Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

PP mit noch unentschieden :p

in Probeplays 21.09.2011 22:24
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Okay dann hau du mal den ersten raus und einer von uns steigt dann mit ein! Wir cutten dann wenn wir genug gesehen haben!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit noch unentschieden :p

in Probeplays 21.09.2011 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tränen liefen ihr über die Wangen, als sie aus dem Club lief, in dem sie so viel Spaß hatte bis sie ihre beste Freundin mit ihrem jetzt Ex-Freund hat knutschen sehen. Was hatte sie sich dabei nur gedacht, fragte sie sich. Warum hat sie es nicht früher gemerkt, dass sie die ganze Zeit nur ihren Freund haben wollte. Den Schmerz ihrer Füße in den Highheels spührte sie kaum, zu sehr verletzt war sie. Immer weiter lief sie, nicht wissend wohin, bis sie langsamer wurde und sich mit dem Randrücken die Tränen wegrieb. Ihre Gedankengänge konnte sie noch immer nicht kontrollieren, sie hatte nur die Bilder im Kopf, die sie immer weiter verletzten. Doch Plötzlich knickte sie auf dem Kopfsteinpflaster mit ihrem Heel um,der sofort abbrach. "Ach scheiße!", fluchte sie. Sie bückte sich, um sich den Schuh auszuziehen, den sie sofort in die nächste Gasse schmiss, weil sie eh nichts mehr mit dem anfangen konnte. Egal ob es Designerschuhe waren oder nicht, alles war ihr gerade egal. Den zweiten Schuh zog sie auch aus und pfefferte diesen hinterher. Das klingeln ihres Handy´s ignorierte sie, denn sie wusste es war einer von den beiden um sich zu entschuldigen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit noch unentschieden :p

in Probeplays 21.09.2011 22:53
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Alex machte sich auf dem Weg zum Club,wohl bemerkt ihren Club dessen sie zusammen mit ihrem Bro leitete. Sie konnten sich beide nicht beschweren da der Club wirklich super am laufen gewesen war. Sie summte frohlich ihren Ohrwurm mit,bis sie auf mal zusammen gezuckt ist. Beim näheren Hinschauen konnte sie erkennen das es sich um ein Schuh handelte,gerade als sie sich ducken wollte um diesen aufzugh´´eben,landete schon der zweite direkt neben ihr,es fehlte nur ein kleines bisschen dann wäre sie voll das Ziel gewesen"EYYY!" Schrie Alex der Frau zu"Sag mal gehts dir noch ganz gut?Du hättest mich treffen können!" Mit beiden Schuhen in den Händen ging Alex auf sie zu,da sah sie das schlamassel,sie war verweint"Hey was los mit dir?Hattest du Ärger?"Fragte Alex gleich drauf los.
Die Highheels ließ sie auf die Straße fallen,kramt in ihrer Handtasche nach einem Tempo reicht es ihr dann"Hier ich denke das kannst du gebrauchen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit noch unentschieden :p

in Probeplays 21.09.2011 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

zuerst bemerkte sie alex gar nicht ankommen, so vertieft war sie, doch als ihr das Taschentuch angeboten wurde, ring sie erst mit sich, nahm es dann aber doch an. " Danke!" , sagte sie und schnaubte sofort aus. " So ein Mistkerl und meine beste Freundin? Kannst du dir das Vorstellen??!" schoß sie heraus und sah sie total verheult an. auch der Alkoholpegel machte sich bemerkbar, jedoch änderte das nichts an der Situation. "Aber warte, mit denen bin ich noch lange nicht fertig, die haben die Rechnung noch nicht mit mir gemacht!", sprach sie sich in Rage. Immer und immer wieder fluchte sie leise, was ein scheiß Kerl er doch war. Ihr Maskara verlief und die Tränen zogen eine schwarze Spur hinter sich her. Sie schloß ihre Augen und atmete einmal tief durch, um selber wieder runterzukommen, denn auch bei ihr kann Liebe schnell zu Hass werden. Als sie die Augen öffnete sah sie Alex noch immer vor sich stehen. "Tut mir Leid, dass ich dich jetzt damit vollsülze, aber...... ach ist ja auch scheiß egal, ist mein Brot!!", entgegnete sie ihr. Ihre Manieren nicht vergessen rich sie ihr eine Hand entgegen "Ich bin übrigens Madison und du bist?", fragte sie neugierig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit noch unentschieden :p

in Probeplays 21.09.2011 23:12
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie hörte ihr zu wie sie gleich mit der Story heraus kam und sich alles bzw ein Bruchteil von der Seele redet."Dein Freund und deine BF?Das ist ja boar unmöglich! Was hast du nur für eine BF?"Sie strich ihr vorsichtig über die Schulter "Das tut mir echt Leid für dich auf solche Freundin und der Kerl kannst du wirklich verzichten!" Alex konnte sich so gut in die Szene hinein versetzten,ihr ist es damals ähnlich ergangen. Sofort schüttelt sie mit ihrem Kopf"Hey das macht mir wirklich nichts aus dir zuzuhören echt nicht!"Sie sah sie mitfühlend an"Wir Frauen sind die besten Zuhörer also von daher macht mir das wirklich nichts aus!" Sie nahm ihre Hand entgegen schüttelt diese leicht bis sie sie dann wieder los ließ"Ich bin Alex freut mich dich kennen zulernen Madison!"Leicht lächelte sie sie an "Hast du das weit Nachhause?"Fragte sie Madison"Soll ich dir ein Taxi rufen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit noch unentschieden :p

in Probeplays 21.09.2011 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

noch nie hatte sie es bisher miterlebt, dass jemand so überaus nett zu ihr war und ihr auch wirklich zuhörte. "tja, was soll ich machen?!" ,schniefte sie und wischte sich wieder Tränen von den Wangen, denn einfach so aufhören konnte sie noch nicht. Mit der anderen Hand schüttelte sie leicht Alex´´ Hand. "Hi Alex, freut mich auch!" , brachte sie mit einem leicht gequälten lächeln hervor, denn auch nach lächeln war ihr nicht. Das beste, wo Alex schon recht hatte, war wirklich nach Hause zu fahren und erstmal runterkommen, als hier ganz alleine durch die Gassen zu streunern. "Nach Hause?...Taxi???.....!", wiederholte sie Alex, denn daran hatte sie noch gar nicht gedacht. "hm, Taxi ist eine ganz gute Idee, aber das bekomm ich schon hin!", behauptete sie und fuhr sich mit der Hand durch ihre Haare. wobei plötzlich ein Taxi vorbeikam und sie die Hand danach aushielt. "So schnell hat sich das geklärt! Danke", nickte sie ihr entgegen und richtete sich in Richtung Taxi.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit noch unentschieden :p

in Probeplays 21.09.2011 23:26
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// So dann cutten wir hier mal!!^^
Uns hat es gut gefallen und wenn du magst kannst du dich gerne anmelden!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit noch unentschieden :p

in Probeplays 21.09.2011 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

supi!! dankee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).