Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 12:57
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 12:59
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt in die Küche und geht zum Schrank. Da holt er ein Glas raus und füllt es mit Wasser dann geht er wieder zurück ins Wohnzimmer.



nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:28
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Kommt mit dem Einkauf in die Küche,nickt leicht als sie sich umschaut°Nicht schlecht!°Ging es ihr durch den Kopf. Dann packt sie den Einkauf aus. Sie hat Würstchen,Fleisch,Grillanzünder,Grillsoßen und Salat eingekauft"Ich hoffe das alles richtig ist!"Sagte sie zu Drew der ihr wahrscheinlich gefolgt ist^^

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:30
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Kommt in die Küche und lächelt. "Ja das ist alles richtig." Schaut sich dann um. "Hmm die getränke fehlen noch. Willst du die holen oder soll ich schnell fahren." Schaut sie dann fragend an.



nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:33
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Warum rufst du nicht ein Getränkelieferant an?Das ist doch viel leichter! Zumal wäre ich mit dem Wagen los gewesen hätte ich Getränke mitgebracht aber so wollte ich mich damit nicht abschleppen!"Sie setzt sich dann auf die Arbeitsplatte und schaut ihn an

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:37
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Denkt nach wegen Getränkelieferant an was logisch klinkt. "Ja du hast recht wir sollten da anrufen." Reicht dann Alex das Telefon. "Machst du das ich weiß ja nicht was du so trinkst für mich reicht nur Bier." Setzt sich neben ihr auf die Arbeitsplatte und schaut sie an. "Bist du mir noch sehr böse das ich spass gemacht habe mit dir wegen die Jungs." Senkt dabei etwas den Kopf.



nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:43
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Nimmt das Telefon entgegen,wählt eine Nummer,da geht auch gleich jemand ran"Hi hier ist Alex McIntyre ich möchte gerne eine Kiste Bier bestellen egal welches und zwei Flaschen Bacardi Razz,Sprite 4 Flaschen,haben sie auch Ficken?Also den Likör?"Fragt Alex"Klasse davon auch gerne noch zwei Flaschen und 4 Flaschen Sekt." Alex nennt die Adresse wo sie wohnt,dann lacht sie los"Ja ja speicher dir meine Nummer ab Kleiner!Japp bis dann. Ciao!"Da legt sie auf. Schaut zu ihrem Bro."Nein mach dir kein Kopf darüber ich weiß ja das es Spaß war von dir mit den Kerlen!"Sie legt den Arm um seine Schulter"Aber lass uns das Thema Dad bitte einfach nicht mehr ansprechen ja?"

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:51
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie bestellt hört ihr zu und muss leise lachen wegen den Likör name den er noch nie gehört hatte. Als sie auflegte und den Arm um seine Schulter legt hört er ihr zu und nickt. "Ja lass uns damit nicht mehr sprechen aber Rory weiß jetzt auch bescheid hoffe das ist ok." Nimmt dann Alex richtig in arm. "Schwesterchen ich hab dich lieb und bin froh das du hier bist."



nach oben springen

#9

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:58
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie nickt ihm zu"Ja das ist okay das sie bescheid weiß. Habe damit kein Problem wirklich nicht!"sie legt beide Arme um Drew,drückt sich an ihn heran,leicht muss sie fest schluck. "Ich dich auch Drew ich dich auch!" Sagt sie leise,schluckt den Kloss welchen Sie im Hals hängen hat wieder runter. Alex schmiegt sich an ihn fest heran. Es tut so verdammt gut von ihm wieder fest gehalten zu werden

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:04
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie ihn fest in Arm nimmt nimmt er sie auch fest in arm und küsst ihr auf die stirn. Steht dann auf und stellt sich vor ihr. Gibt ihr ein Stups auf die Nase und hebt sie runter. "Wollen wir draußen warten das der lieferant nicht klingelt wegen Rory."



nach oben springen

#11

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:13
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Bekommt ein Kuss auf die Stirn"Komm nimm mich auf Huckepack und trag deine kleine Schwester auf deine Arme :D" Sagt sie frech grinsend^^

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:15
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren worten zeigt er ihr ein Vogel. "Du kannst laufen und bist nicht so wie Rory verletzt. Kannst schön alleine laufen." Lacht dann los.



nach oben springen

#13

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:16
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

"Was bist du nur für ein Bruder hm?" Sagt sie schmollend,dann haut sie ihm eine am hinterkopf und rennt leise lachend raus :D

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:18
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er eine auf dem Hinterkopf bekommt rennt er leise lachend hinterher.



nach oben springen

#15

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 21:56
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Kommt rein und packt alle Sachen die sie erst ausgepackt hat wieder ein. Geht zurück in den Garten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).