Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

PP Dawn Sutherstone

in Probeplays 04.09.2011 14:53
von Admin • 89 Beiträge

//So dann mal hierher! Du machst den ersten und wir steigen mit ein!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Dawn Sutherstone

in Probeplays 04.09.2011 15:08
von Dawn
avatar

Sie rannte..ihre Absätze klackerten laut, jedesmal, wenn sie auf den Asphalt aufschlugen.Der Riemen ihres Peeptoes löste sich, innerlich fluchte sie über diesen Artikel in der Cosmopolitan, der sie dazu verleitet hatte, diese Knochenbrecher zu kaufen...Frauen seien so erfolgreicher, es mache lange Beine usw.usw....nichts da..man hatte nur blasenwerfende schmerzende und geschwollene Füsse...und man kam nicht voran.Sie verpasste die erste Grünphase der Ampel und zog sich, eine Hand an dem Pfeiler der Ampel gelehnt, die Schuhe aus..Es würde mitten in der Grossstadt seltsam aussehen auf einer Strumpfhose herumzulaufen, die sie danach eh wegwerfen konnte, doch das konnte ihr egal sein, denn wenn sie sic nicht beeilte, würde sie den Vorstellungstermin verpassen und somit den Job vergessen können, dabei brauchte sie diesen so nötig, wenn sie nicht weiterhin nur Toast und Leitungswasser zu sich nehmen wollte.Gehetzt strich sie sich die langen blonden Haare zurück und atmete erleichtert aus, als die Ampel auf grün umschwang.Ihr Coffee to go war erkaltet, doch das machte nichts.Wach war wach.Sie schlürfte daran, kramte in ihrer Umhägetasche nach ihren Bewebungsunterlagen und bog dann um eine Ecke.BUMM!!!Ihr Kopf stiess gegen etwas Hartes...Kaffee ergoss sich über sie und die Person, in die sie gerannt war.Sie taumelte, fasste sich an die schmerzende Stirn und sah dann auf..ein grosser Kaffeefleck prangte auf der Brust des Mannes, der sie entgeistert anblickte.Sie konnte spüren, wie ihr das Blut in die Wangen schoss und diese rot färbte. "Entschuldigung..." Der Tag war gelaufen...ihr Outfit war hin, sie war zu spät..herrje...sie war Chaos pur..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Dawn Sutherstone

in Probeplays 04.09.2011 15:17
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*nachdem er heute Frei hatte weil sein Bruder die Werkstatt übernahm ging er langsam die Straße lang und bummelte einfach mal wieder ein wenig rum*
*lange hatte er schon keinen Freien Tag mehr gehabt und seine gedanken schweiften dann einfach mal ins nichts und man sah ihn an das er es wirklich genoss*
*dann will er gerade um die Ecke laufen als so ein Kleiner Zwerg^^ ihn auch schon versucht umzurennen*
*er spürte wie nun auch sein Hemd nass wird und mehr aus Reflex greift er sanft nach denn Arm der Jungen Frau und hilft sie fest*
*blickt dann zu ihr runter*
Wooohhooowww immer schön langsam mit denn Jungen Pferden!!!
*als er sah wie sie sich an die Stirn packte sieht er sie etwas besorgt an*
Alles okay bei Ihnen????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Dawn Sutherstone

in Probeplays 04.09.2011 15:23
von Dawn
avatar

Sie konnte seinen Griff spüren, fest und warm schlossen sich seine Finger um ihr Handgelenk.Ihre augen blinzelten ein-zwei Mal , dann besann sie sich wieder.Ihre Hand entwand sich sanft seinem Griff, ohne blockend zu wirken.
"Ja..sie haben nur ne harte Brust.."
Etwas grinsend schmiss sie ihren Kaffee-oder das, was davo übrig war, in den nächsten Mülleimer.Dann ging sie zu ihm zurück und betrachtete ihr "Werk" auf seinem Shirt.
"Wow...wunderbar hab ich das hinbekommen...."
Schnell zückte sie ihrem Planer, riss eine Seite daraus heraus und zog mit dem Mund die Kappe ihres Stabilos ab, kritzelte ihre Nummer auf das Papier und reichte es ihm dann.
"Die Reinigung der Ersatz obliegt mir...bitte..das ist das Mindeste...ich bin..echt jemand, der sowas anzieht."
Seufzend packte sie ihren Kram wieder weg und atmete tief durch, ehe sie auf die Uhr schaute.Vorbei...das Gespräch hatte schon beginnen müssen.Also zuckte sie mit den Achseln und blickte wieder zu dem Mann herüber.
"Ach..wo bleiben meine Manieren..ich bin Dawn."
Sie streckte ihm die Hand entgegen."Nur damit sie wissen, wen sie dann anrufen."Endlich rang sie sich ein Lächeln ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Dawn Sutherstone

in Probeplays 04.09.2011 15:33
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als er merkt das sie die hand zurück zieht lässt er sie los und steckt seine Hände zurück in die Hosentasche*
*wippt leicht auf seinen füßen vor und zurück , als er ihre Worte hört muss er ja glatt mal breit grinsen*
Ja man tut was man kann nicht wahr???^^
*zwinkert ihr leicht zu und dann schmeißt sie schon ihren Kaffee Becher weg und er sah runter zu seinen Hemd*
*leicht zuckt er die Schultern denn es war eh nciht sein Lieblings Hemd gewesen*
Ach machen Sie sich mal keine Sorgen kommt in die Waschmaschine und dann geht das schon wieder!!
*als sie ihm dann allerdings die Nummer zusteckt grinst er leicht und lässt das Stück papier in seiner Gesäß Tasche verschwinden*
Okay wenn sie unbedingt darauf bestehen dann werde ich das gute Stück in die Reinigung bringen
*als sie ihm dann die Hand zustreckt nimmt er diese sanft in seine und Schüttelt sie leicht*
Freut mich sie kennenzulernen Dawn!! Ich bin Damian!!
Wollten sie was bestimmtes hier??? Sie sind neu oder??
*fragt er einfach mal neugierig drauf los und entzieht dann seine Hand wieder um sie zurück in die Tasche zu stecken*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Dawn Sutherstone

in Probeplays 04.09.2011 15:40
von Dawn
avatar

Nun, da sie nicht mehr unter Zeitdruck stand, nickte sie erleichtert und stopfte ihre Schuhe in die Tasche, ehe sie sich auf eine Bank vor nen Coffeeshop sinken liess, um die schmerzenden Füsse auszustrecken.
"Ja..fällt das so auf?"Sie grinste und fuhr dann fort.
"Ich bin vor 2 Wochen hergezogen und..naja seitdem auf Jobsuche..es ist ziemlich nervenaufreibend, wenn man so wie ich nicht das geborene Organisationstalent besitzt.."
Sie lachte leise über sich selbst.
"Damian also?Schöner Name.."
Sie liess ihre Tasche von der Schulter, welche sie sich dann sogleich zu reiben begann."Und du?Ein Einheimischer hmm?"
Sie sah an ihm herab.Schnieker Kerl, nette Art, sicherlich kannte er sich hier aus, so selbstbewusst wie er rüberkam.Sein Händedruck war fest, das mochte sie.
"Ich studiere Grafikdesign an der Uni, aber um mir das zu finanzieren reicht kellnern irgendwann nicht mehr aus, also wollte ich nen Zweitjob annehmen.Was machst du, um dir deinen Lebensunterhalt zu verdienen?"
Fragend zog sie eine Augenbraue nach oben und löste die Hand von ihrer Schulter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Dawn Sutherstone

in Probeplays 04.09.2011 15:44
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// Sooo das reicht uns schon!! Wen du möchtest kannst du dich sehr gerne Anmelden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Dawn Sutherstone

in Probeplays 04.09.2011 15:45
von Dawn
avatar

//rennt los anmelden^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).