Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:38
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kommt nach draußen und sieht die beiden wobei sie doch etwas lachen muss, aber da sie ja mit dem fuß nicht darf wie sie will, denn sonst würde sie alex etwas zur seite stehen, setzt sie sich doch lieber auf die Treppe und beobachtet sie, findet sie das so schön sie so zu sehen.


nach oben springen

#17

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:43
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie schmeißt sich weg vor lachen"Ey du bist ein Arsch :D" Sagt sie wieder lachend, Sie hält seine Zunge fest und kneift da rein. "Haha!" Sie sieht dann Rory und rennt zu ihr"Sieh mal was mein Bro hier veranstaltet der albert herum wie ein kleines Kind!" Sie legt einen Arm um sie"Sorry das ich gestern einfach so abgehauen bin das war nicht nett von mir!" Sie wollte das einfach los werden

nach oben springen

#18

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:48
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie die Zunge fest hält und rein kneift schreit er. "AUA" Geht dann hinter her und sieht Rory geht zu ihr hin und gibt ihr ein Kuss. "Und Schatz geht es dir etwas besser." Schaut dann zu Alex und schüttelt den Kopf. "Du bist doch das Kind." Steckt dann ganz frech wieder die Zunge raus und macht sie wieder rein eh sie die wieder nimmt. Sieht dann den Lieferservice. "Alex zeigst du die Herren den Garten wo sie es hinstellen können bitte."



nach oben springen

#19

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:52
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

muss echt loslachen als alex ihm in die zunge kneift, auch wenn sie es nicht wollte aber das war eindeutig zu witzig. Sieht Alex von der Seite an und schmunzelt "So frech hab ich ihn noch nicht gesehen, aber es gefällt mir. Und mit gestern ist kein Problem, ich kann verstehen das du deinen Freiraum brauchst." Lächelt sie an bis sie geküsst wird und nickt bei seiner frage. "Ja schatz es geht wieder, die übelkeit ist nur noch ganz leicht." Schmunzelt als er es erneut mit der Zunge macht aber sie schnell wieder reinnimmt. Schaut dann zu dem Lieferservice und dann zu Alex "Du hast getränke kommen lassen?? ich hätte doch eben einkaufen fahren können."


nach oben springen

#20

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 18:07
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Hört Drew"Jaja ich mach das schon!" Lächelt Rory an"Danke für dein Verständnis. Ich brauchte gestern wirklich Luft für mich!" Dann zeigt sie den Herren den Weg in den Garten. Kommt aber dann nochmal wieder"Rory hier ich habe was für dich!" Reicht ihr ein Bild. Rennt dann wieder lachend in den Garten

Angefügte Bilder:
1008_057[1].jpg

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 18:08 | nach oben springen

#21

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 18:15
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er hört was Rory sagt dabei schüttelt er den Kopf. "Nein schatz ist schon Ok das er kommt. Ich wollte ja fahren aber Alex hat dann den Vorschlag mit den Getränkelieferrant gemacht." Sieht dann wie Alex die Herrschaft den Garten zeigt und wieder zurück geht und Rory ein Bild gibt. Als neugierde schaut er auch rauf und schüttelt den Kopf. Dabei wird er etwas rot. "Typisch schwesterchen" mehr konnte er nicht sagen dazu.



nach oben springen

#22

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 18:21
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut Drew an "Achso okay, dann ist ja wirklich gut." Lächelt Alex dann an und nickt "Kein problem ich versteh es doch"Schaut ihr dann hinterher als sie den Lieferanten zeigt wohin die getränke sollen und grinst Drew an, bis Alex wieder kommt und sie nen Bild gezeigt bekommt von Drew als knirps "Awwww schatz, warst du ein süßer fratz" Grinst ihn an und holt aus ihrer Tasche von sich nen Bild damit er auch sehen konnte wie sie so klein aussah und reicht ihm das Bild, hatte aber Alex vorher Mini Drew wiedergegeben.


nach oben springen

#23

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 18:38
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er das Bild von Rory sieht leuchten seine Augen. "Wow als Kind siehst du schon süss aus" Dann holt er ein Bild von Alex raus und zeigt es Rory.



nach oben springen

#24

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 18:47
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Wird bei seinen Worten rot und lächelt ihn an. "Danke schön schatz." Schaut sich dann das Bild von Alex an und muss kichern. "Sie wird dich Killen wenn sie erfährt das du mir das hier gezeigt hast, das ist dir klar oder???"


nach oben springen

#25

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 18:55
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Nickt nur. "Ja das ist mir klar aber mir auch egal." Fängt dann an zu lachen. Dann setzt er sich neben ihr und umarmt sie. "Du warst als kind bezaubernd und bist es immer nocht." Gibt ihr dann ein sanften Kuss. "Ich habe noch ein Bild von ihr das ist mein Lieblingsbild." Holt das bild raus und zeigt es ihr.



nach oben springen

#26

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:01
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Lacht mit ihm mit und schaut ihn dabei an. "Mir ist das aber nicht egal, ich möchte dich gern noch eine Weile an meiner Seite wissen." Lehnt sich an ihn als er sie umarmt und grinst bei seinen Worten. "Vielen dank, ich weiß echt nicht was ich sagen soll." Erwidert seinen Kuss und schaut sich das andere Bild an und wird leicht neidisch, da sie niemals soll toll aussehen wird wie Alex. "Sie ist wirklich hübsch"


nach oben springen

#27

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:04
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Hält sie immer noch im Arm. "du wirst mich immer an deiner Seite haben schatz." lächelt über ihre worte. "Ja das ist sie aber du bist es auch." Gibt ihr wieder ein Kuss. Sieht dann die Lieferanten wieder kommen und bezahlt sie. Schaut dann wieder zu Rory. "Wollen wir in den Garten gehen."



nach oben springen

#28

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:11
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Lächelt ihn an. "Ja bis du mich irgendwann leid bist und eine findest die es verdient hat an deiner Seite zu sein." Wird bei seinen Worten wieder rot und grinst leicht. Sieht dann schon den Lieferanten kommen und bleibt sitzen während er alles mit ihnen Klärt, als er dann zu ihr schaut steht sie vorsichtig auf und nickt. "ja gerne"


nach oben springen

#29

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:15
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren worte schüttelt er den Kopf. "Nein ich bleibe für immer bei dir. Ich liebe dich sehr und will bei dir immer bleiben." sieht wie sie rot wird was er schon immer an ihr niedlich fand. Als er sieht das sie aufsteht geht er hin und nimmt sie hoch. "Ich trage dich natürlich." Geht dann mit ihr im Arm in den Garten.



nach oben springen

#30

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:22
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht ihn bei seinen Worten mehr wie Glücklich an und ist nur am strahlen. "Ich liebe dich auch so sehr und will dich nicht mehr von meiner Seite wissen." nein nein nein das rot war mal voll nicht niedlich. Wird dann von ihn hoch genommen und hält sich an ihm fest. "Danke sehr"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).