Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

Tribüne

in Football Feld 05.09.2011 14:12
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

.........


nach oben springen

#2

RE: Tribüne

in Football Feld 08.09.2011 12:35
von Alexander Mitchel • 95 Beiträge

Er war mal wieder früh wach. Es nervt ihn, das er nicht lange schlafen kann. Und da es zu Hause immer noch nicht besser ausschaut, geht er zur Tribüne. Ein paar Leute spielen, erst schaut er zu, dann holt er ein Buch raus und vertieft sich darin.

nach oben springen

#3

RE: Tribüne

in Football Feld 08.09.2011 12:59
von Janice Dacote • 101 Beiträge

Langsam kommt sie hier her und sieht sich um und bemerkt eine jungen Mann auf der Tribüne sitzen. Kurz entschlossen geht sie zu ihm und schaut ihn an
"hey störe ich?" fragt sie freundlich und wartet das er antwortet

nach oben springen

#4

RE: Tribüne

in Football Feld 08.09.2011 13:00
von Alexander Mitchel • 95 Beiträge

Schaut aus seinem Buch auf. "Oh, hey. Nein, das Buch läuft mir nicht weg." Klappt 'Die Welt der Medizin' zu und legt das Buch weg. "So früh schon wach?"

nach oben springen

#5

RE: Tribüne

in Football Feld 08.09.2011 13:03
von Janice Dacote • 101 Beiträge

Sie lächelt ihn an und nimmt neben ihm Platz. "Naja was soll man machen ich habe nen Bekannten besucht und der lernt jetzt." kurz schaut sie auf den titel des Buches. "du studierst Medizin?" fragend sieht sie ihn an und lächelt leicht.

nach oben springen

#6

RE: Tribüne

in Football Feld 08.09.2011 13:17
von Alexander Mitchel • 95 Beiträge

"Mh...Lernen ist aber wichtig. Vorallem grad am Anfang des Semesters." Schaut auch kurz auf das Buch und nickt kurz. "Jap. Medizin und es ist ein tolles Fach. Das was ich einfach schon immer wollte. Studierst du auch?"


nach oben springen

#7

RE: Tribüne

in Football Feld 08.09.2011 13:36
von Janice Dacote • 101 Beiträge

"Ich wer anfangen zu studieren oder eher ich werd mein Studium ändern. Momentan studiere ich gesang aber ich weiss nicht ob ich da bleibe ich mach das eher auf Wunsch meiner Mutter und möchte eher in Richtung Kunst oder auch MEdizin gehen aber bin mir noch nicht sicher"
sie scchaut kurz auf das Feld und sieht den leuten dort zu
"was genau lernt ihr da im Studium also ich mein ist das sehr schwer?

nach oben springen

#8

RE: Tribüne

in Football Feld 08.09.2011 13:48
von Alexander Mitchel • 95 Beiträge

Hört ihr zu und nickt leicht. "Kunst oder Medizin. Das sind unterschiedliche Richtungen."
Er sieht noch einmal auf das Buch.
"Schwer ist relativ. Es kommt darauf an, ob es dir gelegen ist. Musst du das machen, dann ist es höllisch schwer. Aber willst du es, denn liest du ein Buch und hast es im Kopf. Und es ist das Einfachste überhaupt." Er lächelt sie an. "Das muss man halt für sich selbst entscheiden."
Er schaut auf die Uhr. "Mist...ich muss noch was besorgen. Bist du in einer Stunde ungefähr noch hier?" Er steht schon auf, wartet noch ihre Antwort ab, dann aber geht er schon...er hats halt eilig^^


nach oben springen

#9

RE: Tribüne

in Football Feld 08.09.2011 14:33
von Janice Dacote • 101 Beiträge

sie hört ihm zu und siht ihm dann nach und geht dann nach Liam

nach oben springen

#10

RE: Tribüne

in Football Feld 09.09.2011 14:54
von Lexi-Rebecca Evans • 16 Beiträge

Ich hatte beschlossen mich ein wenig in der Uni umzusehen und lief ein wenig ueber den Campus und musste nicht das Studentenwohnheim kreutzen, da ich außerhalb des Campus wohnte und nach wenigen Minuten gelang ich dann nach herrum irren in der Uni, auf den Campus und sah das das Footballteam anscheinend gerade anfing zu traineren, das wuerde ich mir nicht entgehen lassen und setzte mich so auf die tribuene und sah etwas zu und laechelte immer wieder wenn der Blick der Spieler auf mich fiel.


nach oben springen

#11

RE: Tribüne

in Football Feld 09.09.2011 18:37
von Lexi-Rebecca Evans • 16 Beiträge

Ich verfolgte immer weiter das footballtraining und als dies endete, erhob ich mich und sah noch einmal zurueck aufs Spielfeld, also die Footballer waren hier auf Jeden Fall gut anzusehen, also die Uni ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. Bei dem Gedanken schuettelte ich lachend den kopf und verlies dann die tribuene und lief ein wenig in der gegend herrum, vielleicht wuerde ich ja interessante leute treffen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).