Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 03.09.2011 15:57
von Admin • 89 Beiträge

Ihr wollt Patner werden?
Dann schreibt mal fix hier was rein! ;)


zuletzt bearbeitet 03.09.2011 16:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 03.09.2011 19:44
von Nina
avatar

Hallo Zusammen!:)

Ich wollte mal fragen ob ihr intresse an einer partnerschaft mit uns habt!
Wir sind ein neues forum das das leben der stars playt!
Hier unser link: http://thestarlife.xobor.de/

lg Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 04.09.2011 00:10
von The Chronicles of Narnia
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Das Narnia - Team hätte Interesse an einer Partnerschaft mit euch.
Wir sind ... ja, ein Narnia Play :D
Es ist mal was Anderes, und wir suchen immer nach begeisterten Playern.

Hier der Link zu unserm Play: http://thechroniclesofnarnia.xobor.de/

Wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße, das Narnia - Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 05.09.2011 16:19
von ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡
avatar

Mit einem Lächeln betrat er dieses kleine Örtchen und wollte seine Aufwartung machen. Viele Personen waren schon hier und er betrachtete diese vorsichtig. Als nun die Zeit gekommen war, das er an der Reihe war, trat er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen hervor und verneigte sich, zwar nicht tief, denn unterwürfig war er gewiss nicht, doch wollte er den höflichen Respekt wallten lassen. "Guten Tag werte Damen und Herren. Ich würde euch gerne mein Reich vorstellen" während er sprach erhob er seinen Oberkörper wieder und schritt, um die Nervosität weiter zu überspielen, ein wenig durch die Halle. "Unser Reich ist voll Fantasie. Bei uns ist es möglich, alles zu sein, was in euren Köpfen auch möglich ist. Wir haben Vampir, Nephilim, Elfen,Gestalltenwandler, Menschen..." er drehte mit einer Hand ein paar Kreise, denn so könnte er gewiss noch weiter aufzählen. "wie gesagt, in meinem Reich sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sicher, könnt ihr eine Figur aus einem Roman oder Film sein, doch trefft ihr bei uns nicht nur auf die Gestallten einzelner Bücher.Nein, bei uns begegnet euch alles, was gefährlich aber durchaus seinen Reiz erwiesen hat." er griff in seine Manteltasche und reichte ihnen die Adresse http://fantasy-universe.xobor.de/ "wir haben uns an die Adresse dort zurück gezogen. Noch ist die Bevölkerungsanzahl minimal, doch sind sie alle in ihrem Element und gute Player" nocheinmal verneigte er sich "ich habe mir auch euer Reich genaustens angesehen und mir gefällt es sehr. Ich würde gern mit meinem Reich und eurem daher eine Parnerschaft eingehen, wenn ihr uns für würdig erachtet, so meldet euch bei uns" und damit war seine Zeit des Vorstellens auch schon um. Bedächtig schritt er von dannen mit dem guten Gefühl, sein Reich gut vertreten zu haben.


http://fantasy-universe.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 05.09.2011 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

wir haben eure Partnerschaft eingetragen, auf gute zusammenarbeit

http://theworldisavampire.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 05.09.2011 21:59
von Max
avatar

Hey :) Ich würde mich über eine Partnerschaft sehr freuen! Wir haben gerade neu eröffnet :D

Hier der Link:

http://darkangelrpgforum.xobor.de/

Auf gute Zusammenarbeit!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 09:49
von Nina Dobrev
avatar

Haiiii
Ihr habr euch bei uns als PF beworben und wir werden euch eintragen!

Auf eine gute Partnerschaft

http://star-life-rpg.xobor.de

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 09:52
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

Hallo!

Ich antworte einfach mal schnell mit diesem Acc statt dem Admin Acc...
Schön das freut uns wir tragen euch gleich ein!

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 11:06
von Dw- Team
avatar

Hallo,

ihr habt eine Anfrage auf unserer Seite hinterlassen und würden euch gern als Partnerforum verlinken.
Was ihr geschrieben habt klingt sehr interessant.
Auf eine gute Partnerschaft.

LG das Dw- Team

http://different-worlds-rpg.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 11:09
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

Hallo!

Vielen dank, haben euch gleich eingefügt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 18:55
von Max
avatar

Öhm .. verlinkt ihr uns auch? Bzw helfen wir uns auch gegenseitig? :)

Lg!

http://darkangelrpgforum.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 18:58
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

Ist erledigt! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 19:02
von Max
avatar

Großartig! Danke :)

P.s. Ebenfalls ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 19:05
von The Chronicles of Narnia
avatar

Hallo :)
Wir hatten schon mal angefragt, wegen dem Narnia Play.
Es wäre schon, wenn wir eine Antwort bekämen. ^^

Liebe Grüße, die Narnia - Crew

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Partnerschaft

in Ivory Lake- allgemein 06.09.2011 19:11
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

Ahja sorry wir verlinken euch, hatte gedacht wir hätten das schon aber das war in unserem anderen Forum! :D
Mach ich aber sofort...
Im Moment ist viel zutun, da geht das schon mal unter sorry!

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).