Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#31

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:23
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie kommt an der Haustür an,kramt in der Jacke von Drew herum nach dem Autoschlüssel wo auch ein Haustürschlüssel dran ist,geht dann in die Garage leise

nach oben springen

#32

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:45
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Am Hauseingang angekommen schließt er auch gleich die Tür auf. Dann ging er zur Kommode die in Flur stande und holt ein ersatz schlüssel raus. Schaut dann traurig in spiegel. "Ich hoffe ihr passiert nix wenn sie da ist weil ich nicht bei ihr bin." Mit diesen worten verlässt er dann wieder das Haus und geht zur Garage.



nach oben springen

#33

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 00:35
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er an der Haustür an kommt schaut er nochmal zur straße. Dann betretet er das Haus. Auf den Weg zum Schlafzimmer kommt er an der Küche vorbei und sieht Alex da auf den Boden. Schüttelt dann den Kopf. Nein ich werde jetzt nicht zu ihr gehen sie soll selber merken was sie für fehler gemacht hat. mit den Gedanken geht er weiter zum Schlafzimmer.



nach oben springen

#34

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 10:44
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Nachdem es Lane endlich wieder besser ging hielt sie es nicht aus, sie musste heim, zu groß war ihre Sorge was mit Drew und Alex los war, so hielt das Taxi vor seinen Haus und nachdem sie Zahlte und sie ihre Tasche hatte ging sie ins Haus mit ihrem Schlüssel im Flur neben der Tür ließ sie ihre Tasche stehen und ging direkt im Haus nachsehen ob sie Drew findet wo sie da es noch früh war im Schlafzimmer anfing °bitte lass ihn da sein°


nach oben springen

#35

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 19:56
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt wieder zu Hause an und öffnet die tür. "Schatz bist du noch da" Ruft er da er nicht weiß ob sie noch schläft. Geht dann weiter ins Haus und schaut überall nach.



nach oben springen

#36

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 25.09.2011 20:02
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er überall unten nachgeschaut hat und niemand sieht hört er es schon rufen. "Ok ich komme schatz." Geht dann die Treppen hoch zum Schlafzimmer.



nach oben springen

#37

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 03.10.2011 16:58
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie kommt Zuhause an,ihr laufen Tränen übers Gesicht. Sie wusste das keiner Zuhause war,weil sie das Haus heimlich beobachtet hatte. Alex sah miserabel aus,ihr taten alle Knochen weh. Ihr Gesicht war mit Blut verschmiert,in langsamen schritten ging sie die Treppen hinauf,schloss mit der zitrigen Hand die Tür auf,bevor sie ins Haus tritt schaut sie nochmal nach links und rechts nur um Sicher einfach zugehen das niemand hinter ihr her war. Sie war alleine zum Glück.

nach oben springen

#38

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 03.10.2011 17:22
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Kommt wieder raus,steigt in den Wagen fährt auf und davon. Sie hat nichts mitgenommen,hat alles zurück gelassen.

nach oben springen

#39

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 09.10.2011 22:42
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kommt mit drew und dem taxi zuhause an und steigt nachdem sie bezahlten mit ihm aus, nimmt die tasche und geht mit ihm sofort ins haus "alex,... alex wir sind da" ruft sie und macht sich mit ihm auf dem weg ins wz




nach oben springen

#40

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 09.10.2011 22:44
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als das Taxi am Haus hielt schaut er Rory an. "Endlich da." Dann steigt er mit ihr aus und geht zum Haus. Hört dann das sie Alex ruft und merkt das niemand da ist und das irgendwas nicht stimmt. Geht dann mit ihr zum WZ.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).