Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:11
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*hört was damian sagt und schmunzelt ein wenig*
Ja das kann ich mir vorstellen.. dein Bruder ist jünger oder?
meine große Schwester hat es auch immer geliebt mich zuärgern!
*kurz huscht ein liebevolles Lächeln über ihr gesicht denn hin und wieder vermisste sie ihre schwester schrecklich*
*dann sieht sie auch noch eine blonde Frau reinkommen und nickt ihr zu*
*bekommt dann den kaffee und lächelt damian dankbar an*
Danke dir...
Ähm wenn du jetzt keine zeit hast, dann komm ich ein anderes mal wieder,, du hast ja grad einiges zutun!

nach oben springen

#17

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:20
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*schmunzelt leicht und nickt ihr dann zu*
ja ich bin 6 Jahre älter als mein Bruder!
Du hast noch ne schwerster??
Ist sie genauso....
*beißt sich nun mal auf die Lippe und schweigt mal lieber^^*
*reicht Joanna denn Kaffee und bekommt die Unterlagen*
*heftet diese weg und hört dann auch schon Joannas frage und die von Drew*
*grinst leicht*
Wenn du willst kannst du ihr denn Polo oder denn C-Max zeigen die sind beide zu Verkaufen!!
*winkt dann bei Kaylas frage ab*
Ach quatsch bleib!!


nach oben springen

#18

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:22
von Joanna Montgomery • 159 Beiträge

Sie wippte ungeduldig auf den Fußballen herum und sah Drew fragend an.
Sie konnte kaum noch stillhalte irgendwie war sie immer ziemlich ungeduldig.
"Danke!"
Sagte sie als sie von Damian den Kaffee bekam.

nach oben springen

#19

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:27
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

*hört dann was Damian sagt*
naklar zeige ich ihr beide Autos
*denkt nach*
aber eine Frage wie teuer sind die beiden
*schaut dann zu Kayla*
ach ich es vergesse bitte deine Autoschlüssel noch
*schaut dann zu Joanna*
und bist du bereit zum Autos anschauen
*lächelt sie freundlich und charmant an*

nach oben springen

#20

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:30
von Joanna Montgomery • 159 Beiträge

"Der Preis ist mir ziemlich egal!"
Sie verdreht die Augen.
"Ich brauch einfach nur ein Auto was mich zum Campus und wieder zurück bringt!"
Sie grinste.
"Mein eigenes steht nämlich noch in Boston und nun ja..."
Sie trank einen Schluck Kaffe und wartete darauf das Drew losgehen würde.

nach oben springen

#21

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:34
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*hört Damian frage und lächelt ihn an*
Ja ich hab eine Schwester.. sie ist 4 jahre älter und lebt in Florida!
*als er dann weiterspricht aber dan abbricht hebt sie eine Braue*
ist sie auch so was???
*wieder wird sie leicht rot denn sicher spielte er auf ihre Schüchternheit und Schusseligkeit an -.-*
*bekommt dann von drew die Schlüssel gereicht und lächelt ihn an*
danke schön... auch das du mehr gemacht hast ohne es zuberechnen!
*da die fremde sich nicht weiter um sie kümmert sieht sie sie nur kurz an und lächelt*
*hört dann das sie ruhig bleiben soll und nickt*
Okay, wenn du das sagst... aber wenn ich störe schmeiß mich ruhig raus!^^

nach oben springen

#22

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:41
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*hört was sie über ihre Schwester erzählt und lächelt ihr zu*
4 Jahre älter??
Ich weiß das fragt man eine lady nicht aber wie Alt bist du??
*grinst dann als sie nachfrage und zwinkert ihr zu*
Ich wollte fragen ob sie auch so gut aussieht wie du!!
*zwinkert ihr frech zu und hört Drew seine Frage*
Ähm der Polo 1600 Dollar und der C-Max 4000
*reicht ihm dann noch alle unterlagen von denn beiden Wagen und zwinkert ihm zu*
Du machst das schon!
*wendet sich dannwieder an Kayla und lacht*
Sicher mach ich!!^^


nach oben springen

#23

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:44
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

*hört was Kayla sagt*
das habe ich doch gerne gemacht
*muss leicht grinsen*
außerdem wollte ich euch noch ein bisschen zeit geben für euch
so das ich nicht gleich störe
*schaut dann zu Joanna*
na dann komm ich werde dir die Autos zeigen
*geht dann langsam vor in Richtung Werkstatt*

nach oben springen

#24

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:45
von Joanna Montgomery • 159 Beiträge

Sie winkte beiden nochmal zu und folgte Drew dann...

nach oben springen

#25

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:57
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*nickt auf damians frage hin*
ja 4 jahre.
ich bin 25 werde aber bald 26 jahre!
*schmunzelt leicht und hört dann was er weiter sagt*
*wieder wird sie dunkelrot und trinkt einen Schluck Kaffee*
Ähm... ja also... wir sehen uns ähnlich!
*verlegen klemmt sie sich eine haarsträhne hinters Ohr und irgendwie mußte sie gerade an den Kuß denken^^*
*lächelt dann Drew an und nickt*
Okay, aber trotzdem danke... ich kann ja mal ein essen spendieren oder so!
°Vorrausgesetzt mein Herd ist wieder heile -.-°
*sieht die beiden dann verschwinden und wendet sich nun wider sichtlich nervös damian zu*
Ähm... als... 150 Dollar ja?
kann ich mit Karte bezahlen? XD


zuletzt bearbeitet 04.09.2011 22:02 | nach oben springen

#26

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 22:18
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*schmunzelt leicht und setzt sich nun auf die Knate vom Schreibtisch*
Ach so jung müsste man nochmal sein!
*zwinkert ihr zu und grinst frech*
*als sie dann wieder Rot wird grinst er und wackelt mit denn Augenbrauen*
Ach kleines wenn ich dich wieder Küssen soll sag es doch einfach!!!^^
*sieht dann wie Drew und Joanna raus gehen und wendet sich wieder Kayla zu*
*schüttelt dann langsam mit denn Kopf*
Erledige erstmal die Sachen in deinen Haus!!!Und dann sehen wir weiter okay??
Und wenn du im Haus hilfe brauchst dann schrei einfach ich Helfe gerne!! Du weißt doch so ist es in der Kleinstadt jeder hilft jeden!!


nach oben springen

#27

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 22:28
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*hört was er sagt und hebt eine Braue*
Du bist doch garnicht alt!
Außerdem du weißt doch... Männer werden im Alter attraktiver!^^
*schmunzelt leicht und als ihr bewusst wird was sie das sagt.. ja genau da wird sie wieder rot -.-*
*will gerade einen Schluck trinken und hört dann seine nächsten Worten*
*verschluckt sich dann ja glatt erstmal und muß husten*
*es dauert einige Zeit bis sie wieder zu luft kommt und dann sieht sie ihn mit scheuem Blick an*
Ähm... also... das... so... äh... das war ja so.. garnicht...
*winkt ab und fährt sich wirsch durchs Haar*
*wie sie es hasste das sie so schüchtern war -.-*
*mal wieder wünschte sie sich sie wäre eine von diesen taffen frauen die genau wußten was sie zubieten hatten und nicht bei jeder Kleinigkeit rot wurden-.-*
*das waren die frauen die Männer mochten und nicht solche wie sie es war*
*doch aus unerfindlichen Gründen schien er sie zumögen*
*hört dann was er weiter sagt und ist ja froh das sie nun wieder zum unverfänglichen Thema haus zurückkehren*
Ach, du hast schon socviel gemacht damian... ich will dich nicht noch mehr beanspruchen... den glaub mir... soviel wie an dem haus zutun ist... das kann ich von keinem verlangen!

nach oben springen

#28

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 22:35
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*lacht nun leise und hebt eine Braue*
Ach is das so ja???
*zwinkert ihr zu und fragt sich ja gerade mal ob sie ihn denn auch Attraktiv findet oder ob sie von grund auf schüchtern war*
*nachdenklich beobachtet er sie und fragt sich gerade echt warum er sich das fragt -.-*
*am Mangel an den frauen kann es ja nicht liegen aber die kleine hatte was an sich was ihn wirklich anzog*
*als sie dann wieder so stottert grinster sich eins und wackelt mit denn Brauen*
Nicht???
Schade!!!
*ja gerade weil sie so schütern war fand er sie so anziehend*
*sie war nun mal anders wie die anderen frauen und das mochte er sehr*
*hört was sie weiter sagt und rollt mit denn Augen*
Du verlangst ja nicht ich habe mich ja von Selbst angeboten!


nach oben springen

#29

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 22:47
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*schmunzelt leicht als er nachfragt und beißt sich auf die Unterlippe*
Ähm... ja sieht so aus!^^
*sicher fand sie ihn attraktiv aber das würde sie nie sagen dazu war sie zuschüchtern :p*
*als sie seinen nachdenklich Blick sieht umfasst sie die tasse nervös mit beiden Händen und trinkt einen Schluck*
*sieht ihn kurz über den rand der Tasse hinweg an aber schaut dann schnell wieder weg denn er machte sie wirklich nervös*
*setzt die Tasse dann wieder ab und als er Schade sagt hebt sie eine Braue*
*leckt sich kurz über die lippen und weil sie nicht weiß was sie sagen soll trinkt sie mal lieber noch nen schluck Kaffee^^*
*sie wußte wirklich nicht was sie von ihm halten sollten sie konnte das alles absolut nicht einschätzen denn sie hatte mit sowas keinerlei Erfahrung*
*hört dann was er weiter sagt und seufzt*
Okay... also wenn du mir wirklich helfen willst... Dann nehme ich deine Hilfe gern an... aber wenn es zuviel wird oder so, dann sag es bitte ja?

nach oben springen

#30

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 22:58
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*schmunzelt nur leicht lässt es dann aber auch mal auf sich beruhen*
*er fragte sich wirklich warum sie so nervös war und will das ja noch ein wenig weiter ausreizen^^*
*steht also auf und als sie immer wieder von denn Kaffee trinkt statt mal zu Antworten lacht er und hält die Kanne hoch*
*nimmt ihre Hand und zieht denn becher zu sich ran*
*schüttet ihr mal nach und stellt die Kanne zurück*
*zwinkert ihr dann zu*
So kannst du dich weiter vor einer Antwort drücken!!
*setzt sich dann frech neben sie und legt ein Arm über die Lehne und spielt mit eienr Strähne von ihren haar*
Warum bist du so Unsicher Kayla??
*winkt dann leicht ab wegen denn Helfen*
WENN es mir zu viel wird bist du die erste die er erfährt!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).