Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

PP Alex McIntyre

in Probeplays 15.09.2011 12:31
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Okay... dann mach du den ersten und dein Brüderchen steigt mit ein.ich cutte wenn ich genug gesehen habe! Viel Spaß euch beiden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Alex McIntyre

in Probeplays 15.09.2011 12:43
von Alex
avatar

Alex war mal wieder bei ihrer Lieblingsbeschäftigung das Shoppen,nicht in einer Boutique sondern in einem Musikfachhandel. Die Musik ist ihre großen Leidenschaft,schon immer. Sie liebte das Klavier und noch die Gitarre obendrauf. Im Musikfachgeschäft hatte sie die Möglichkeit an dem Klavier zusitzen und zu spielen,man kannte sie dort schon,jeder von den Mitarbeitern wusste das Alex eine tolle Spielerin gewesen ist und somit war es für die auch kein großes Problem sie dort spielen zulassen,worüber sich Alex wirklich freute.
Auch an diesem saß sie da und spielte vor sich hin. Jedoch vergass Alex die Zeit und die Umgebung vollkommen wenn sie am spielen gewesen ist,dadurch passierte es auch immer mal wieder das sie zu spät zur Schule kam. Als Sie einen kurzen Blick auf die Uhr wagte,traute sie ihren Augen nicht°Fuck°!Ging es ihr durch den Kopf. Sofort stand sie auf und winkte der Mitarbeiterin zu,die gerade Kundschaft hatte um sich so von ihr zu verabschieden. In schnellen Schritten verließ Alex das Geschäft und hoffte nur das sie ihren großen Bruder nicht übern Weg lief,sonst würde es nur wieder Diskusionen und Streit geben. Darauf hatte sie nun wirklich keine Lust. Ohne groß aufzupassen lief sie die Straße entlang,wollte gerade um die Straßenecke biegen und da passierte es auch,sie pralte mit jemanden zusammen,flog dabei auf ihrem Hintern."Na super kannst du nicht aufpassen?"Sagte Alex vor sich her bis sie dann den Blick auf die Person richtete mit der sie zusammen gepralt ist. °OH Mist,wenn das mal nicht ärger gibt°! Da stand sie wieder auf,streicht sich die Haare aus dem Gesicht"Hey Bro na alles klar?"Sie versuchte etwas abzulenken und hoffte das es klappen würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Alex McIntyre

in Probeplays 15.09.2011 12:54
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er unbewusst die Straße lang lief wurde er schon überrannt. Schaut dann auf die Person und sieht seine kleine Sis. Schüttelt dann den Kopf. "Also Alex wenn du nicht aufpasst wenn du läufst passiert das öfters das du jeden umrennst." Dann fällt ihn ein das sie ja zur Schule muss und schaut auf die Uhr. Dann zeigt er ihr die Uhr. "Also Schwesterchen was machst du noch hier. Solltest du nicht schon längst in der Schule sein." Als er das sagt beachtet er die andere Frage nicht, da er ein bisschen sauer schaut das sie zu spät zur Schule kommt. Dann nimmt er sie an der Hand. "Ich werde dich zur Schule fahren das du noch rechtzeitig da bist." Geht dann mit ihr zum Auto. Er entriegelt dann sein Auto da es nicht weit weg ist. Macht die Beifahrertür auf. "So Schwesterchen steig ein und schnall dich an." Geht dann zur Fahrerseite und steigt auch ein. Schaut dann zu ihr rüber. "Wie ich dich kenne warst du bestimmt in den Musikladen wieder und hast die Zeit vergessen." Aber da er eh nicht lange auf seiner Sis böse sein kann steichelt er ihr übers Haar und lächelt sie an.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Alex McIntyre

in Probeplays 15.09.2011 13:08
von Alex
avatar

"Du kennst mich Brüderchen,wenn ich in Eile bin dann renne ich jeden übern Haufen der mir nicht aus dem Weg geht^^!"Sagte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen.Da passierte das der Blick auf die Uhr,sie zog den Kopf ein und brüttete über eine passende Ausrede doch ihr fiel keine ein. "Jaaaa darum bin ich ja auch in eile um schnell dahin zu kommen!"Gestand sie leise.Da nahm er ihre Hand und sie ging mit ihm zum Wagen,stieg ein,schnallte sich ebenfalls an sowie er es ihr gesagt hatte,was er eigentlich nicht hätte machen brauchen,weil sie es eh von alleine gemacht hätte :D Aber gut,er war ihr großer Bruder und fühlte sich für sie verantwortlich was sie auch toll fand^^.Manchmal nicht immer^^. "Danke das du mich hin fahren tust! Aber rein begleiten brauchst du mich nicht das schaff ich gerade eben noch alleine!"Scherzte sie^^."Ja du hast Recht. Ich habe zur dritten Std und ich wollte woher einfach noch die Chance nutzen etwas am Klavier zu spielen du weißt ja das ich mich verliebt habe in das Klavier welches in dem Geschäft dort steht und weißt du hätte ich soviel Geld um mir das Leisten zu können dann würde ich es mir sofort kaufen echt jetzt!" Alex war wenn es um das Thema Musik ging kaum zu bremsen,da ihr dieses wirklich lag und ihr total wichtig ist. Sie schaute zu Drew und schmiegte sich gegen seine Hand leicht,als er ihr übers Haar streichelte,sie schenkte ihm auch ein lächeln,sowie sie es erhielt von ihm. "Bist aber nicht doll Böse auf mich oder?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Alex McIntyre

in Probeplays 15.09.2011 13:19
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er ihre Worte hört muss er lachen. "Aha du möchtest das Klavier gerne haben." Lächelt sie liebevoll an. "Ich mache mit dir ein abkommen. Wenn du das nicht nochmal machst kaufe ich dir das Klavier." Drew sagte das weil er seine kleine Schwester überalles liebt und er sie nur Glücklich sehen möchte. Dann schüttelt er den Kopf. "Nein ich bin dir nicht doll böse. Du weißt doch ich bin dir nie lange böse, da du meine kleine lieblingsschwester bist." Ob wohl das seine einzigste Schwester ist sagter er es liebevoll. Dann schnallte er sich auch an und macht den Motor an. "So dann wollen wir mal in die Schule fahren das du noch pünktlich bist. Und natürlich komme ich dann nicht mit rein." Schaut ihr dann an. "Sagmal du liebst doch Musik möchtest du den nicht eine Musikschule noch besuchen." Grinst sie an. "Dann würde ich Dad anrufen und fragen ob er für dich die Musikschule bezahlt. Da es dich glücklich machen würde denke ich." Streichelt ihr dann wieder übers Haar und stupst mit sein Fingern auf ihre Nase.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Alex McIntyre

in Probeplays 15.09.2011 13:33
von Alex
avatar

"Dann ist ja gut,wenn du mir nicht doll böse bist,weil ich mag das nicht wenn ich dich verärgere und sowas!"Sie nickte sofort auf seiner Frage hin."Ja das würde ich wirklich wollen!"Da fiel ihr die kinnlade herunter,beginnt zu stottern"Duuu ....willst... das würdest du wirklich machen???"Brauchte sie etwas lauter heraus als sie eigentlich wollte."OHHHH du bist der Beste Bruder auf der ganzen weiten Welt!!"Sie klatscht freudig in die Hände"YEAR das wäre sooooo cool!" Sagt sie lachend,sie beugt sich zu ihm und drückt ihn ein fetten Kuss auf die Wange."Diesen Schmatzer hast du dir verdient!"Sie grinst ihn an,lehnt sich dann zurück und tippelt mit ihren Händen auf ihren Oberschenkeln herum"So nun musst du aber los fahren sonst kommen wir doch noch zu spät und dann ist es deine Schuld^^!"Sie summte leise das Stück vor sich hin welches sie zuletzt gespielt hatte und dann schaut sie ihn an"Meinst du Dad würde das wirklich machen? Mir die Musikschule bezahlen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Alex McIntyre

in Probeplays 15.09.2011 13:35
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Okay das reicht uns liebe Alex!Wenn du möchtest registriere dich... dein Bruder freut sich schon auf dich! ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).