Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

Schlafzimmer

in Haus Jennie Garth 02.09.2011 17:51
von Alexa Connor • 315 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Haus Jennie Garth 04.09.2011 11:34
von Jennie Garth • 272 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Haus Jennie Garth 15.09.2011 13:24
von Jennie Garth • 272 Beiträge

Ins Schlafzimmer komme ich rein,steuere dort den Kleiderschrank an und holte mir Unterwäsche ,T-Shirt und eine bequeme Hose heruas.Dabei lies ich mein Handtuch zu Boden fallen und zog mich danach an.Anschliessend ging ich zu meinen schönen großen Bett,schnappte mir ein Buch und legte mich auf die Bauch lage ,Beine angeknickt nach oben und mein Buch vor mir.Ich blätterte die erste Seite auf und fing an zulesen.Und später würde ich dann mal ein Lokal aufsuchen wo man etwas leckeres Essen konnte .Bis dahin aber vertiefte ich mich in meinen Buch.

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Haus Jennie Garth 15.09.2011 16:51
von Jennie Garth • 272 Beiträge

Nach Seite 67 schaute ich mal auf die Uhr und im gleich moment knurrte auch schon mein Magen.°Uppppsss da sollte ich doch schnell was zu mir nehmen°ich legte das Buch beiseite und setzte mich erstmal hin.Überlegte mir wo ich hin gehen könnte ,denn ich selbste kannte mich hier noch nicht so richtig aus,da ich noch etwas zurück gezogen lebte.Aber da viel mir wieder ein ,als ich schon die Gegend ein wenig erkundete das es ein kleines Cafe gab.Also entschloss ich in dieses zuerst zugehen und stand auch schon auf,sah nochmal an mir herunter .°Ach das geht schon ,ist je keine 5 sterne cafe°und verlies daraufhin das Schalfzimmer.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Haus Jennie Garth 16.09.2011 00:43
von Jennie Garth • 272 Beiträge

ich kam hoch in mein Schlafzimmer ,zog erstmal seine Jacke aus und legte sie über einen Stuhl.Zog mir danach meine Hose aus und mein Shirt.Danach ging ich rüber zum Bett und krabbelte in dieses rein.Hob die Bettdecke an und kuschelte mich darunter.ich schloss die Augen und meine Gedanken nur meine nette Begleitung und der schöne Abend sind.Doch irgendwie konnte ich nciht einschlafen und drehte mich daher auf den Rücken und schaute an die Decke.Ich konnte wirklich nicht glauben das mir dies heute passieren würde,doch es fühlte sich gut an.


zuletzt bearbeitet 16.09.2011 00:50 | nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Haus Jennie Garth 16.09.2011 12:19
von Jennie Garth • 272 Beiträge

Die Nacht vorbei und als ich aufwachte ,wäre ich am liebsten liegen geblieben.Da ich nicht wirklich gut geschlafen habe und vorallem zu kurz.Naja ich hatte heute aber meinen ersten Arbeitstag und den wollte ich um keinen Preis verschlafen.Also stand ich auf,fuhr mir kurz durch die Haare,schnappte ir frische Sachen aus dem Schrank und flink war ich aus dem SZ verschwunden um ins Bad zugehen.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Haus Jennie Garth 19.09.2011 21:32
von Jennie Garth • 272 Beiträge

Schnell kam ich die Treppen hoch zu meinen Schlafzimmer ,ging rein und schnappte mir seine Jacke.Danach verlies ich es auch schon wieder und ging nach unten .Aus dem Haus um ihn die Jacke zugeben.Ach ich wusste ja das dieser Abend noch nicht zuende war und das lies mich glücklich lächeln.

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Haus Jennie Garth 27.09.2011 01:36
von Jennie Garth • 272 Beiträge

Die Treppe hochkommend zu meinen Schlafzimmer ,ging ich auch schon in dieses hinein.Mein weg führte gleich mich zum Kleiderschrank und dort holte ich mir alles was man so brauchte heraus.Danach schloss ich die Schranktüren wieder und packte alles in eine kleine Tasche.Mit dieser verliess ich wieder mein SZ und begab mich nach unten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).