Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Garage

in Haus Drew McIntyre 03.09.2011 20:37
von Alexa Connor • 315 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:14
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt an der Garage angefahren und fährt auch rein. Steigt dann aus und geht ums Auto. Macht dann die Tür auf und hebt Rory aus dem Auto. "So da wären wir." Geht dann aus der Garage und warten auf Alex.



nach oben springen

#3

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:16
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht wie sie auf ein Haus zu fahren und er dort direkt in die Garage fährt. Wird aus dem Wagen geholt und hält sich an ihm fest und wartet mit ihm draußen auf Alex, wo sie ihn noch sanft Küsst. "werd ich dir nicht zu schwer?"


nach oben springen

#4

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:19
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie parkt direkt vorm Haus. Steigt dann aus und geht zu den beiden hin."Nicht schlecht Herr Specht von außen siehts echt gut aus!"

nach oben springen

#5

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:22
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie warten erwidert er den Kuss. Schüttelt dann den Kopf. "Nein du wirst nicht schwer." Sieht dann zu Alex und muss lachen. "Du weißt doch das dein Bruder geschmack hat." Zeigt dann auf seine Hosentasche. "Schwesterchen fass mal in meine Hosentasche und hol mal den Schlüssel raus und schließ bitte die Tür auf." Geht dann mit Rory zur Tür.



nach oben springen

#6

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:24
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

"Ja okay, aber wenn doch, dann lass mich ruhig runter" Lehnt ihren Kopf an seiner Schulter als Alex kommt und grinst sie an. "Ja du hast recht, das ist wirklich schön hier" Wartet dann fein auf seinem Arm ab und wird zur Tür getragen, und hasst es schon wieder ihn solche mühe zu machen.


nach oben springen

#7

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:25
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie greift in die Hosentasche und holt die Schlüssel raus,geht dann mit zur Tür um die aufzuschließen

nach oben springen

#8

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:28
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als Alex die Tür auf schließt geht er mit Rory rein. Trägt sie wie ein Ehepaar über die Tür schwelle. :D



nach oben springen

#9

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:55
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt an die Autos an und holt den Fernseher raus. Geht dann wieder ins Haus.



nach oben springen

#10

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 11:56
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kommt aus dem Haus zu Garage und setzt sich einfach da sie vergessen hat seinen Schlüssel mitzunehmen auf die Motorhaube von seinem Wagen und wartet dort wie er wollte auf ihn.


nach oben springen

#11

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 12:03
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Aus dem Haus gekommen geht er zur Garage. "So schatz da bin ich." Dann geht er zur Beifahrertür und macht sie auf so das sie einsteigen kann. Dabei schaut er auf seine Hand die immer mehr rot wird.



nach oben springen

#12

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 12:06
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sieht wie er kommt und steht langsam von der Motorhaube wieder auf und steigt ins Auto ein, sieht ihn und seine Hand an. "Bist du sicher das du fahren kannst?" Schnallt sich an und macht sich wirklich immer mehr sorgen


nach oben springen

#13

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 12:09
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hörte was sie sagt muss er frech grinsen. "Schatz du weißt doch egal was ist ich kann immer Auto fahren." Wo sie dann ein gestiegen ist macht er die Beifahrertür zu und geht rum. Steigt dann auf seiner seite ein und schaut zu ihr. Gibt dann ihr noch ein Kuss auf die Wange. "Danke Schatz." Mit den Worten macht er den Motor an und fährt los.



nach oben springen

#14

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:06
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt in die Garage an und fährt das Auto rein. "so da wären wir wollen wir im Garten oder im Wohnzimmer sitzen." Steigt dann aus und und geht auf die andere seite macht da die tür auf und hebt vorsichtig Rory hoch.



nach oben springen

#15

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:12
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Als sie an der Garage ankommen lächelt sie gleich wieder. "Lass uns in den Garten und noch etwas das Wetter genießen" Schaut zu ihm und wird dann schon hoch genommen. "Schatz, geht das weiter so, dann gewöhne ich mich daran das du mich überall hinträgst"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).