Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

Badezimmer

in Haus Jennie Garth 02.09.2011 17:50
von Alexa Connor • 315 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Haus Jennie Garth 04.09.2011 11:36
von Jennie Garth • 272 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.09.2011 11:36 | nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Haus Jennie Garth 11.09.2011 23:42
von Jennie Garth • 272 Beiträge

Die Treppen hoch kommend gehe ich über den Flur und ins Bad.Drinnen steuere ich gleich die Badewanne an und drehe das Wasser auf.Während das Wasser einläuft ,ziehe ich mich aus und steige danach ins wohlige warme Wasser.Drehe das Wasser auch schon wieder ab und lasse mich mit meinen Körper ins Wasser langsam sinken.Schliesse die Augen und denke nach.

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Haus Jennie Garth 15.09.2011 13:19
von Jennie Garth • 272 Beiträge

langsam aber sicher sollte ich wieder aus der Wanne , den so verträumt wie ich war ,ist das Wasser unangenehm kalt gewesen schon.Schnell stieg ich aus der Badewanne wickelte mir ein Handtuch um und verlies daraufhin das Bad.MeinZiel natürlich das Schlafzimmer musste sich ja was überziehen.

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Haus Jennie Garth 16.09.2011 12:23
von Jennie Garth • 272 Beiträge

Schnell kam ich ins Bad ,Sachen auf den Stuhl gelegt ,danach ausgezogen und stieg unter die Dusche.Drehte das Wasser auf und duschte fix.Nach wenigen minuten drehte ich das Wasser auch schon wieder ab ,griff nach einen Handtuch und trocknete mich ab.Jetzt noch eben Zähneputzen und anziehen und da war ich auch schon fertig mit allen.Schaute auf die Uhr ,aber leider blieb keine Zeit für einen morgenlichen Kaffee.Nagut ist ja nicht so schlimm und verlis das Bad und ging nach unten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).