Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!
#1

Probeplay mit Nina

in Probeplays 02.09.2011 19:21
von Admin • 89 Beiträge

//Mach du den erstens und der Kerl steigt mit ein!^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay mit Nina

in Probeplays 02.09.2011 20:04
von Nina
avatar

Nach ein paar stunden Auto fahrt kommt sie endlich in Ivory Lake an und sieht schon die Wundervolle aussicht. Sie Park ihr Auto am Straßen rand und steigt aus, um die schöne frische Luft und um die aussicht zu genießen. Eine kleine Luftprisse lässt ihre ein paar strähnen von ihren Langen Braunen Haare einmal druch ihr Gesicht wehen, die sie sich gleich hinters Ohr streicht. Dabei holt sie tief luft schließt für eine sekunde ihre Augen. Dann öffnet sie diese und lächelt, denn ab heute wird ihr neuse Leben in einer Neuen Stadt beginnen, sie hofft ja das sie sich hier schnell einleben wird und das sie schnell anschluss und neue Freunde findet. Und wer weiß, vieleicht trifft sie ja hier ihre große Liebe. "Ab heute beginnt dein neues Leben Nina!" sagt sie zu sich selber und schmunzelt leicht, auch wenn sie weiß das noch viel auf sie zu kommen wird. Sie muss sich eine Wohnung suchen und ein Job um hier beleiben zu können, doch das wird sie schon hinbekommmen, da war sie sich sicher. Nach einer halben Stunde steigt sie wieder ins Auto und fährt weiter zur Stadt, dort hält sie an einem Supermarkt um sie was zu Trinken zu holen und um nach den Weg zu fragen, da sie sich hier ja nicht auskennt. Als sie aussteigt entdeckt sie ein Jungen Mann der nett zu sein scheint, jedenfalls vom ausshen her. Mit einem Lächeln auf den Lippen geht sie auf ihn zu und bleibt dann stehen. "Hey, entschuldige das ich Sie einfach anspreche aber vieleicht können Sie mir ja sagen wie ich ins nächste Hotel kommen?" sieht ihn leicht fragend an und setzt ihr nettes Lächeln auf, hofft ja das er ihr helfen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay mit Nina

in Probeplays 02.09.2011 20:12
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als er mit der Arbeit soweit erstmal wieder fertig war verlässt er seine Werkstatt*
*sein Bruder war ja noch da um notfalls neue Kunden oder so anzunehmen und um sich die Notfälle kümmern zu können*
*er schlug denn weg Richtung Supermarkt an um sich einen Snack und Bier das sie am abend vorher mal wieder leer gemacht haben zu Besorgen*
*als er die Straße lang geht spricht ihn eine Hübsche Junge Dame an und er legt mit einen freundlichen Lächeln auf denn Lippen denn Kopf zur Seite*
Ja da werden sie aber weiter in die nächste Größere Stadt fahren müssen!! nach Vancouver am besten die ist am nähsten!!
Da haben sie mehrer Hotel!!!
*würde ihr ja die Hand geben um sich vorzustellen aber diese war mal wieder von der Arbeit Ölverschmiert und so lässt er es dann lieber mal und steltl sich nur so vor*
Ich bin Damian!! Das ich fragen was sie hier in unser kleines Nest führt???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay mit Nina

in Probeplays 02.09.2011 20:27
von Nina
avatar

Sie ist erleichtert das er ihr Hilft und sie nicht einfach weg schickt so wie es schon öfters welche gemacht haben. Als er ihr sagt wo das nächste Hotel ist nickt sie leicht mit dem Kopf "Ok, dann werde ich wohl noch etwas Auto fahren müssen" sagt sie mit einem lächeln auf den Lippen und sieht das seine Hände uns seiner Kleidung Öl verschmiert sind, was drauf schließen lässt das er mit Autos arbeitet. Während er sich vorstellt streicht sie sich eine haar strähne hinters Ohr und sieht ihn dabei an. "Freut mich Damian, ich bin Nina! Was mich hier herrführt? Ich brauch einfach ein Neu anfang an ein Ort wo mich keiner kennt und ich noch mal von null anfangen kann. Und als mir eine Freundin von Ivory Lake erzählt hat, dachte ich mir das hier der Perfekte Ort für ein Neu anfang ist" zuckt leicht mit den schultern und sieht sich etwas um "Wohnen Sie schon lange hier?" sieht ihn fragend an und hat immer noch ihr Freundliches lächeln auf den Lippen "Tut mir leid, das geht mich nichst an, ich stelle an dauernt blöde fragen" kratzt sich leicht verlegen am Kopf und sieht ihn dabei entschulidgend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay mit Nina

in Probeplays 02.09.2011 20:37
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*zuckt leicht entschuldigend die Schultern und nickt dabei ein wenig*
Ja sieht wohl so aus tut mir leid!! Aber ist nur ca eine Halbe Stunde Autofahrt von hier!!!
*als sie sich dann auch vorstellt lächelt er sie charmant an und nickt ihr nochmals zu*
Freut mich dich kennenzulernen Nina!
*so frech wie er sit duzt er sie jetzt einfach mal und hofft das es sie nicht stört^^*
*hört ihr dann aufmerksam zu und schmunzelt dann ein wenig*
Na wen du die Ruhe liebst dann bist du hier richtig!! Es ist ein toller Ort um einen Neuanfang zu starten!!!
*hört dann ihre Frage und will gerade antworten als sie sich schon entschuldigt*
*leise musste er darüber lachen und zwinkert ihr zu*
Ach passt schon kannst gerne Fragen!! mein Bruder und ich leben hier schon seit gut 20 Jahren ca!!
*legt dann denn Kopf wieder zur Seite*
Hast du es eilig?? Wenn nicht können wir zusammen ein Kaffee trinken gehen ich habe nämlich gerade Pause gemacht!!
Dann erzähle ich dir ein wenig was über Ivory Lake und wenn du willst gebe ich dir die Nummer von denn hier ansässigen Markler!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay mit Nina

in Probeplays 02.09.2011 20:52
von Nina
avatar

"Ach auf die halbe stunde Autofahrt kommt es nun auch nicht mehr drauf an" sagt sie und sieht sein Charmantes lächeln, welches sie nur zu gerne erwiedert. Das er sie dutzt mach ihr nichst aus, immerhin hat sie sich ja mit ihren Vornamen vorgestellt, also kann er sie ruhig weiter dutzen ^^
Als er leies drüber lacht das sie sich entschuldigt fängt sie auch leise an zu lachen und sieht wie er ihr zu zwinkert, vernimmt dann seine Worte und ist erleichter das sie ihn das Fragen darf "So lange schon? Na dann kann es hier ja nur schön sein" Bei seiner Frage schüttelt sie leicht ihren Kopf "Nein ich habe es nicht eillig, ich habe genug zeit und ich würde gerne mit Ihnen ein Kaffee trinken gehen" Sie freut sich das sie so ein glück hat und ein netten Mann gefragt hat der ihr sogar hilft "Das währe echt nett wenn du mir die Nummer vom Makler gibs, vieleicht findet er ja ein schönes Haus für mich und dann lade ich Sie zu Einzugsfeier ein, weil sie mir geholfen haben" lächelt ihn bei mehr als Charmant an und freut sich jetzt um so mehr auf ihren neuanfang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay mit Nina

in Probeplays 02.09.2011 20:58
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// So das reicht uns auch schon!!^^
Wenn du magst kannst du dich gerne Anmelden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay mit Nina

in Probeplays 02.09.2011 21:02
von Nina
avatar

// Ok danke für das PP es hat mir echt spaß gemacht :)
Danke schön das ich mit machen darf, ich werde mich gleich anmelden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay mit Nina

in Probeplays 02.09.2011 21:04
von Admin • 89 Beiträge

//Bist freigeschaltet.. setzt dich doch mit Damian oder mir in Verbindung wenn Du weißt was du für ein Häuschen haben willst! oder doch lieber eine Wohnung oder so! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).