Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Bad

in Haus Drew McIntyre 03.09.2011 20:17
von Alexa Connor • 315 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:08
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt mit ihr ins Bad. Da lässt er ihre Hand langsam los und geht zum Waschbecken. Da macht er den Wasserhahn an und säubert die Wunde. Schaut dabei zu Rory. "Schatz da ist der Medizinschrank kannst du da ein Tuch, Disinfektionsmittel, die Wund und Heilsalbe und die Mullbinde raus holen bitte." Wo er das sagt säubert er sehr gründlich seine Hand.



nach oben springen

#3

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:13
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kommt mit ihm ins Bad und sieht wie er seine wunde säubert, holt in der Zeit die dinge die er braucht und wartet bis er soweit ist, geht mit dem Sachen zu ihn und bleibt vor ihm stehen, holt tief luft und beginnt die wunde ihn die wunde zu versorgen und während sie ihm zum schluss die Mullbinde um macht schaut sie ihn in die Augen. "vielleicht sollten wir uns auch bald ins Bett begehen, aber wenn du vorher noch nach Alex sehen möchtest dann mach das, ich weiß das du dir immernoch sorgen machst."


nach oben springen

#4

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:23
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie das disinfektion rauf macht zieht er ein gesicht weil es brennt aber er hält das aus. Als sie die Mullbinde ran macht und mir in die Augen schaut hörte ich was sie sagt und schüttelt er den kopf. "Nein ich sollte sie heute erstmal in ruhe lassen und morgen nach ihr schauen." Als sie die Mullbinde dran hat nimmt er sie in Arm. "Danke schatz das du da bist." Nach den Worten gibt er ihr ein sanften Kuss. Danach hebt er sie hoch das sie nicht weiter laufen muss. "Ja lass uns ins Bett gehen." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer.



nach oben springen

#5

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:28
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie weiß das er schmerzen hatte wegen dem Desinfektionsmittel aber es ging ja leider nicht anders. Weiter sah sie ihm in die Augen und nickt. "Ja ist vielleicht besser das sie etwas ruhe hat." Bei seinen Worten lächelt sie ihn leicht an. "Ich bin gern für dich da, auch für deine Schwester wenn sie mich mal braucht" Sie erwidert seinen Kuss sanft und ließ sich von ihm hochheben und sich ins Schlafzimmer tragen.


nach oben springen

#6

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:31
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Als sie aus ihrem Zimmer kam,zog sie sich aus,stieg unter die Dusche dreht das heiße Wasser auf,welches sie auf sich nieder prasseln ließ

nach oben springen

#7

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 19:42
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie schäumt sich ein,duscht dann alles wieder ab. Dreht das Wasser aus,steigt aus der Dusche.
Trocknet sich ab,schmickt sich dann und zieht sich an. Macht ihre Frisur und geht nach unten.

nach oben springen

#8

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:05
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kommt mit ihm im bad an und grinst ihn frech an. Geht zu der Dusche um das Wasser anzustellen und legt ihre Sachen zur seite. Sucht dann handtücher und dreht sich zu ihm um. "Schatz wo sind die Handtücher?" Lächelt ihn sanft an und ausziehen braucht sie sich ja nicht, da sie ja selber auch noch nackt war.


nach oben springen

#9

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:14
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er ins Bad kommt hört er schon ihre Frage. Geht dann zum Badschrank und holt zwei Handtücher raus. Dann gibt er ihr ein Handtuch. "bitte Schatz."



nach oben springen

#10

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:17
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sieht wie er die handtücher rausholt und legt ihres bereit, lächelt ihn an "danke schön" steigt dann unter die dusche und spürt schon das heiße wasser auf ihrer haut. "ahhhh das tut gut"


nach oben springen

#11

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:20
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie unter die dusche sah beobachtet erst einmal. Das findet er noch so sexy und geht mit unter die Dusche. Dann nimmt er sie im Arm und küsst sie dabei fäst er sie am Po und hebt sie hoch.



nach oben springen

#12

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:24
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie merkt das er sie beobachtet und geht sich dabei durch die haare während sie das Wasser genießt. Schaut zu ihm als er unter die Dusche kommt und schmiegt sich an ihn und erwidert sanft seinen Kuss, wird dabei am po gehalten und hochgehoben, küsst ihn etwas intensiver.


nach oben springen

#13

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:28
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie ihn intensiver küsst erwidert er ihr Kuss. Dabei zieht er vor schmerzen ein gesicht da seine Hand durch das wasser wieder weh tut. setzt sie dann sanft ab und geht aus der Dusche. "Sorry schatz ich glaube ich kann nicht duschen nur baden da meine Hand nicht bzw. noch nicht wasser ran darf wenn wasser rankommt tut meine Hand dann weh." Schaut dabei traurig.



nach oben springen

#14

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:32
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Merkt wie er das gesicht verzieht und wird abgesetzt, schaut ihn nach, wollte grad fragen was sie falsch gemacht hat, als sie das mit seiner Hand hört und schaut ihn entschuldigend an. "Ja okay, entschuldige, das habe ich nicht bedacht." Stellt das wasser ab und steigt aus die dusche, nimmt das handtuch und wickelt es sich um. Sieht seinen traurigen blick und lächelt sanft. "sei nicht traurig schatz.."


nach oben springen

#15

RE: Bad

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 19:36
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sagt das sie nicht daran gedacht hat schüttelt er den Kopf. "Ach schatz dafür kannst du doch nix ich habe einfach nicht daran gedacht wo ich in der dusche bin. Ich hätte ja nicht dazu kommen müssen." Nimmt sie dann in Arm und küsst sie. dabei lächelt er in den Kuss rein. Dann löst er sich sanft. "Wollen wir uns anziehen und zum Club fahren."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).