Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

PP mit Ed und Mia

in Probeplays 13.10.2011 10:32
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Okay hier wird dann das PP mit euch sein. Wenn ihr da seid, dann schreibt einer von euch denn ersten, danach der andere und jemand von uns kommt dazu!


nach oben springen

#2

RE: PP mit Ed und Mia

in Probeplays 13.10.2011 10:58
von Ed
avatar

//ich kann nur kurz muss gleich wieder in den Unterricht sry//

Frustiert sitz er in seinem Auto. Was sollte er nun hier. Sein Vater hatte einfach wieder rumgemäkert und ihn samt Fahrer hier her geschickt. Nun fuhren sie gerade auf den Parkplatz der Uni. Er wie üblich in den besten Designer Klamotten. Jedoch lag ein unzufriedenner Ausdurck auf seinen Zügen. Was sollte dieser ganze kram auch. Er würde es genauso machen wie die Jahre davor. Und sein Vater wird ihn spätestens in zwei Wochen zurück nach Hause holen.
Knurrend stand er auf und stieg aus der schwarzen Limo. Auf den Weg in die Schule.
Mit einem Blick stellte er jedoch fest das sich hier auch etwas erleben ließe. Er würde einfach mal schauen was der Tag so bringt. Er machte sich auf den Weg ins Sekreteriat

//sry heute ist nicht mein Tag hatte falsch gepostet -.- grr//

nach oben springen

#3

RE: PP mit Ed und Mia

in Probeplays 13.10.2011 11:06
von Mia
avatar

Sie war mal wieder viel zu spät dran ,,natürlich sie hätte die Nacht auch nicht einfach durchfeiern müssen aber ihre Freundin meinte das würde ihr gut tun nachdem was war..na super dachte sie sich nachdem was war..sie wollte eigentlich ihre Ruhe haben aber nach ein Paar Tequilas hatt sie den Vorsatzt auch schon wieder über Bord geschmissen und so fuhr sie mit ihrem alten VW bulli ..ihr ganzer Stolz aus den 70 Jahren vor die Uni und hechtet aus dem Wagen und rennt über die Flure und sieht Ed nicht und rennt gegen ihn und taumelt nach hinten und sieht ihn an und rollt mit den augen und sagt voller sakasmus in der stimme "Kannst du nicht aufpassen wo du stehst? Muss du den Weg blockieren?" ein blick reichte und sie wusste was er ist ein eingebilderter Schnösel sowas hatte ihr grade noch gefehlt und sie packte ihre sachen die auf dem Boden lagen wieder zusammen

nach oben springen

#4

RE: PP mit Ed und Mia

in Probeplays 13.10.2011 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sein Blick lag auf der Tür vor ihm. Ein Gewinnendes Lächeln lag auf seinen Lippen denn er wäre nicht Ed wenn er nicht alle Dozenten davon überzeugen würde wie gut und vernünftig er wäre. Bis zu dem Moment bis er sie in der Hand hatten, dann konnte er tun und lassen was er wollte.
In diesem Moment rannte etwas rothaariges in ihn. Er hatte das Gleichgewicht verloren und musste sich mit der Hand an dem Türrahmen festhalten bevor er sich hingelegt hätte.
"Was zur Hölle..." Im nächsten Augenblick erkannte er das Liebliche Gesicht einer jugen Studenten, aber als er noch dachte sie wäre absichtlich in ihn hineingerannt um ihn anzusprechen bekam er auch schon die Anschnauze um die Ohren geknallt. Augenblicklich legte sich ein kalter Gesichtsausdurck auf seine Züge. "Ich soll aufpassen du bist doch in mich hineingerannt ich kann doch nichts dafür wenn du deine Augen nicht einsetzt." Kopfschütelnd wandt er sich wieder zur Tür und griff nach der Klinke. Hielt dann aber inne und wandt sich noch mal dem kleinen rotschopf zu. "Typisch für so jemanden wie dich." Sein Blick glitt nochmal eisig kalt über ihren Körper bevor er nun die Klinke runter drückte und hinein ging ins Sekreteriat.

//sooo wir sind beide da und hätten nun auch zeit ^^//

nach oben springen

#5

RE: PP mit Ed und Mia

in Probeplays 13.10.2011 17:20
von Mia
avatar

Das gab es wohl nicht dieser Schnösel fing auch noch an zu meckern..abschätzend sieht sie ihn an „ ja solltest du ..man steht nicht einfach nur im Weg aber wahrscheinlich hast du nur gehofft das irgendein der Mädchen in dich reinläuft und dich ansprichst..tja Pech gehabt Mr Ich habe Geld darauf kannst du sicherlich lange warte das dich jemand anspricht!“ schnaubend sucht sie ihre Sachen zusammen und hört dann seine Worte und stand augenblicklich auf und ging ihm hinter her und tippte ihm auf die Schulter „Mr Macho was soll das denn bitte schön heißen du wärst doch froh wenn du mal jemanden kennenlernst der was im Kopf hat und nicht nur hübsch aussieht“ oh Gott was war das denn für einer? Das grauen nahm anscheinend kein Ende und sie rollte innerlich mit den Augen sie musste auch in das Sekretariat denn sie bekam heute einen Frischling an die Hand und ja sie betete das es nicht dieser Schnösel war..als sie hinter ihm rein kam und die nette ältere Dame aus dem Sekretariat sie sah winkte sie und sprach mit ihrer mütterlichen Art „ Miss Mardelli das trifft sich gut so können sie gleich ihren Studentin kennenlernen dem sie heute alles zeigen „ bums das sahst meine Augen weiten sich und eiskalt sah sie zu Ed dessen Namen sie ja noch nicht wusste und ich hoffte das dieser Tag schnell vorbei geht ..wahrscheinlich war das heute der 6 im Lotto..kurz sah sie ihn an und er hatte es ja auch mitbekommen und so drehte sie sich um und sieht ihn sarkastisch an
„ich warte vor der Tür den weg wirst du ja wohl finden“ mit wehenden Haaren ging sie raus um auf ihn zu warten

nach oben springen

#6

RE: PP mit Ed und Mia

in Probeplays 13.10.2011 17:49
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//Sorry dauert noch einen moment... wir haben in unserem anderen forum ein wenig Streß! beeilen uns aber!


nach oben springen

#7

RE: PP mit Ed und Mia

in Probeplays 13.10.2011 20:35
von Ed
avatar

//sry muss bald los muss morgen um fünf wieder raus -.- deswegen mach ich mal nochmal//

Er wollte sich gerade an die Frau an der Anmeldung wenden als er die Worte des Rotschopfes hörte. Mit hochgezogner Augenbraue wandte er sich wieder zu ihr um, eigentlich wollte er sie anherrschen was sie sich einbilden würde doch in diesem Moment sprach die Frau an der Anmeldung und mit offnen Mund wandte er sich wieder in ihre Richtung. "Na klasse." Seine Mundwinkel kräuselten sich bei dem Gedanken so eine Unverschämte Person den ganzen Tag um sich haben zu lassen. Bei ihren letzten Worten rollte er mit den Augen und sagte nichts. Schließlich wollte er sich gleich mal bei der Dame der Anmeldung. "Miss kann man da nicht etwas ändern. Miss Mardelli scheint nicht gerade es angenehm zu finden das sie mir alles zeigen muss und ich möchte ungerne unannähmlichkeiten verursachen." Ohja er hatte denn Unschuldigen Augenaufschlaf mit dem kleine Jungen Lächeln immer noch drauf. Schließlich schien bei ihr das Mütterliche mehr ausgebrägt zu sein als das Sexyhafte. Jedoch schüttelte sie nur den Kopf. "Sie verursachen doch keine Unannähmlichkeiten Mister Westwick. Miss Mardelli hat sich freiwillig dazu bereit erklärt ihnen den Campus zu zeigen." Sie reichte ihm seinen Stundenplan und einpaar unterlagen. "So das wärs dann viel Spaß wünsch ich ihnen." Mit einem Lächeln winkte sie ihn hinaus. Tief Luftholend öffnete er wieder die Tür zum Flur und sah sie schon davor stehen. Leicht rollte er mit den Augen. "Wir sollten das schnell hinter uns bringen." Waren die einzigen Wörter die er ihr Eisig entgegen schnaufte.

nach oben springen

#8

RE: PP mit Ed und Mia

in Probeplays 13.10.2011 20:47
von Mia
avatar

// Sorry ich muss heute auch nochmal früher weg habe dann auch einfach nochmal ich hoffe das war okay//

Natürlich hörte sie seine Worte und sie war auch nicht begeistert das er es war dem sie alles zeigen musste.. als sie dann hörte das er versuchte dem zu entgehen rollte sie mit den Augen ..das war wieder so typisch Macho..Geld aber keinen Hintern in der Hose um das jetzt durchzuziehen..als er dann rauskommt sieht sie ihn genauso kalt an „keine Sorge das wird der Schnelldurchlauf darauf kannst du dich verlassen „ sie wirft ihre roten Haare nach hinten und läuft los und dreht sich genervt um „wir haben nicht den ganzen Tag Zeit“ dann läuft sie mit ihm zu den Schließfächer und zeigt auf eins „das ist deins..also ich hatte es im letzten Semester und es lässt sich schlecht öffnen“ sie haute einmal gegen so das es aufsprang „wenn du schlau bist bewerbe dich um ein anders“ sie sieht ihn kalt an „was studierst du? Damit ich dir die Klassenräume zeigen kann“ oh man sie hatte wirklich keine Lust dazu und schaute immer wieder zu Uhr und ja sie hätte noch so vieles zu erledigen und sie muss immer noch das Stück auswendig lernen und sah ihn an „heute Abend findet eine Party statt Erstsemester Party ich denke das könnte dich am meistens interessieren „brachte sie sarkastisch über die Lippen ..und innerlich hoffe sie einfach das sie ihn nach dieser Führung nicht mehr wieder sieht..sollte er in ihrer Reichweite sein wird sie auf alle Fälle das Weite suchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).