Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#31

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 22:20
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Was veranstaltet sie da eigentlich?Will sie ihm absichtlich weh tun?Sie wusste ganz genau das es ihn treffen wird ihre Worte, insgeheim wollte sie das nicht doch irgendwie auch schon. "Die Zeiten verändern eben einen Menschen Drew und auch mich. Ich sollte gehen!" Sie berührte kurz seine Schulter. "Ich tue dir nur noch weh und das sollte so nicht sein!"

nach oben springen

#32

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 22:27
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren worten schaut er sie an und hält sie fest. "Ich will nicht das du gehst. Und wenn du gehst möchte ich dich trotzdem hier wohnen lasse." Mit den Worten gibt er ihr ein Schlüssel. "Überlege dir bitte auch ob du so weiter machst oder so wie früher wirst denn so kann ich vielleicht nicht lange mit machen." Mit den Worten verlässt er dann das Haus.



nach oben springen

#33

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 22:32
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Spürt wie er sie festhält,sie hört ihm zu"Danke für den Schlüssel!" Sie zog eine Augenbraue hoch"Was soll das heißen?Willst du mich doch raus werfen?" Sieht ihn dann nach als er geht. Alex wollte ihm nach doch sie bleibt da stehen wo sie ist,sinkt lieber zu Boden macht sich mal voll die Gedanken über das was gerade ablief

nach oben springen

#34

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 21:02
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht nur als sie runter kam das Alex aus der Küche geht und sieht ihr einen Moment nach, stellt das Geschirr ab um es in die Spülmaschine zu räumen, geht an den Kühlschrank nachdem sie fertig ist und nimmt sich noch eine Dose Cola bevor sie sich an der Arbeitsfläche lehnt und auf Drew wartet und sich fragt wieso er ausgerechnet in diesen Moment wo alles so romantisch war, an den Club denken musste..


nach oben springen

#35

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 21:19
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er geht langsam die Treppen runter im Gedanken das sie nicht sauer auf ihn ist. Kurze Zeit später betritt er die Küche und geht direkt zu Rory und nimmt sie in Arm. "Schatz es tut mir leid das der Abend so gelaufen ist." Nach den Worten küsst er sie sanft.



nach oben springen

#36

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 21:23
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht wie er in die Küche und dann zu ihr kommt, lässt sich im Arm nehmen und hört was er sagt, seinen kuss weicht sie aus, ja sie war beleidigt, klar sie weiß das der Club wichtig ist und die Vorbereitungen ebenfalls aber das hätte auch ruhig noch 1-2 stunden warten können, sie löst sich wortlos von ihm und geht aus der Küche richtung Garage wo sein Porsche steht.


nach oben springen

#37

RE: Küche

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 21:28
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er merkt das sie wieder beleidigt ist und sein Kuss ausweicht schaut er traurig. "Schatz ich wollte das doch nicht." Geht dann weiter zur Garage.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).