Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 14:09
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Okay deine mama macht das PP dann mit dir.
ich cutte wenn ich genug gesehen habe!
Name usw. könnt ihr dann vielleicht besser untereinander klären.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 22:46
von icke ^^
avatar

*liegt in sein Bettchen und schaut sich u, klasse viel kann er nicht sehen aber das macht nichts die Decke ist auch sehr spannen.... nein nicht wirklich und so beginnt er langsam aber sich zu grummeln *
*seine augen suchen nach mama und Papa oder iwem den er hier kennt, dann versucht er mit etwas quietschen und quieken aber nichts*
*sooooo nun wird plan B ausgepackt, er holt tief luft und quietscht mal laut und dann kommen schon die ersten kleinen Tränen *
*dann wird wieder geguckt ob seine Auktion gefruchtet hat*
*wartet und lauscht *

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 22:52
von Lilliana Nora Simons • 275 Beiträge

*gerade war sie in der Küche um Wäsche zu machen und um das Essen schonmal zu machen*
*sie konnte mal wieder ihr Glück nicht fassen das sie diesen Wunderbaren Man hatte und nun auch noch so einen tollen sohn*
*sie wird aber aus denn gedanken gerissen als sie das Quengeln und dann auch das weinen von denn kleinen hörte und so stellt sie das Essen nochmal aus und geht in das Kinderzimmer*
*da sah sie ihren kleinen Schatz auch schon in seinen Bettchen liegen und mit denn Armen und Beinen strampeln*
Hey mein Sonnenschein!!
*sie beugt sich über das Bett und holt denn Kleinen raus und legt ihn sich an die Schulter*
*ihre Hand streicht sanft über dein Köpfchen und tuief nimmt sie denn Geruch von baby Puder und ja einfach nur Baby^^ in sich auf*
Hast du Hunger mein Schatz??
*mit diesen Worten geht sie langsam zu denn Schaukelstuhl und setzt sich in diesen*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*ja klar zappelt er den jetzt war es doch sehr öde hier im Bettchen und nicht mal ein Spieluhr da damit er spielen kann das muss Mama dringend nachholen*
*ohhhhh eine Stimme der wahnsinn mama ist da aber nein wenn er jetzt aufhört zu heulen geht sie bestimmt also noch mal gas geben und etwas lauter weinen und mit Koller augen mama angucken*
*dann wird er auch schon hoch gehoben und freut sich etwas und weine nun auch nicht mehr will ja nicht übertreiben*
*schnieft leise und guck umher und fragt sich was mama ja schnüffelt sein Willa ist leer*
*nein hunger hatte er nicht aber kann ja schlecht was sagen ist ja noch klein also guckt er nur rum*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 23:08
von Lilliana Nora Simons • 275 Beiträge

*als sie sitzt schaukelt sie umher und beobachtet ihren Sohn ganz genau*
*sie merkte das er wohl keinen Hunger hatte das war wohl sowas wie der Mütterliche Instinkt das sie ihm nun nicht einfach die Brust oder die Flasche versucht zu geben^^*
*also sitzt sie hier nun einfach mit im und schaukelt leicht in ihren Stuhl hin und her*
War dir langweilig so alleine im Bett mein Schatz??
*wiegt weiter hin und her und betrachtet ihren Sohn voller liebe*
Daddy kommt sicher auch bald wieder nach Hause!! Und dann erzählt er dir sicher wieder eine tolle geschichte!!
Und wie ich ihn kenne bekommst du auch wieder ein geschenk von ihm!! Dein vater verwöhnt dich und ich darf das sicher später ausbügeln XD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 23:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*ohhh schaukeln da das finden wir ja mal klasse das mag ich und so wackel ich auf und ab mit meinen beinchen*
*er war froh das die mama nicht beginnt mit Fütterataken und mit alles was er nicht mag sondern ihn einfach mal aus dem Bett nahm und fertig*
*dann versucht sich an mama hochzuklettern und trampelt mal auf die mama rum*
*nun lauscht er gespannt was sie redet auch wenn er kein wort versteht und nickt nur einfach so*
*er fragt sich gerade was er war? ein menschen kind`? oder merh^^ muss ja alles über sich wissen *

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 23:24
von Lilliana Nora Simons • 275 Beiträge

*als er sich versucht an ihr hoch zu ziehen hilft sie ihn immer ein wenig und stützt ihn aber so das er noch alleine agieren konnte*
*schmunzelt leicht als er so vor sich hin nickt und drückt ihn ein Kuss auf das kleine Paustbäckchen^^*
Du weißt garnicht wie sehr ich dich Liebe mein Spatz!!
*er war ein ganz normaler mensch in einer Kleinstadt wo es auch nur menschen gab^^ aber das würde er mit der Zeit sicher kennenlernen*

// Also und reicht das schon!!Wenn du magst würden wir dich gerne als unser baby haben wollen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// jaaaa klar war schon lange kein baby mehr ^^
und wie sieht es aus? wie heiße ich
bin ich schon geboren oder bist du(meine mama) noch schwanger?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 23:34
von Lilliana Nora Simons • 275 Beiträge

// Ähm ja über denn namen haben wir uns noch garkeine gedanken gemacht!!^^
Lilly ist auch eigentlich erst in der 10 Woche! ABER Dank Faketown kann das ja alles ein wenig schneller vorran gehen :P
ich denke mal das du dann nächste Woche als keines Frühchen vielleicht geboren wirst??


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja gut ok mir ist das egal wie ihr es wollt^^
wenn ihr ein namen habt sagt mir bescheid und ich melde mich an aber bitte ein name die man aussprechen und schreiben kann^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 23:43
von Lilliana Nora Simons • 275 Beiträge

Okay haben schnell abgeschprochen :D
Also du wirst dann David Beaver heißen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PP mit männlichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

cooler name ^^
ok ich melde mich mal an^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).