Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 17:07
von Joanna Montgomery • 159 Beiträge

Sie überlegt.
"Ähmmm eigentlich reicht ein schlichtes Haus aber... Ein Balkon wäre ganz schön?"
Sie sieht ihn fragend an.
"Also es muss natürlich nicht sein! Aber ich fände es schön."

nach oben springen

#17

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 17:12
von Makler • 98 Beiträge

*er tippt noch ein wenig auf dem PC rum und nickt*
Ich habe das perfekte haus für Dich gefunden Joanna, sogar mit Balkon!
*reicht ihr die Schlüssel und lächelt sie herzlich an*
Ich hoffe Du fühlst dich wohl bei uns in Ivory lake!

nach oben springen

#18

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 17:14
von Joanna Montgomery • 159 Beiträge

Sie nimmt dankbar den Schlüssel entgegen und lächelt den freundlichen Makler an.
"Dankeschön! Das hoffe ich auch!"
Meinte sie.
"auf Wiedersehen!"

nach oben springen

#19

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie entschied sich nun irgentwo anders hinzuziehen und hat gehört das Ivory Lake eine schöne kleine Stadt sein soll um einen neuanfang zumachen kann es doch nur gut hier sein. Also wird sie sich hier ein neues Leben aufbauen. Sucht sich die Nummer herraus vom Makler und kurze Zeit später sitzt sie schon am Telefon und ruft diesen Makler dann an. Piep Piep Piep. Dann nahm endlich jemand ab. Sie redete mit einem der Assistenten, die meinten zu ihr das der Boss in einer halben Stunde noch Zeit hätte. Also machte sie sich wieder auf den Weg und kommt kurze Zeit im Maklerbüro an. Hört das sie sich erstmal setzten soll und setzt sich dann auf einen freien Stuhl. Wartet dann und hofft das der Makler ein schönes Haus für sie hat. Ihr war nichts zuteuern, da sie reiche Eltern hat und die ihr wirklich alles geben. Obwohl sie nicht gerne damit angibt. Und wenn nimmt sie sonst auch was anders. Nur erstmal weg aus der alten Stadt, und den ganzen Problemen.

nach oben springen

#20

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 17:36
von Makler • 98 Beiträge

*seine Assitentin verriet ihm das ein nächster Interessant wartete und nachdem er sich von joanna verabschiedet hatte stand er auf und ging zu der jungen dame hin*
Guten Tag!
ich habe gehört sie wollen meine dienste in Anspruch nehmen?
*lächelnd reicht er ihr die hand*
Mit wem habe ich das vergnügen?

nach oben springen

#21

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sieht dann wie der Makler kommt und steht dann auf. " Hallo, genau ich wollte ihre Dienste in Anspruch nehmen.. ich wollte hier her ziehen und habe gehört das sie einer der besten Makler sind." Macht kurz eine Pause un reicht ihm dann ebenfals die Hand und schüttelt seine kurz. " Mein Name ist Audrina Evans.." Schenkt ihm ein lächeln und streift sich eine Strähne hinters Ohr. " Haben sie ein schönes Angebot vielleicht für mich ?"

nach oben springen

#22

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 17:49
von Makler • 98 Beiträge

*noch immer lächelt er sie freundlich an denn er war immer froh hübsche junge Damen zusehen*
*dann winkt er ab*
Oh nicht doch Miss Evans ich mache nur meinen Job!
Erzählen sie mir doch kurz ein wenig über sich und dann gebe ich ihnen die Einbürgerungspapiere während ich nach neuen Häusern für sie schaue!

nach oben springen

#23

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hört was er sagt und nickt dann. " Also mein Name ist Audrina Evans, ich bin 22 Jahre alt und wollte ein neues Leben starten.. Und habe viel von dieser Stadt gehört und dachte mir dann warum sollte ich nicht hier ein neues Leben starten.. Also habe ich ihre Nummer raus gesucht und gehofft das sie mir ein schönes Haus anbieten.. " Sie wollte ihm nun auch nicht alles sagen. Das sie manchmal schauspielert oder auch mal als Model arbeitet. Aber was geht es den Makler an. Sie lächelte weiterhin und hofft natürlich das sie ein schönes neues Zuhause bekommt..

nach oben springen

#24

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 18:03
von Makler • 98 Beiträge

*er hört ihr aufmerksam zu und nickt lächelnd*
Klingt so als wenn sie gut bei uns reinpassen würde.
*dann kramt er seine Einbürgerungspapiere zusammen und reicht sie ihr*
Bitte sehr, dann füllen sie die doch bitte aus und ich suche ihnen noch schnell ein Haus raus!

//Einmal bitte registrieren! ;)

nach oben springen

#25

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sieht ihn an und freut sich das sie hier gut reinpasst und schaut ihm dabei zu wie er alls zusammen räumt. Nimmt dann die Sachen entgegen und unterschreibt dann wo sie unterschreiben soll und lächelt ihn an. " Dankeschön.."

// Okay :)

nach oben springen

#26

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 18:17
von Makler • 98 Beiträge

*er lächelt sie nochmal an und nickt*
gern geschehen... ihr Häuschen ist auch schon parat... wenn sie Sonderwünsche haben dann fragen sie einfach schnell nach und wir erfüllen die so gut es geht!
ich wünsche ihnen ein tolles leben hier Miss Evans!

nach oben springen

#27

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 18:35
von Audrina Evans • 83 Beiträge

Sieht ihn an und nickt ihn dankbar zu. " ich danke ihnen und ich werde mich sicher gut hier fühlen.." Lächelt und reicht ihm kurz die Hand. Schüttelt seine Hand und lächelt ihn an. " Bis dann.." Sie dreht ihm dann den rücken zu und verabschiedet sich. VErschwindet dann von hier und startet nun ihr neues Leben..


nach oben springen

#28

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 18:48
von Drew McIntyre
avatar

*ich komm nach einer Stunden langen fahrt in Ivory Lake an*
*in Ivory Lake fahre ich ganz langsam um mir das kleine Städtchen
genauer anzusehen*
oh das scheint ein ruhiges kleines Städtchen zu sein
*dann fahrt ich nochmal weiter bis ich am Maklerbüro an kam*
*ich stieg dann aus mein Auto aus und ging in das Maklerbüro wo
mich dann die Empfangsdame empfing*
hallo schöne Lady ich wollte zum Makler wegen ein kleines Häuschen
*dann setze ich mich auf ein Stuhl und warte auf den Makler*
*um die wartezeit zu verkürzen nehme ich mir eine Zeitung und lese ein bisschen*

nach oben springen

#29

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 18:52
von Makler • 98 Beiträge

*gerade hat er das perfekte Häuschen für Miss evanes gefunden als auch schon der nächste Interessent auf ihn wartet*
*schnell trinkt er noch seinen kaffee aus und geht dann zu dem jungen Mann??? und reicht ihm die hand*
Guten abend... Sie haben Intresse an einem häuschen bei uns?

nach oben springen

#30

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 18:55
von Drew McIntyre
avatar

*als ich den Makler aus sein Büro kommen sah stehe ich auf
und gebe ihn die Hand*
Guten Abend meine Name ist McIntyre
ja ich habe interesse in dieses kleines Städtchen ein zu kaufen
oder zu mieten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).