Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

Wohnzimmer

in Haus Jennie Garth 02.09.2011 17:53
von Alexa Connor • 315 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus Jennie Garth 04.09.2011 11:22
von Jennie Garth • 272 Beiträge
nach oben springen

in Haus Jennie Garth 04.09.2011 13:17

Nachdem ich die Schlüssel für dieses wirklich tolle Haus bekommen hatte,die Möbelpacker auch schon alles rein gebracht hatten ,verlor ich keine Zeit es mir endlich mal gemütlich zu machen.Zuerst aber ging ich auf die große Fensterfront zu wo man direkt nach draussen auf den See schauen konnte.''So sieht mein neues Leben aus ,kann ja nur gut werden.''ich lächelte danach und öffnete alle Terrassentüren.Anschliessend ging ich zu einigen Kartons und setzte mich auf den Boden.''Dann wollen wir mal Anfangen.''fing dann direkt auch schon auszupacken,was sicher etwas länger dauern dürfte ,als mir lieb ist ,aber ich hatte mich für einen Neuanfang entschieden und musste da jetzt durch.

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 13:37 | nach oben springen

in Haus Jennie Garth 04.09.2011 19:38

Endlich habe ich die Kartons im Wohnzimmer geschafft und stand danach vom Boden wieder auf.Entschliesse mich jetzt dazu etwas frische Luft schnappen zu gehen und etwas mich hier umzusehen.Zuvor aber schloss ich alle Fenster und erts dann begab ich mich zum Eingang,natürlich nahm ich gleich den ganzen Müll an Kartons mit raus vor die Türe,damit dieser Raum fertig war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (16.02.2025 00:57).