Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 01.09.2011 10:29
von Admin • 89 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 02.09.2011 11:31
von Makler • 98 Beiträge

*pflanzt seinen Maklerhintern in den schicken Sessel und wartet mal auf die Kunden die da kommen^^*

nach oben springen

#3

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 02.09.2011 11:55
von Dylan
avatar

Ob er hier richtig war, wußte er nicht genau, aber das würde er schon herausfinden, wenn er drinnen war. Also stieg er die stufen hinauf zu dem Büro und klopfte an die Glastür. Dann öffnete sich die Tür und schon betrat er das Büro. Seine Schuhe glitten über einen weichen und neuen Teppich, der dem ganzen ein Eindrucksvolles Flair verlieh. "hallo, ich möchte gerne mit ihrem Boss sprechen." Sagte er zu den kleinen, noch sehr jungen, Empfangsdame, die ihn mit ihrem gebleechten Lächeln anstarrte. "ich habe einen Termin. Mein Name ist Dylan McCord." Er wartete gedulig, bis sie seinen Namen im Kalender fand und ihm zu wies, sich bitte zu setzten und zu warten, bis der makler zeit für ihn hatte. Wie geheißen setzte er sich hin und nahm sich eine Zeitschrift, die auf dem kleinen Beistellstischen lag. Neugierig öffnete er das Blatt und vertiefte sich in einen Artikel über den neuen Audi R8.

nach oben springen

#4

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 02.09.2011 12:04
von Makler • 98 Beiträge

*während er sich die neusten Immobilienangebote ansieht die Ivory lake zubieten hat wird er von seiner kleinen Empfangsdame darüber Informiert das ein Kunde auf ihn wartet*
*lächelnd bedankt er sich und steht auf*
*mit einem freudestrahlenden Lächeln geht er auf den Kunden zu und reicht ihm die Hand*
Mr. Mc Cord, sie haben Glük.
Im Augenblick ist mein Terminkalender noch nicht sehr voll. Sie suchen also ein Häuschen bei uns?
An was haben sie denn gedacht?

nach oben springen

#5

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 02.09.2011 12:11
von Dylan
avatar

Er sah auf, als der Makler auf ihn zu kam. Schnell legte er die zeitschrift weg und stand auf. Mit einem schwachen lächeln gab er ihm die hand und schüttelte diese. "Danke das sie Zeit für mich haben." Sein Blick ging durch den Raum, als er über die Frage Nachdachte. "Ja was suche ich.. Puh, das ist eine Gute frage. Ich suche ein Häuschen mit mindestens 3 Zimmern. Meine Schwester und ich wollen hier zusammen einen Neuanfang starten. Also braucht jeder von uns ein eigenes Zimmer." Er nickte als bestätigung, als währe er sich erst sicher, das zu suchen, als es sein Mund ausgesprochen hatte.

nach oben springen

#6

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 02.09.2011 12:18
von Makler • 98 Beiträge

*während Dylan seinen Blick durch den Raum schweifen lässt tut er es ihm gleich*
*kurz fragte er sich wie sein Büro wohl auf Fremde wirken möge die das erste Mal in Ivorylake waren*
*doch dann wendete er ihm wieder lächelnd den lick zu und reicht ihm einige Formulare*
Das sind die Einbürgerungsformulare von unserem schönen Städchen... während sie die ausfüllen kümmere ich mich um ihr Anliegen.
Haben sie Sonderwünsche?
*im Kopf geht er schon mal die häuser durch die er im Angebot hatte während er wartet das dylan die Formulare ausfüllt*

//Einmal bitte registrieren! ;)

nach oben springen

#7

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 16:06
von Makler • 98 Beiträge

*nachdem er für Dylan erfolgreich ein haus gefunden hat pflanzt er seinen Hintern wieder in den schönen Luxussessel und wartet mal auf die nächsten neuen Bewohner von Ivory Lake*







------------------------------------------------------------

nach oben springen

#8

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 16:07
von Joanna
avatar

Kommt hier rien und wartet erstmal gespannt.
Hat sich überlegt vielleicht hierher zu ziehen und will deswegen mit dem Makler sprechen.
"Hallo?"
Fragte sie zögerlich.

nach oben springen

#9

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 16:15
von Makler • 98 Beiträge

*er blickt auf als eine junge Frau sein büro betritt und lächelt sie freundlich an*
Guten Tag junge Dame, was kann ich für sie tun?
*wie es sich gehört steht er auf und reicht ihr lächelnd die Hand*
Sie interessieren sich für ein Häuschen bei uns?
Dann erzählen sie mir doch bitte ein wenig über sich!

nach oben springen

#10

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 16:19
von Joanna
avatar

Sie lächelte und zappelte ein wenig herum.
Für sie war das ganze noch eine wenig ungewohnt.
"Ähm ja ein Haus wäre schön."
Sie setzte sich hin und fummelte an ihrer Tasche herum.
"Also ich komme aus Boston und heiße Joanna Montgomery."
Sie sah sich ein wenig im Maklerbüro um und dachte an den herrlichen See hier.
"Also ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher ob ich hierher ziehen will. Ich dachte bloß weil es so schön ist hier, und so.."
Sie war ein wenig verunsichert.
"Also ich bin 20 Jahre alt habe einen Hund namens Jack und Studiere Jura.."
Schaut ihn gespannt an.

nach oben springen

#11

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 16:27
von Makler • 98 Beiträge

*lächelnd beobachtet er sie*
Sie brauchen nicht nervös sein Joanna wir sind alle sehr nett hier in Ivory Lake und nehmen neue Leute immer gern in die Gemeinschaft mit auf!
Wir begrüßen unsere neuen bewohner jeden Monat bei der stadversammlung, do lernen sie dann neue Leute kennen und finden sicher ihren Platz unter uns.
*zufrieden nickt er als sie erwähnt das sie studiert*
Anwältin wollen sie also mal werden ja? Das ist sicher ein spannender beruf. Wir haben hier schon einen Arzt und einen Automechaniker ansässig, Anwältin fehlt uns noch!
*schmunzelt nun ein wenig und schaut sie fragend an*
Also wenn sie möchten dann gebe ich ihnen die Einwanderungspapiere und sie füllen sie aus. In der Zwischenzeit suche ich nach einem geeigneten Häuschen für sie!
Haben sie noch fragen zu unserem schönen Städchen?

nach oben springen

#12

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 16:31
von Joanna
avatar

Sie lächelt glücklich.
"Ja es wird sicher ein spannender Beruf!"
Meint sie voller enthusiasmus.
"Okay, her mit den Papieren."
Sie grinst und schaut erwartungsvoll.
"Okay.. Ich freu mich schon."
Sie nimmt die Papiere entgegen und hofft das alles gut klappt.

nach oben springen

#13

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 16:35
von Makler • 98 Beiträge

*lächelnd reicht er ihr die Einbürgerungspapiere und geht im Kopf schon mal sämtliche leerstehende Häuser durch*
*sicher ist das passende für die hübsche Anwältin dabei*

//Dann bitte einmal Registrieren liebe Joanna! ;)

nach oben springen

#14

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 16:46
von Joanna Montgomery • 159 Beiträge

"Dankeschön!"
Sie freut sich voll versucht aber es sich nicht anmerken zu lassen.

nach oben springen

#15

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 16:50
von Makler • 98 Beiträge

*er lächelt sie an und winkt ab*
Nicht dafür liebe Joanna, wir freuen uns Dich bei uns begrüßen zudürfen!
ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem Haus für dich machen denn Du sollst es ja gemütlich haben nicht wahr?
*er zwinkert ihr zu und setzt sich gleich an den PC*
Gibt es Sonderwünsche oder ein einfaches, schlichtes Häuschen reicht Dir?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).