Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 14:30
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//So bei dir auch einmal.
Du kannst loslegen und sobald Mama oder Papa da sind steigen die mit ein.
Damian oder ich cutten wenn wir genug gesehen haben.
Viel Spaß und wegen Namen regelt das mal am besten unter Euch! ;)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 15:03
von Baby1
avatar

// ich mach dann einfach mal als kind was gerade laufen kann und neugierig ist ^^

Als sie wach wurde sah sie sich suchend um und schaute nach links und dann nach rechts " mommy ?? daddy??" Sie sah die zwei aber nicht somit kletterte sie zumerstenmal aus dem Bett udn hat sich gefreut wie ein schneekönig das sie nicht mehr hinter gittern war " Tuti gut is " Kicherte sie süß und nun beginnt die wanderschaft sie öffnet die türe und geht ins schlafzimmer aber da die mommy und der daddy noch schläft geht die wanderung weiter bis sie zum Bad gelangt und schließt die türe " Uhhh pilzeug tanz viel" Sie steuerte auf den scharnk von mommy zu und machte sie auf und endeckte eine packung Binden ...Ihr kinderlachen wird lauter so das es ihre eltern hören können " soo weich oder ete?" Sie sprach immer mit ihrer stoff ente als sie endeckte das die binden auch klebten klebte sie sich am ganzen körper voll und kichert laut " Tuti sneeball is uhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aber als sie die abziehen wollte tut es weh an den haaren da zippt es und zieht gar nicht gut und so fing sie an zu sschreien " MOOOOOMMMYYYYYYYY DADDDYYYYYYYYYYYYYYYY TUUUUTIIIIIIII UND ETE AUA HAB"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 15:52
von Ky Baksui • 535 Beiträge

Als er plötzlich ein schreien hört springt er aus dem Bett und geht erst ins Kinderzimmer nach schauen da die kleine nicht da war schaut er überall bis er sie im Bad findet und sieht was sie gemacht hat. Bei den was sie gemacht hat muss er plötzlich lachen und geht hin. "Ach prinzesschen das ist doch kein Spielzeug." Macht dann die Binden langsam und sanft ab. Dann nimmt er sie hoch und kuschelt mit ihr. "Du bist ein Maus und wie hast du es geschafft aus dem Bett überhaupt zu kletter." Mit den Worten gibt er ihr ein Kuss. Dann geht er mit ihr ins Wohnzimmer zu die Spielecke und fängt an zu spielen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schaut dann zu der Badezimmer tür und sieht ihren daddy und kreischt dann los " Daddy" Sieht wie er lacht und legt den kopf schief "daddy ne sauer auf tuti und ete?" Schaut ihn mit Großen Kulleraugen zu ihm hoch .Schnieft ab und zu mal den das zippen und so tat ja weh " Tutii tlettert ist aus heiabett tuti droß is " Will ja damit sagen das sie schon zu groß für das bett ist ^^ naja versuchs wars wert Als er ihr ein kuss auf die wange gibt macht sie ein fischmund und will ihm auch ein kuss geben " ete auch mit tomm" Nimmt ihre ente und gehen nun ins wz ..." Mommy ne wach is " Schüttelt dabei fragend den kopf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:04
von Ky Baksui • 535 Beiträge

Als sie in der Spielecke ankamen setzt er sie ab und hört ihre Frage. "Nein Mommy ist noch nicht wach aber sie wird bestimmt auch bald aufstehen." Dann setzt er sich zu ihr mit auf den Boden. "Und was wollen wir beide spielen Prinzesschen." Schaut sie liebevoll an und wuschelt ihr durchs Haar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Legt den finger auf ihren lippen und überlegt nr runde und schaut zu ihrem TeeTisch und zeigt darauf " daddy mit mir tieeeepatii pielen??" Steht auf aber auf allen vieren und tapst zu dem tisch und setzt sich zu ihren teddys am tisch für daddy ist auch noch ein platz frei hält ihm ne tasse hin ."daddy tiee haben?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:19
von Ky Baksui • 535 Beiträge

Als sie auf den Teetisch zeigt lächelt er. "Ok Prinzesschen dann spielen wir Teeparty." Steht dann auf und geht mit zum Tisch und setzt sich dahin. "Oh danke für den Tee. Darf ich dir auch was einschenken in deiner Tasse Prinzesschen." Er genießt es immer mit ihr was zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Freut sich das daddy mit ihr spielen will und zieht ihre lippe ein und legt den kopf schief " jaaaaa tuti tiee haben aber ete auch ete muss droß werd " Setzt ihre ente neben sich und hält zwei tassen hin " daddy tucker und ilch?" zeigt auf zuckerpott und milchkanne Kichert laut und schaut dann süß zu ihrem daddy " Daddy auch debeck hab" Meint ja die spielzeug donuts

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:37
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//So danke schön kleine Dame.^^ das reicht uns auch schon... der Daddy ist schwer begeistert und wenn es dir auch gefallen hat, dann hoffe ich werdet ihr euch noch mit einem Namen einig und dann kannst du dich gern registrieren!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ohhh cool ja das freut mich ....ja hätte da ein vorschlag ..Mia sophie ..würd mir gefalln

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:50
von Ky Baksui • 535 Beiträge

ja der ist super aber müssen noch auf Honey warten wegen namen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay dann warten wir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:53
von Ky Baksui • 535 Beiträge

jap aber ich glaube die ist 18 uhr oder 19 uhr erst on

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:54
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

Du kannst dich aber auch schon gerne mit denn namen anmelden wir können denn im Admin Bereich auch noch Ändern!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: PP mit weiblichem Baby

in Probeplays 26.09.2011 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ohh okay mach ich dann danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).