Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

Garage

in Haus Clooney´s 08.10.2011 14:58
von Dana Joy Clooney • 26 Beiträge

--------------

nach oben springen

#2

RE: Garage

in Haus Clooney´s 11.10.2011 22:02
von Dana Joy Clooney • 26 Beiträge

Sie kommt mit dir vor dem haus an und sieht noch die Jungs mit dem Möbelwagen da stehen und steigt dann mit dir aus und macht hinten die tür für ihren Liebling auf. " Komm raus mein großer .. "
Sieht das er rausspringt und erstmal im Vorgarten rumrennt. Grinst leicht und geht dann ums Auto zu dir und sieht auf ihr neues Haus. " Es ist wunderschön .. danke " Dir eben einen kuss geb und mich an deine seite kuschel.

nach oben springen

#3

RE: Garage

in Haus Clooney´s 12.10.2011 14:11
von Justin Dominic Clooney • 1 Beitrag

Schmunzelnd beobachte ich dich dabei, wie du unseren Hund rauslässt aus dem Auto und lege meinen Kopf schief als er rumrennt. "Also ich glaube er fühlt sich wohl...." Meine ich und beobachte den Hund ganz genau... Ich stehe auf der Fahrerseite und als du auf mich zu kommst, schließ ich die Tür zu. "Das ist es wirklich.... Und nur, weil du da bist Dana...." Erneut schmunzelnd erwider ich deinen Kuss und lege meinen Arm um deine hüfte.
"Ich liebe dich...."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).