Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:45
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hört ihn zu und seufzt leise. "ja aber ich hätte daran denken müssen als ich dich gefragt hatte.." Schmiegt sich an ihn und erwidert sanft seinen Kuss. "Ja gerne, geht es denn mit deiner Hand wieder????" Löst sich nur ungern von ihm, und trocknet sich wieder ab, zieht sich unterwäsche und ihr kleid an, ehe sie noch ihre haare macht.


nach oben springen

#17

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:48
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

als er ihre frage hört nickt er ihr zu. "Ja es geht wieder mit meiner Hand." Grinst sie an. Dann trocknet er sich ab und zieht sich auch an. Dann nimmt er sie nochmal in den Arm und küsst sie sanft.



nach oben springen

#18

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:50
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Ist erleichtert als er meint das es wieder geht. "Ja okay, dann ist ja gut." Sieht wie er sich ebenfalls abtrocknet und anzieht, beißt sich dabei leicht und unbewusst auf den lippen. Schmiegt sich an ihn und küsst ihn auch sanft, löst sich von ihn und haucht an seinen lippen. "ich bin soweit"


nach oben springen

#19

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:58
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört was sie sagt lächelt er. "Ok dann wollen wir." Reicht ihr die Hand und geht mit ihr zum Auto.



nach oben springen

#20

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:01
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Nimmt seine hand und folgt ihm zum wagen, schnappte sich dabei unterwegs noch ihre Handtasche.


nach oben springen

#21

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 16:49
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Im Bad angekommen geht er zum Waschbecken und schaut in Spiegel. Da sieht er das er mies aussah und schmeißt sich wasser ins Gesicht. Dann trocknet er sein Gesicht ab und nimmt sein Handy. Er ruft dann das orientalische Restaurant an ob die noch was für ein geburtstag machen können und ein Geschenk besorgen können. Als die beim Restaurant ok sagen legt er den termin auf 19 uhr fest. Dann legt er auf und geht ins WZ wieder.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).