Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#31

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 23:13
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*die arme Kleine wird noch wuschig wenn der liebe Damian so weiter macht^^*
*aber er schien ja sien Spaß zuhaben und PBs auch^^*
*als er die Kanne hochhebt will sie gerade nicken und ihm die Tasse reichen als er sie an die Hand fasst und den becher zu sich zieht*
*nervös schluckt sie und sieht zu ihm hoch*
Ähm danke...
*dann hört sie was er sagt und murmelt*
ich hab nur Durst!^^
*schmunzelt ein wenig doch als er sich dann neben sie setzt und auch noch mit ihrem Haar spielt ist das Schmunzeln gleich weg und nervös beißt sie sich auf die Lippe*
*hört dann seine frage und sieht ihn mit rotem Kopf an*
Ich... also... naja...
ich weiß auch nicht... ich hab einfach keine Erfahrung mit sowas...
*platzt es aus ihr heraus und sie läuft noch roter an*
*sie fragte sich wieso sie das so offen erzählt hatte doch scheinbar hatte ihr Kopf grad ausgesetzt als er sich neben sie gesetzt hatte^^*
*auf das helfen kann sie auch grad wirklich nicht mehr eingehen denn seine Nähe machte sie so nervös wie nie zuvor in ihrem Leben -.-*

nach oben springen

#32

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 23:20
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*ja das war ja auch der Plan!!^^ und sicher die pbs hatten mal wieder mehr als nur spß!!*
*SOOO war das ja auch geplant nech?? XD*
*lacht dann als sie sagt sie habe durst und zwinkert ihr zu*
Willst du dann vielleicht ein Wasser haben??
ich will ja nicht schuld sein an einer Schlaflosen Nacht!
*frech grinst er sie an und JA das war Zweideutig gemeint XD*
*spielt weiter mit ihren haaren und streift ab und zu wie zufällig ihre Zarte Haus an der Schulter*
*er wusste nicht warum aber ihre nähe berauschte ihn gerade*
*hört dann was sie sagt und sieht sie irritiert an*
Womit erfahrung??? Das sich ein Man für dich Interessiert???
DAS halte ich für ein Gerücht Kleines!!!


nach oben springen

#33

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 23:36
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*tja dann würde ich wohl sagen Ziel erreicht^^*
**sicher die PBs haben ja IMMER Spaß zusammen^^*
*hört wie er nach dem wasser fragt und winkt ab*
Ähm nee danke ich..
*doch da spricht er weiter und so wenig Erfahrung wie sie auch hatte DIE zweideutigkeit verstand sogar sie^^*
*etwas verlegen schmunzelt sie dann*
Da reicht ein bicßhen Kaffee nicht aus um mir eine schlaflose nacht zubescheren!^^
*da sie ja mal echt so garkeine Ahnung hatte wußte sie natürlich nicht wie man das verstehen konnte^^*
*als er dann weiter mit ihren Haaren spielt und hin und wieder ihre haut streift schluckt sie nervös und ihr war grad heiß und kalt zugleich*
*hört dann was er fragt und sieht ihn nun wirklich RICHTIG scheu an*
Ähm... ja genau... ich...
*dann wurden ihr die Bedeutung seiner Worte bewusst und sie sieht ihn verwundert und fasziniert zugleich an*
Für mich interessiert???
*wieder schluckt sie nervös und weiß wirklich nicht wie sie sich nun verhalten soll*
Ich... naja... das ist mir noch nie passiert!
*gibt sie kleinlaut zu und senkt den Kopf*

nach oben springen

#34

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 23:46
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*sehr schön wieder einmal geschafft^^*
*das stimmt natürlich das hatte die PBs immer!! Sie waren sich eben zuuu ähnlichXD*
*lacht dann leise auf denn ihre unsicherheit fand es mehr als nur süß*
*nun streicht er ihr die Haare über die Schulter nach hinten und legt seine hand locker auf ihre Schulter*
*als sie dann aber weiter redet bekommt er große Augen und ihn war schnell klar was das zu bedeuten hatte*
*streicht sich mit der anderen hand durchs Haare und pustet mal tief Luft aus*
*toll er der in seiner Besten zeit jeden Abend eine andere frau ins bett mitgenommen hatte war gerade dabei sich in eine kleine Unerfahrende jungen Dame zu verlieben*
*der gedanke das er sich überhaupt verlieben konnte schockierte ihn gerade mächtig denn er hatte immer gedacht das er zu solchen Gefühlen nicht fähig war*
*nachdenklich sieht er zu ihr runter und hebt mit einen Finger ihr Kin*
Sicher Interessiere ich mich für dich Kleines!!
Du bist wunderhübsch!! Aber nicht nur dein Aussehn ist überwältigend!! Deine ganze Art zieht mich in deinen Bann!!
Wie du dich bewegst.......wie du riechst......deine Blick und wie du Rot wirst!!!
Ich würde dich wirklich gerne besser kennenlernen!!
*er hoffte nun einfach das sie ihn nicht für komplett Irre hält denn immerhin kannten sie sich gerade mal ein tag^^*


nach oben springen

#35

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 23:59
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*jaaaaaa das waren die PBs auf jedenfall :* *
*sie fand ihre unsicherheit mal so garnicht süß und hasste sie eigentlich*
*doch sie konnte das nicht abstellen so war sie nunmal^^*
*als er ihr die haare nach hinten streicht und sie seine hand auf der schulter spürt huscht ein verlegenes Lächeln über ihr Gesicht doch sofort senkt sie den Blick wieder und beißt sich auf die Unterlippe*
*dann bekommt sie den Kopf angehoben und sie schaut ihm in die augen*
*doch ihre schüchternheit war selbst in ihren Augen zusehen auch wenn sie gerade versuchte sie zurückzudrängen*
*hört dann seine worte und überrascht reißt sie kurz die Augen auf während eine leichte Röte in ihre wangen stieg*
Ich... ähm...
*bricht dann aber ab denn sie wußte dazu nichts zusagen*
*deswegen flüstert sie nur ganz leise seinen Namen und nickt langsam*
Ich... würde dich auch gern näher kennenlernen!
*gab sie dann kaum hörbar zu und sie wurde noch roter wenn das überhaupt möglich war*
*das sie das überhaupt aussprach hatte sie sich selbst niemals zugetraut doch irgendwie mußte sie das einfach sagen*

nach oben springen

#36

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 05.09.2011 00:11
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*sie brauchte es doch nicht hassen denn immerhin gehörte es zu ihr*
*und sie war so gut wie sie war*
*er wollte sie nicht noch weiter verunsichern und steht deswegen auch auf*
*geht zu kaffeemaschine und wechselt nun einfach mal das thema während er sich ans Fenster stellt und nachdenklich raus sieht*
Was muss denn alles an deinen Haus gemacht werden Kayla??


nach oben springen

#37

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 05.09.2011 00:26
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*ja das stimmte wohl und das er das so süß fand brachte sie ja vielleicht doch noch dazu ihre schüchternheit gern zuhaben^^*
*als er dann aufsteht muß sie kurz blinzeln und steht dann ebenfalls auf*
*hört dann seine Frage und denkt kurz nach*
naja, mein Herd ist kaputt, meine Heizung auch, der gartenzaun ist hin, oben an einem der Fenster kommt wassr durch das schließt nicht mehr richtig...
Naja und noch einige Kleinigkeiten... ich bekomm den Kleiderschrank nicht zusammengebaut, eine Fliese im bvadezimmer hat nen Sprung und die muß dringend gewechhselt werden...
*winkt ab und seufzt leise*
Ich glaub ich erzähl nicht noch mehr sonst überlegst du es dir vielleicht noch anders!
*leise seufzt sie dann und schielt wieder zu ihm*
Ähm... ich glaube ich werd mal nachhause fahren... ich... wenn du möchtest geb ich dir meine Nummer, deine hab ich ja schon, dann kannst du gucken wann du zeit hast!

nach oben springen

#38

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 05.09.2011 00:30
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*na das währe doch mal was dann strengt er sich mal extra an!!^^*
*hört ihr dann zu und nach ihren aufzählungen sieht er sie besorgt an*
Sicher das du in diesen Haus überhaupt Wohnen kannst???
Aber cih werde mcih so schnell es geht darum kümmern
*als sie sagt das sie nun auch langsam los wollte nickt er ihr leicht zu und geht zu ihr*
*nimmt sie in denn Arm und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn*
*hört dann ihre farge und nickt*
*reicht ihr zettel und stift*
Ja dann schreib sie mir auf und ich melde mich auf jedenfall!!
*warscheinlich schneller als ihr lieb war^^*


nach oben springen

#39

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 05.09.2011 00:42
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*aiiiiiiiiiii *-* *
*als sie seinen besorgten Blick sieht und seine Frage hört winkt sie ab*
Sicher geht schon... es gibt schlimmeres!^^
*lächelt ihn leicht an und nickt dankbar als er sagt er wird sich darum kümmern*
das ist echt lieb von dir, ich weiß garnicht wie ich das wieder gut machen soll!
*als er dann auf sie zukommt schluckt sie nervös und ihr Herz schlug ein wenig schneller*
+schließt dann die augen bei dem Kuß auf die Stirn und leicht zögerlich erwidert sie seine Umarmung aber hält ihn einen Moment länger als nötig fest was ihr selbst aber garnicht wirklich bewusst war^^*
*bekommt dann einen stift und zzettel und lächelt zu ihm hoch*
*schnell schreibt sie ihre Nummer auf und reicht sie ihm*
Okay, dann warte ich wann du dich meldest... aber streß dich nicht ja?
*spontan stellt sie sich auf die Zehenspitzen und haucht ihm einen Kuß auf die Wange*
Danke damian... ehrlich... ich danke dir für deine Hilfe und so...
*kurz beißt sie sich auf die Lippen und lächelt ihn nochmal verlegen an*
*dann winkt sie bevor sie aus dem Büro verschwindet und in ihr Auto steigt und nachhause fährt*

nach oben springen

#40

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 05.09.2011 00:49
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*nicht ganz überzeugt nickt er ihr zu*
Okay wenn du das sagst!!
Aber wenn es nicht geht dann sag bescheid dann kommst du erstmal bei mir unter!!
*winkt ab bei ihren Worten*
Hör auf dich zu bedanken ich mach das gerne!!
*er hatte gemerkt das sie ihn ein wenig länger umarmt hatte aber sagt dazu mal diesmal nichts*
*er hatte sie heute genug gereizt das musste erstmal reichen^^*
*bekommt dann denn zettel*
Okay ich melde mich!!
*als er einen Kuss auf die Wange bekommt lächelt er sie sanft an*
Hör auf dich zu bedanken!!
*da ist sie dann auch schon weg und er haut sich auf denn Sofa*
*lange starrt er nachdenklich an die Decke und seufzt dann leise*
*irgendwann schläft er ungewollt hier ein*
*was aber auch nicht das erste mal war^^*


nach oben springen

#41

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 05.09.2011 16:57
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*ja dann wacht er auch mal so langsam wieder auf und stöhnt leise auf*
Oh Fuck!!!
*reibt sich seinen Nacken und schüttelt denn kopf*
Ey ich sollte mir angewöhnen zuhause zu Pennen!!
*steht dann auf und macht sich erstmal kaffee*
*schreibt in der Zeit wo der kaffe durch läuft ein paar sms und grinst sich eins*
*als der Kaffee fertig ist trinkt er eine Tasse stellt diese weg und macht sich dann auf den weg*
*vorher wirft er noch ein blick in die Werkstatt und winkt Drew zu*


nach oben springen

#42

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 17:04
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*kommt ins Büro und sucht erstmal nach der Hose*
*als sie die gefunden hat zieht sie sie mal an und natürlich ist sie ihr viel zu groß -.-*
*aber besser als nichts*
*sie wollte garnicht wissen wie schlimm sie in den ganzen Klamotten aussah -.-*
*etwas unschlüssig steht sie dann einen moment da und geht dann doch an den schreibtisch*
*es war komisch für sie das sie nun einfach an seine sachen ging aber daran mußte sie sich ja irgendwann gewöhnen^^*
*als sie dann alles gefunden hat setzt sie sich aufs sofa und zieht die beine an*
*es dauerte nicht lange und sie war vollkommen in ihr zeichnen vertieft*



nach oben springen

#43

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 18:47
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*nachdem sie mit der Zeichnung fertig ist betrachtet sie sie kritisch und seufzt*
*sie war nie mit etwas zufrieden wenn es ums malen ging -.-*
*rollt das bild zusammen und steht dann auf*
*strecktt sich erstmal und lauscht auf Geräusche aus der Werkstatt*
*kann aber nicht wirklich was hören und runzelt die Stirn*
Hmm...
*überlegt einen moment und beschließt mal zu dami zugehen*
*wenn er noch im gespräch war könnte sie ja wieder gehen*



nach oben springen

#44

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 20.09.2011 23:18
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*kommt in sein Büro und schmeißt Kayla auf das Sofa^^*
*grinst sie an und setzt sich dann hinter seinen Schreibtisch und hört erstmal sein AB ab*
*ein paar kunden fragen aber auch ein paar Seiner Weiblichen "Fans" hatten angerufen*
*rollt nur leicht mit denn Augen udn geht auch dabei seine Papiere durch*
*reibt sich über das Kinn und denkt sich so nebenbei das er sich mal wieder Rasieren müsste^^*



nach oben springen

#45

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 20.09.2011 23:28
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*wird aufs sofa geschmissen -.- und sieht ihn überrascht an*
*setzt sich dann gerade hin und beobachtet ihn wie er arbeitet*
*als dann die weiber alle seinen AB vollquatschen schluckt sie schwer und zieht die Beine an*
*sie war einfach noch viel zu unsicher als das sie über sowas stehen keonnte -.-*
*lässt ihn dann mal in Ruhe arbeiten und hofft das der AB langsam seine Klappe hält den sie wurde immer unsicherer-.-*
*kurz beißt sie sich auf die Unterlippe und sieht dann aus dem fenster während die weiber und Kunde munter weiter quatschen *



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).