Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:15
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Fängt bei ihren worten an zu lachen. "Solange du was mit dein Fuss habe trage ich dich auch bis ende der Welt." Mit den Worten gibt er ihr ein Sanften Kuss. Geht dann richtung Garten.



nach oben springen

#17

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 20:29
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Kommt leise in die Garage,drückt auf dem Knopf das sich das Tor öffnet,sie steigt in den Wagen und startet den Motor,dann drückt sie das Gaspedal durch und fährt auf und davon.

nach oben springen

#18

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:01
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er an der garage an kommt und zu sein Auto wollte bricht er zusammen auf die Knie und schreit. "NEIN WO IST MEIN AUTO" Dann dreht er sich zu Rory. "Ich hoffe schwesterchen hat mein Auto, wenn sie es hat dann hätte sie ja eine Nachricht hinterlassen können. So müssen wir mit dein Auto fahren schatz." Reicht dann die Hand für die Autoschlüssel da er fahren möchte.



nach oben springen

#19

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:05
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kommt mit ihm grinsend an der Garage an als sie schon sieht das das Auto weg ist, schaut zu Drew der ziemlich lautstark auf die Knie zusammenbricht. Schaut zu ihm und nickt, während sie sich vor ihm Hockt. "Sie hat das Auto bestimmt das Auto und nur vergessen dir nen Zettel zu hinterlassen, du weißt das es ihr nicht gut ging, sei also nicht so Streng mit ihr." Lächelt ihn sanft an und reicht ihm ihre Autoschlüssel. "bitte schatz, ich möchte eh nicht fahren."


nach oben springen

#20

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:12
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

als er zu Rory ihr auto geht und die Beifahrertür auf macht schaut er immer wieder zum freien platz wo das Auto stande. Sie kann was erleben wenn sie zu Hause ist einfach mein baby nehmen ohne zu fragen Dann schaut er zu Rory na dann hoffen wir mal das es nicht absackt da ich ja nix am Auto machen darf. Da fällt ihn gerade die Werkstatt ein und das er noch sein Chef bescheid sagen muss. Nimmt dann sein Handy und schreibt noch eine SMS. "Schatz habe jetzt mein Chef geschrieben das ich erstmal nicht arbeiten kann wegen meiner Hand."



nach oben springen

#21

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:18
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie folgt ihm zu ihren Wagen und setzt sich auf dem Beifahrerplatz, merkt wie er wieder zur Garage schaut und seufzt. "Schatz, bitte wenn du austickst wird sie dich mit euren Dad vergleichen und das gibt mehr Ärger" Hört dann was er sagt und macht wortlos die Beifahrertür zu, denn nun ist sie es die mal leicht sauer ist. Sieht im Seitenspiegel wie er noch simst und verschrenkt mit angezogenen beinen ihre Arme. Als sie hört was er sagt antwortet sie auch nur knapp "schön"


nach oben springen

#22

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:23
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Nach der SMS steigt er ins Auto und schaut rüber. "Schatz warum bist du jetzt sauer. Meinst du was ich wegen das Auto gesagt habe. Wenn ja sorry das wollte ich nicht sagen." Beugt sich dann rüber zu ihr und gibt ihr ein sinnlichen Kuss.



nach oben springen

#23

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:26
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Merkt wie er sie ansieht und hört was er sagt, dennoch war sie doch etwas verletzt wegen dem was er gesagt hat, schweigt daher weiter und als er sie küssen will dreht sie ihren Kopf weg und schaut aus dem Fenster.


nach oben springen

#24

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:29
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sich bei den Kuss weg dreht schaut er traurig weil er das nicht sagen wollte. "Schatz ich liebe dich doch so sehr und wollte das wirklich nicht sagen." Macht dann Motor an und schaut nochmal zu ihr.



nach oben springen

#25

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:33
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie weiß das er deswegen traurig war, aber trotzdem, sie konnte doch nichts dafür das sie keinen so tollen porsche wie er hat und das sein wagen im Moment nicht da ist. Seufzt bei seinen worten und nickt nur. Hört wie er den Motor startet und schließt einen Moment die Augen.


nach oben springen

#26

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:39
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er merkt das sie noch bockig ist macht er den Motor aus und steigt aus. Geht dann rum und macht die Beifahrertür auf. Dann schaut er sie mit sein Hundblick an der so niedlich aussieht. "Bitte sei mir nicht böse schatz ich wollte das nicht sagen." Nach den Worten gibt er ihr ein sinnlichen kuss.



nach oben springen

#27

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:45
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie merkt wie er den Motor ausmacht und aussteigt, dachte sich schon das er ins Haus spaziert als ihre Tür aufgeht, sie sieht ihn an während sie ihn zuhört, schaut ihn dabei in seine Augen und wischt sich ne Träne weg. "Doch du hast es so gemeint, ich habe nunmal nicht son tollen flitzer wie du" Sie spürt seine Lippen und nach dem Kuss sieht sie ihn einfach nur an.


nach oben springen

#28

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 20:49
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

bei ihren worten wischt er ihr die Tränen ab. "Ich weiß schatz das habe ich nicht so gemeint ich war nur sauer auf Alex da ist es mir ausversehen ausgerutscht. Du weißt doch ich liebe dich so wie du bist und was du hast. Du brauchst nicht reich oder so zu sein. Das wertvollste für mich bist du und nicht was du besitzt." Dann gibt er ihr wieder ein sinnlich leidenschaftlichen kuss.



nach oben springen

#29

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 21:00
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut ihn in die augen als er ihr die tränen weg wischt. "Ja du warst sauer und hast mich verletzt, ich weiß das du mich liebst, aber es hat halt gesessen was du gesagt hast, klar wenn ich wollte könnte ich mir auch ruck zuck nen porsche besorgen aber das will ich nicht, ich liebe meinen Auto so wie er ist auch mit seinen Macken" Seufzt traurig in den Kuss hinein.


nach oben springen

#30

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 21:09
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Nach einer weile löst er sich vom Kuss. "Wollen wir los schatz." Schaut sie liebevoll mit ein Hundeblick an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).