Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 03.09.2011 20:40
von Alexa Connor • 315 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:26
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Die Treppen hüpft sie gut gelaunt hoch und schließt die Tür auf. "Wenn ich bitten darf!"Sie grinst beide an

nach oben springen

#3

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:30
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie in Flur sind lächelt er. Dann geht er direkt ins Wohnzimmer. "Folg mir Alex." Geht dann weiter mit Rory ins Wohnzimmer.



nach oben springen

#4

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:34
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie tapst dann artig hinterher

nach oben springen

#5

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:33
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie schnappte sich ihre Tasche und ließ die Tür nachdem sie raus ist ins Schloss fallen,sie machte sich zu Fuß auf dem Weg irgendwo hin

nach oben springen

#6

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:10
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Das Taxi fuhr vor,Alex zahlte,stieg mit ihren Einkauf aus,ging die Treppen rauf,da fiel Alex ein das Sie garkein Schlüssel hatte,also klingelte sie an der Tür

nach oben springen

#7

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:21
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt leise an der Tür an und öffnet sie. Sieht dann Alex vor der Tür und ist erleichtert. "Schwesterchen aber bitte leise Rory ist gerade auf der Couch eingeschlafen." Dann sieht er das sie noch einkaufen war. "Super warst noch einkaufen. Kannst du das bitte in die Küche bringen." zeigt dann mit den Finger wo die Küche ist. Als sie ins Haus ist schließt er die Tür.



nach oben springen

#8

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:24
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Schaut Drew an,als er die Tür öffnet. Sie sieht ihm an,das er erleichtert ist das sie wieder da ist. "Jupp!"Sagt sie wegen Rory. Geht in die Richtung der Küche"Du hast mir ja geschrieben das ich Einkaufen sollte also hab ich es gemacht!"Sagte sie leise aber noch so das er es verstehen konnte

nach oben springen

#9

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:29
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Nickt ihr zu. "Ja stimmt habe ich vergessen." geht dann mit ihr in die Küche.



nach oben springen

#10

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:17
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Kommt lachend heraus gelaufen. Immer wieder schaut sie nach Drew der wird sich bestimmt für den Schlag auf dem Hinterkopf rächen :P

nach oben springen

#11

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:20
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt hinter her gerannt und schnappt sich Alex. Kitzelt sie dann solange durch bis sie vor lachen aufgibt. "Gibst du auf sonst kitzel ich weiter durch und das ist die rache für den schlag auf den Hinterkopf." Muss dann etwas lauter lachen.



nach oben springen

#12

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:23
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie beginnt zu schreien vor lachen"Nein ich gebe nicht auf!"Niemals wird sie freiwillig aufgeben :D Was genießt sie das einfache herum toben mit Drew das tut ihr richtig gut. "Lass mich jetzt los sonst schreie ich lauter!"lacht sie

nach oben springen

#13

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:25
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Lacht mit laut und kitzelt sie durch. "Ich hör nicht auf erst wenn du auf gibst oder wenn der Lieferant kommt." Dann kitzelt er sie noch mehr durch



nach oben springen

#14

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:31
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Da er nicht aufhört,verpasst sie ihm ein Hieb zwischen die Rippen,aber einen leichten^^ nicht das er noch anfängt zu weinen :D. Jetzt kann sie sich endlich befreien von ihm,sie streckt ihm die Zunge raus"Sei nicht immer so frech zu mir das werde ich alles Rory erzählen!"

nach oben springen

#15

RE: Hauseingang mit FLur

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:35
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er ein schlag in die rippen bekommt kratzt er sich da. "Oh eine Mücke hat gepickt." Steckt dann die Zunge raus und Geht dann wieder zu ihr und hebt sie hoch. "Ich bin doch nicht frech ich zeige dir nur was ich vermisst habe." streckt dann wieder ihr die Zunge raus



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).