. Sie ist die tollste Frau die ich jemals gesehen habe." Drehte sich einmal im Kreis bis ein älteres Ehepaar vorbei kam und ihn komisch an sahen. ich sagte dann freundlich..."Guten abend und ja, ich liebe sie." Die Frau dann komisch guckt und sagt zu ihm, das sie ihn nicht liebt. Fitch dann antwortete. "Ja nicht sie..Sie, die Frau die gerade reingegangen ist, die lieb ich." Der Mann Fitch noch alles Gute wünschte und die beiden dann weiter gingen. Dann blieb ich stehen und scharrte mit dem Fuß ein bischen die Kieselsteine weg.

Ich kam auch schon wieder aus dem Haus und das schneller als sonst.naja hatte einen Grund er satand draussen.Als ich auf Fitch zu ging sah ich wie er Fuß scharrte in den steinen und musste schmunzeln.''So da wäre ich wieder und hier habe ich deine Jacke mit deinen Schlüsseln.Jetzt musst du ganz sicher nicht mehr draussen schlafen''ich musste jetzt grinsen,denn ich es doch amüsant war und süss zugleich .

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 532
Themen
und
10719
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 62 Benutzer (16.02.2025 00:57). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |