Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#46

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:12
von Alex Newman
avatar

*oder wartet eben nicht weiter :D*
*denn da kommt schon der zweite Makler*
*er steht auf und gibt ihm direkt die Hand*
Hi..
Ich bin Alex Newman..
*nickt dann knapp*
Also.. ich bin neu hier, was wohl nicht verwunderlich ist, sonst wär ich ja nicht hier..
*grinst etwas, hat sowas noch nie gemacht, hatte ja sonst seinen Dad für sowas*
Ich bin hier, weil ich hoffentlich demnächst studier.. und ich bräuchte ne kleine Wohnung, oder eben n Haus oder so.. Gerne auch mit Pool..
*ja, er ist etwas verwöhnt und ist noch nicht so GANZ im selbstständigen Leben angekommen*

nach oben springen

#47

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:14
von Makler • 98 Beiträge

*er beobachtet amüsiert wie er es sich bequem macht und setzt sich nun auf seinen Sessel*
Also gut Mr. Newmann, bitte stellen sie sich doch kurz vor, wie alt sie sind, ihr Beruf oder sind sie Student???
*währenddessen tippt er schon auf seinem PC rum und schaut welche Häuser er im Angebot hat*
Mit Pool also... das dürfte kein Problem sein!
Was wollen sie denn studieren?


zuletzt bearbeitet 03.09.2011 20:15 | nach oben springen

#48

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:18
von Alex Newman
avatar

*zuckt ratlos mit den Schultern*
Tja, ähm..
Keine Ahnung..
Also ich weiß es noch nicht so genau. Wichtig ist, dass ich hier erstmal ne Bleibe finde.
Wo man eben auch dann und wann n paar Partys schmeißen kann, ohne dass man gleich von den Nachbarn angeschi...
*unterbricht sich mal selbst*
..also dass man nicht immer direkt Ärger bekommt.
*grinst etwas*
Ich bin 22... Hab bis jetzt in New York gelebt.
Und jetzt bin ich das Leben da irgendwie n bisschen Leid.. immer die gleichen überheblichen Leute und so. Hoffe, hier wirds besser.
Ich hab ne Bulldogge und bin Drummer in ner Band.
*sieht ihn dabei an*
Also..irgendne Gegend ohne spießige Nachbarn wäre schonmal gut.

nach oben springen

#49

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:25
von Makler • 98 Beiträge

*aufmerksam hört er ihm zu und tippt munter weiter auf dem PC rum*
Gut--- ich denke wir haben sicher ein Plätzchen für sie!
Studentenwohnheim oder lieber eine eigene Wohnung?
Im Studentenwohnheim wohnen schon die ein oder anderen Studenten da würden sie sicher schnell Anschluß finden.
Ansonsten habe ich eine kleine Wohnung im Angebot, eigentlich eher ein Apartment aber es reicht!
Also was meinen sie... Kommen wir ins geschäft?

nach oben springen

#50

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:27
von Alex Newman
avatar

*hört ihm zu, nickt langsam*
*ist zwar nicht das Gelbe vom Ei und vermutlich auch nicht so luxuriös, wie ers gern hätte, aber es wird wohl reichen...*
Ja, klingt gut soweit..
Studentenwohnheim ist zwar nicht so GANZ das Wahre, denke ich, aber für den Anfang vielleicht nicht zu verachten.
*grinst etwas*
Ich gebe Ihnen dann einfach die Bankdaten meines Vaters, er bezahlt die Wohnung...

nach oben springen

#51

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:32
von Makler • 98 Beiträge

*wenn er genug Geld hatte dann könnte er sich das Wohnheim ja vielleicht kaufen ;)*
*zufrieden nickt er und reicht ihm die Einbürgerungspapiere*
Gut, dann heiße ich sie in unserem Städtchen willkommen und sobald sie die Wohnung haben möchten doer das haus, dann kontaktieren sie mich bitte jederzeit wieder!


//Einmal registrieren bitte!

nach oben springen

#52

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:34
von Alex Newman
avatar

*grinst etwas*
Danke!
*schüttelt nochmal seine Hand, nimmt die Papiere und blabla.. *

// Dankesehr! :)

nach oben springen

#53

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:42
von Makler • 98 Beiträge

*sieht dem jungen Mann noch nach und geht mal davon aus das es noch sehr witzig werden könnte mit dem Chaoten^^*
*dann pflanzt er sich wieder in den gemütlichen schwarzen Ledersesel und süppelt seinen Kaffee während er auf die nächsten Kunden wartet*

nach oben springen

#54

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorsichtig kommt sie her, ihre Unterlagen eng an den Körper gepresst. Sie war neu hier und schluckte schwer, als sie an die Tür des Maklers klopfte, sie war sich nicht sicher, ob sie hier richtig war...
Ihr Name ist Melinda Greyson, Allgemeinärztin....
Erneut klopfte sie an und wartete auf eine Reaktion...

nach oben springen

#55

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 20:59
von Makler • 98 Beiträge

*da hört er auch schon den nächsten Kunden und wieder lächelt er charmant*
Ja bitte???
*er schmeißt schon mal den PC wieder an und richtet seine Unterlagen während er wartet wer da wohl durch die tür kommt*

nach oben springen

#56

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 21:02
von Melinda Greyson
avatar

Als sie die Türklinke runterdrückt rast ihr Herz und schlägt schnell gegen ihren Brustkorb. Leise kommt sie rein und ist leicht schüchtern, sie hat vorher noch nie solch ein Gespräch geführt und lächelt etwas unsicher.
Vorsichtig geht sie auf den Makler zu und stolpert fast über ihre Füße. sie hasste Stilettos, aber naja, was tat man nicht alles für einen wichtigen Termin?
Sie reichte ihm die Hand...
"Melinda Greyson... Ich glaube wir hatten schonmal telefoniert?"
Fragt sie freundlich, aber auch mit einer gehörigen Spur Unsicherheit....

nach oben springen

#57

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 21:09
von Makler • 98 Beiträge

*er sieht zur Tür und eine hübsche Brünette betritt den Raum*
*er steht von seinem Stuhl auf und nimmt ihre Hand*
Ah Miss Greyson, ja ich erinnere mich... Die Ärztin nicht wahr?
Setzten sie sich doch bitte.
*er setzt sich ebenfalls und lächelt charmant*
Erzählen sie mir doch ein wenig von sich... wie alt sind sie?
das sie Ärztin sind weiß ich ja bereits... haben sie familie?
*tippt auf dem PC rum und fragt dann mit einem Lächeln in der Stimme*
was haben sie sich denn vorgestellt? Haus, Wohnung?

nach oben springen

#58

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 21:17
von Melinda Greyson
avatar

Sofort wird sie rot, als er ihre Hand nimmt und zur Krönung auch noch nen Handkuss andeutet ;) Sie lächelt dann doch charmant und sieht ihn an...
"Ja genau. Richtig... Danke sehr..."
Nun sitzt sie ihm gegenüber, und überschlägt die Beine.
"Also... eigentlich fragt man sowas eine Lady nicht, aber ich will mal nicht so sein... ;) Ich bin 29 und habe außer meinem Labradormischling KEINE Familie... Leider..."
Lächelt ihn wieder an und legt den Kopf schief.
"Ein kleines schmuckes Häuschen, wenn das nicht zuviele Umstände macht?"

nach oben springen

#59

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 21:25
von Makler • 98 Beiträge

*er fand es niedlich wie sie rot wurde und muß kurz schmunzeln*
*zwinkert ihr ja dann mal zu und tippt dann weiter auf dem PC rum während er ihrer Stimme lauscht*
*zufrieden nickt er und lächelt sie an*
Unser hießiger Doctor würde gern eine Gemeinschaftspraxis eröffnen, vielleicht würden sie sich ja einig werden?
Ansonsten ist im Krankenhaus in Vancouver sicher auch noch Platz für eine attraktive Ärztin!
*dann findet er ein Angebot das für sie passen könnte und lächelt zufrieden*
ich habe das perfekte Objekt für sie gefunden... Füllen sie doch bitte die Einbürgerungspapiere aus und dann können sie sich das haus sicher gleich ansehen!
*reicht ihr die papiere und sucht schon mal den schlüssel zum häuschen*


//Einmal registrieren wenn du möchtest! ;)

nach oben springen

#60

RE: Maklerbüro Ivory Lake (Anfrage)

in Ivory Lake Maklerbüro 03.09.2011 21:33
von Melinda Greyson
avatar

Als er schmunzelt wird sie noch roter, er war aber auch ein Schnuckelchen...
Sieht sein Zwinkern und muss sich auf die Unterlippe beißen, zwinkert dann mal kess zurück.
Auch sie lächelt bei seinen weiteren Worten,
"Das wäre sehr schön, in der Tat.... ACH hören sie doch auf...."
Sofort ist sie wieder rot wie ein Hydrant...
Schaut ihn dann wieder an uns ist echt baff!
"Ja sehr gerne... Wow das ging schnell...!"
Lächelt ihn sanft an.


//Dankesehr :-*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).