Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 11:08
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:05
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*mit Kayla kommt er zusammen in sein Büro und schmeißt erstmal die Kaffee Maschine an*
*dann setzt sich sich hinter denn tisch in den Büro Stuhl und deutet ihr an das sie sich setzten kann*
Mach es dir bequem kleines!
Ich such nur mal schnell die Verträge raus!!
*schmeißt auch denn pc an und sucht in der zeit die Sachen zusammen*


nach oben springen

#3

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:09
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*kommt mit damian zusammen rein und sieht sich hier um*
nett... Wie lange hast du die werkstatt schon???
*drängt ihre Nervosität nun erstmal komplett zurück und setzt sich auf das SOFA das da mal so steht^^*
*man muß es ja gemütlich haben^^*
*beobachtet ihn dann einen Moment bevor sie sich seufztend zurücklehnt*
Okay Damian nun mal raus mit der wahrheit... was kostet mich das auto ungefähr???

nach oben springen

#4

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:18
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als sie Nett sagt sieht er sich kurz um und zuckt die Schultern*
Joa geht so wa??
*hat dann soweit alles raus gesucht und beugt sich über die papiere und füllt diese schonmal aus soweit wie er es wei?
*auf ihre frage hin sieht er wieder zu ihr hoch und lächelt schief*
Mhmm? Unser Dad ist gestorben da war ich gerade 20....ich hab dann das Studium geschmissen und habe die Werkstatt übernommen!!
Das ist jetzt also gut 11 Jahre her.......fast 12!!
*zwinkert ihr zu und hört dann ihre nächste Frage*
*lehnt sich dann zurück*
Mal sehen was Drew gleich sagt was alles gemacht werden musste......
Aber ich schätze mal so mit 200-350 Dollar!!


nach oben springen

#5

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:23
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

*kommt dreckig zur Bürotür*
*schaut sich dann an*
nee so kann ich da nicht rein gehen
*geht sich noch schnell waschen*
*geht dann wieder zur Bürotür und klopft als höfflichkeit an*

nach oben springen

#6

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:24
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*hört was er sagt und nickt*
*sagt da ber auch nichts weiter zu sondern hört stattdessen was er erzählt*
Das mit deinem dad ist echt schade...
was hast du studiert wenn ich fragen darf?
*sie konnte ihn sich nicht so wirklich in einem Lesesaal vorstellen irgendwie gehörte er eher hierher zwischen die Werkzeuge, die autos und das Öl^^*
*gerade wollte sie fragen wie alt er ist als er ihre frage schon ungefragt beantwortet^^*
*hört dann wie teuer es wird und nun wird sie doch ein wenig blass um die Nase*
Ähm okay... bekomme ich schon irgendwie hin!
*schnell überschlug sie mal im Kopf was ihr Konto noch so hergab und was noch alles an dem Haus gemacht werden mußte*
*doch damian war so nett gewesen dann mußte alles andere eben erstmal warten*
*sie wollte ihn gleich bezahlen das war das Mindeste*

nach oben springen

#7

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:33
von Joanna Montgomery • 159 Beiträge

Ise kam hier an und traf vor der Tür einen unbekannten Mann.
"Hallo."
Meinte sie schüchtern udn lächelte ihn an.
Dann klopfte auch sie und wartete.

nach oben springen

#8

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:37
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*hört ihre Worte und seufzt ein wenig*
*nickt dann ein wenig*
Ja es ist wirklich schade!!
Ich habe Maschinenbau Studiert!! Ich wollte zur Armee und da Arbeiten!!
Aber naja so passt es auch!!
*hört dann was sie wegen den Geld sagt udn seufzt leise*
ich habe dir doch gesagt das es okay ist kleines!!
mach dir deswegen keinen Stress
*zwinkert ihr nun wieder zu und hört es dann schon klopfen*
Komm rein!!!
*lehnt sich dann wieder zurück und sieht das der Kaffee Fertig ist*
*steht auf und füllt 3 Becher mit denn kaffee*


nach oben springen

#9

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:42
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

*sieht das eine junge Frau an kam*
*reicht ihr die Hand*
hallo ich bin Drew
*hört dann von drine ein herein*
*betritt das Büro und geht zu Damian*
*legt den Zettel vor ihn hin*
ich habe alles ausgerechnet was gemacht wurde
*zeigt dann das mit den Schrauben und Motor*
die Schrauben fest gezogen und Motor sauber gemacht habe ich gratis gemacht wenn es ok
ist zusammen gerechnet habe ich auch mal so ich brauche
dann nur noch das ok für die 150 Dollar
*schaut dann zu Kayla*
dein Auto schnurrt jetzt ganz leise er macht nicht
mehr so viel krach
*lächelt sie dabei an*

nach oben springen

#10

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:45
von Joanna Montgomery • 159 Beiträge

Sie kam einfach auch mal rein, obwohl sie nicht wusste ob sie durfte.
"freut mich Drew."
meinte sie noch und sieht dann Damian.
"Hey, du bist der von See oder?"
Sie war begeistert.
Sie hatte einen Menschen wieder erkannt.
"Ähm dann ist das also die Werkstatt?"
fragte sie.

nach oben springen

#11

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:53
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*bekommt große augen als sie ihn hört*
Armee?? Oh man... gut das du die werkstatt genommen hast das ist weniger gefährlich!
*das sie der Gedanke er würde in den krieg gehen irgendwie erschreckte ignorierte sie mal gekonnt^^*
*als er sagt sie solle sich keinen streß machen nickt sie ein wenig*
Ja ich weiß... aber du hast soviel getan für mich, da ist das doch das mindeste!
*etwas verlegen lächelt sie ihn an denn das ein im Grunde fremder mitbekam das sie geldsorgen hatte war ihr peinlich*
*als dann die tür aufgeht und drew reinkommt knetet sie nervös mit den Händen und bekommt wieder große augen als drew sagt er hätte das mit den schrauben und dem Motor gratis gemacht*
Ähm... oh.. ich...
*sagt nun einfach mal garnichts mehr und lächelt ihn nur dankbar an als er sagt das ihr auto wieder schnurrt*

nach oben springen

#12

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 20:58
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*schmunzelt ein wenig und zuckt die Schultern*
Ja kann sein das es gefährlich ist aber naja ist ja eh nichts geworden!
und ich Liebe es mein Eigner Chef zu sein und mein Bruder ab und zu durch die gegen zu Schupsen!!
*Grinst sich eins und dann kommt auch schon Drew mit der Kleinen vom See wieder*
*lächelt Joanna charmant an*
genau der bin ich!!
Was kann ich für dich tun??
*hört Drew dann erstmal zu und nickt dann als er sagt das er es Gratis gemacht hat
Sehr schön ja klar so hab ich es ja auch gesagt!!
150 Dollar?? Ja ist ja doch weniger geworden wie gedacht!!
Gute Arbeit!!
*reicht ihm dann auch schon ein Kaffee und die Unterlagen*
Geh das durch und unterscheib es wenn es okay für dich ist!!!
Mit der Bezahlung hab ich nun mal 10 Dollar die Stunde eingetragen für denn Anfang okay??
*reicht dann Kayla ein Kaffee und sieht Joanna an*
Du auch??


nach oben springen

#13

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:02
von Joanna Montgomery • 159 Beiträge

Sie lächelte auf die Frage mit dem Kaffe hin.
"Ja gerne, Kaffee ist immer gut!"
Sie grinste breit.
"Also die Sache ist die. Ich brauche ein Auto. Ich weiß vielleicht bin ich hier an der falschen Adresse aber... Wäre ja möglich das ihr zurzeit eins für mich hättest? ansonsten hätte amn hier sicher einen Tipp wie ich zu einem Komme?"
Sie sieht ihn fragend an.

nach oben springen

#14

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:07
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

*nimmt den Kaffee und die Unterlagen entgegen*
*unterschreibt dann auch die Unterlagen und gibt sie unterschrieben Damian zurück*
*hört dann Joanna was sie sagt*
*schaut dann zu Damian wieder*
für wen sind die Autos die noch in der Werkstatt stehen
*lächelt ihn an*

nach oben springen

#15

RE: Büro

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 21:10
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

Reihenfolge ab jetzt :nach Drew Kayla dann Damian und dann Joanna!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).