Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 19:18
von The Chronicles of Narnia
avatar

Ach, nicht so schlimm. :)
Dankeschön, machen wir dann auch mal. ;)
Liebe Grüße und auf eine gute Partnerschaft. ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 07.09.2011 15:42
von Ian Somerhalder • 26 Beiträge

Hey
Habt ihr Lust auf eine Partnerschaft?
Brauchen noch ne Menge Mitglieder :)
--> BRANDNEW:))

Hier der Link ;): http://stars-world.xobor.de/




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 12.09.2011 13:34
von Abbey Mount
avatar

Halli Hallo liebe Admins & Mods von Ivory Lake. :)
Wir sind (noch) ein "Baby - Play" und würden euch gerne die Partnerschaft anbieten.
Unser Play dreht sich hauptsächlich um das Internat "Abbey Mount", in dem seltsame Dinge passieren. Es wird sicher nicht langweilig dort ;)

Ohh ja, und hier findet ihr uns: http://abbeymount.xobor.de/

Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße, die Abbey Mount Crew.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 12.09.2011 19:57
von the-reality-Show
avatar

Hallo wertes Ivory Lake

auch wir würden gern eine Partnerschaft mit Euch anstreben. Es wäre ganz toll, wenn das klappen könnte.
Unser Forum handelt von Vampire Diaries. Und wir sind ein Freeplayforum, was sehr gerne Freecharas aufnimmt. Aber selbstverständlich auch die seriencharas.

Auf eine Antwort würden wir uns freuen, und auf eine Partnerschaft.

Bis dahin verbleiben
die Admins Damon und Amelie Joelle Salvatore

http://the-reality-show.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 12.09.2011 20:05
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

Ohje voll übersehen sorry!

Also wir gucken uns euren Foren in ruhe an und sagen euch dreien dann Bescheid!

LG
Kayla, Damian und Alexa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 13.09.2011 22:58
von the-reality-Show
avatar

Hi und guten abend

ich wollte mal nachfragen, wie lange so ein Angucken im Normalfall dauert?
muss man ja wissen, damit man sich drauf einstellen kann.

lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 14.09.2011 09:22
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

Hi!

Im Normalfall nicht sehr lange... Und wir haben uns die Foren nun auch endlich mal angesehen! :p
Nehmen alle drei gern mit auf!

LG
Kayla, Damian& Alexa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 14.09.2011 09:57
von the-reality-Show
avatar

Danke

wir haben euch auch in die Partnerschaft gemacht

lg the reality Show

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 14.09.2011 11:03
von Lily
avatar

Hallo Zusammen :)

Hättet ihr Lust an einer Partnerschaft??

http://tvd-oth.xobor.de

Wär echt toll!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 14.09.2011 11:28
von Admin • 89 Beiträge

Hallo!

Wir haben uns euer forum angesehen nur leider habt ihr noch zuwenig Mitglieder um für uns als Patnerforum infrage zukommen!
Wir behalten das aber gern im Auge und würden uns dann melden bei euch!

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 14.09.2011 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,
wir sind noch auf der Suche, nach Foren die mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
http://different-worlds-rpg.xobor.de/
Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr Interesse habt.

Lg
antworten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 14.09.2011 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey.
Wir haben gestern ein reines Vampire Diaries Forum eröffnet und suchen nun noch nach Leuten, die eine Partnerschaft mit uns eingehen möchten.
Schaut euch einfach mal bei uns um.
Das ist unser Link: http://vampirediariesrollenplay.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 14.09.2011 13:59
von Sarah
avatar

Guten Tag Zusammen!

Ich wollte mal fragen ob ihr intresse an einer partnerschaft mit uns habt?
Wir sind ein neues play mit einer ganz neuen idee.
Wir sind seit 2 tagen on und haben auch schon ein paar mitglieder und suchen noch einge.
Unser play heißt Do whant you want und bei uns sind alles erfundene chara die Australien unsicher machen.


Hier mal unsere info die wir auch im Werbeacc stehen haben.

Do what you want bedeutet tu was du willst!
Hier sind euch keine Grenzen gesetzt!
Ihr könnt hier machen was immer schon mal machen wolltet!
Sucht euch euren Lieblingschara raus und erstellt euch dazu eure eigene Geschichte!
Euer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Also wenn ihr Interesse habt dann werdet ein Teil von uns!
Wir freuen uns auf euch!

___________________________________________

Flughafen 13.20 Uhr, wir sind gerade in Australien gelandet!
Australien, ein riesiges Land, Heimat der Kängurus und Kolabären!
Hier findet alles statt! Hier gibt es viel zu erleben!
Wenn wir uns dann in Richtung Sydney begeben finden wir dort den Polizisten Damian McDowell,
der mutig und eifrig die Bösewichte zur Strecke bringt! Während er nach seiner großen Liebe fahndet!
Oder wenn wir uns dann noch weiter vorwagen finden wir die junge Kerry Katona die zusammen mit ihren Mädels als Powergirls die Bretter der Welt erklimmen und die Fans mit ihrer Musik hinreißen!
Aber hier endet unser Weg noch nicht, denn wenn wir weiter reisen finden wir auch noch die süße Shaleen Cunningham die mit ihren Kufen elegant das Eis beherrscht und davon träumt den nächsten Sieg im Eiskunstlauf nach Australien zu holen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du auch Teil dieses Lebens werden und in Australien deinen Weg gehen? Dann komm zu uns und werde Teil von "Do what you want"! Schreib deine eigene Geschichte und lebe nach deiner Vorstellung! Bei uns ist alles möglich! Also komm doch einfach vorbei und schau mal rein! Wir versprechen dir es lohnt sich! Wir freuen uns auf dich!

Lg das "Do what you want"-Team!

______________________________________________

Unsere Chara:
Damian McDowell-Ian Somerhalder
Shaleen Cunningham-Rihanna
Kerry Katona-Beyonce Knowles
Sarah Sawa-Megan Fox
Christopher Young-Taylor Lautner
Ava Nicole Young-Laura Vandervoort
Sam Young-Jensen Ackles
Melody James-Nina Dobrev

Wenn ihr intresse an einer partnerschaft mit uns habt könnt ihr euch ja melden.

Hier unser Link: http://do-what-you-want.xobor.de/


Lg Sarah

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 14.09.2011 15:59
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

hallo!

da wir derzeit mit den anfragen nicht mehr hinterherkommen werden wir zunächst leider keine Patnerforen mehr aufnehmen.
Wir behalten unsere derzeitigen Patnerforen im Auge was die Aktivitäten dort angeht und wenn wir merken bei einem ist so überhaupt nichts los, dann werden wir uns von diesem trennen und auch wieder anfragen annehmen.
Tut uns wirklich sehr leid, aber derzeit sind es einfach zuviele Anfragen!

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).