Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 12:01
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er in die Küche kommt geht er an Kühlschrank und hängt ein Zettel hin wo drauf steht

Hallo Schwesterchen
bitte nicht wundern wenn ich und Rory nicht da sind. Wir sind wegen meiner Hand zum Arzt gefahren und wissen nicht wie lange es da dauert. Dein Brüderchen.


Wo der Zettel am Kühlschrank ist schaut er sich nochmal um. "Ok das wars werde jetzt auch gehen." Mit den Worten verlässt er das Haus.



nach oben springen

#17

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 17:02
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er in die Küche kommt setzt er als erstes den Kaffee an. Dann holt er das Tablett und stellt es auf den Tisch. Wo das Tablett auf den Tisch steht geht er zum Kühlschrank und holt was er alles brauch raus. Dann geht er zum Backofen und backt brötchen auf. Weil die Brötchen noch dauert macht er noch ein Paar eier und obst auf das tablett. Als die Brötchen fertig sind holt er sie raus und macht die mit aufs Tablett. Dann gießt er den Kaffee in die Thermokanne und macht sie zu. Dabei stellt er die Thermokanne auf das Tablett und nimmt es. Geht dann wieder ins schlafzimmer.



nach oben springen

#18

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 20.09.2011 01:14
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Kurz kam sie in die Küche,schmiss den Schlüssel auf den Tisch,verzog sich in ihr Zimmer.

nach oben springen

#19

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 20:47
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

In der Küche angelangt geht sie direkt zum Kühlschrank macht ihn auf,schnappt sich ne Flasche Sekt da rauß und öffnet ihn. Macht sich nicht die Mühe ein Glas zunehmen,sie trinkt aus der Flasche. Sie setzt sich auf die Arbeitsplatte,sie ist etwas genervt grad

nach oben springen

#20

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 20:55
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt in die Küche und sieht Alex. Was ist den heute mit ihr los so kenne ich sie nicht und ihre Augen sind irgendwie glasig. Bei den gedanken weiß er aber nicht was sie so nimmt. Geht dann direkt auf sie zu und setzt sich neben ihr. "Darf ich auch ein schluck haben." Denkt aber weiter an Rory. "Also es geht um Rory sie wird auch mit hier einziehen da wollte ich fragen ob du damit einverstanden bist da du auch mit hier wohnst." Lächelt sie dann an.



nach oben springen

#21

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 21:01
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

"Was schaust du mich so an hm?"Fragte sie ihn,als er sie so anstarrte. Wortlos gab sie ihm die Flasche. Sie rutscht etwas beiseite als er sich neben sie setzt. Sie braucht mal wieder ihren Platz^^. "Na super!" Das war alles was sie dazu sagte"Ich brauche noch ein Schlüssel für das Haus und auch endlich mein Wagen damit ich unabhängig bin. Es reicht wenn du mir deine Visa Karte gibst und ich werde dann mir einen Wagen kaufen gehen!"

nach oben springen

#22

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 21:07
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er starrt sie weiter an da sie heute so komisch ist. "Was mehr sagst du nicht das Rory hier her zieht." Dann steht er auf und schaut sie an. "Also wenn du ein Auto haben willst werde ich mit dir eins Kaufen gehen da ich mich bestens mit autos auskenne." Lächelt sie dabei an. Dann fällt ihn das mit den Porsche ein. "Ach Schwesterchen ich habe ja nix dagegen wenn du mein Porsche nimmst aber bitte frage vor her ob du ihn bekommen darfst."



nach oben springen

#23

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 21:14
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

"Drew was willst du hören von mir hm? Es ist doch egal was ich sage es wird so kommen das sie einzieht und gut ist. Nur eins sag ich noch dazu ich habe keine Lust darauf das ihr mich hier dann behandelt wie ein kleines Kind oder sowas klar?" Sie musste sich wirklich herunterschrauben,die Drogen machen sie gerade nicht happy sondern eher voll böse.
"Warum ich kann mir selbst ein Auto kaufen da brauche ich deinen Rat nicht!"Sie greift nach der Sekt Flasche,trinkt ein Schluck aus der"Warum hast ihn doch wieder bekommen weiß nicht wo dein Problem ist zumal hatte ich auch kein Bock darauf euch beim vögeln zu stören um zu fragen wegen dem Wagen das kann ich mir echt sparen den Anblick!" Aii sie wurde immer lauter

nach oben springen

#24

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 21:27
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie bei ihr merkt das sie immer lauter wird schüttelt er den Kopf. "Freulein mäßige dich bitte in dein Ton ich bin immer noch dein Bro. Sonst überlege ich mir es noch mit dem Auto" Als er sie noch mehr an schaut schüttelt er den Kopf. Was ist nur mit ihr los warum ist sie aufeinmal so ich möchte sie nicht so haben will meine kleine Schwester die friedlich ist wieder haben. Bei den Gedanken wird er sehr nachdenklich was mit ihr los ist aber er weiß es eigendlich nicht. Da er sich sehr große sorgen gerade um Alex macht schaut er sie in die Augen die glasig waren. "Alex kannst du mir mal sagen was gerade mit dir so los ist."



nach oben springen

#25

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 21:35
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

"Nur weil du mein Bruder bist sollte ich meinen Ton mässigen?Ich werd ein scheiß machen!" Sie springt von der Arbeitsplatte herunter,als sie auf dem Boden ankommt merkt sie das sie einen leichten Schwindel hat,da schließt sie ihre Augen kurz,atmet tief durch! "Es ist nichts!"

nach oben springen

#26

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 21:41
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört was sie sagt hebt er die Hand und will ihr eine klatschen. Dann wo er merkt was er machen wollte senkt er wieder seine Hand da er nie seine Schwester schlagen kann. Bei den Sprung von der Arbeitsplatte sieht er das ihr schwindlig wir und geht hin um sie zu halten. "Du sagst das es nix ist aber das was gerade war sah nicht gut aus als ob du gleich hinfällst. Ich mach mir doch sorgen um dich das weißt du doch."



nach oben springen

#27

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 21:52
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sieht sie nur im Augenwinkel wie er die Hand erhebt und sie dann doch wieder fallen lässt,sein Glück ist das.
Sie schüttelt die Hand von ihm ab"Es geht mir gut verdammt nochmal!"
Sie stellt sich aufrecht hin"Du musst dir keine Sorgen machen. Gibts noch was was ich wissen muss?"

nach oben springen

#28

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 22:05
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihre Frage kratzt er am Kopf. "Ich wollte dir eigendlich dir was sagen. Aber ist ja auch jetzt egal." Das mit den Club will er jetzt nicht sagen da sie sich erstmal wieder zu dem süssen Mädel werden soll was sie früher war und er sie kennt.



nach oben springen

#29

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 22:10
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie schaut ihn an"Die Zeiten sind vorbei Drew das ich die nette Liebe kleine Sis bin. Hoffentlich merkst du das!" Sie schnauft leise auf,sie trinkt weiter aus der Sektflasche.Noch immer schaute sie ihn an"Hatte dich wohl schon soweit das du mich schlagen wolltes was? Vllt. wäre es besser wenn ich wieder von hier fort gehe dann hast du deine Ruhe vor mir mit Rory zusammen!"

nach oben springen

#30

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 22:15
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren worten wird er wieder etwas traurig. "Ach schwesterchen ich möchte dich doch gar nicht los werden da ich dich liebe und froh bin das du wieder hier bist. Aber du hast dich sehr verändert seit dem wir uns wieder getroffen haben. Ich hoffe das ich nix falsch gemacht habe." Mit den Worten legt er seine Hände auf die Arbeitsplatte und senkt dabei den Kopf etwas.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).