Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#46

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 22:27
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Traurig kommt er ins Haus und steigt in sein Porsche ein. Macht den Motor an und fährt traurig weg.



nach oben springen

#47

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 21:24
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kommt nach draußen und hat sich auf dem Weg den schlüssel mitgenommen um die Türen zu öffnen, setzt sich auf die Beifahrerseite und hält ihn bis er soweit ist den Schlüssel hin.


nach oben springen

#48

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 21:31
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er an die garage koomt Telefoniert er noch mal schnell. Dann packt er das Handy weg und geht zum Auto dann steigt er ein und schaut auf ihn. "Schatz bist du mir sehr sauer. Ich wollte ja nicht das der Abend aufhört ich hatte ja nur gefragt." Die worte sagte er sehr traurig da es ihn sehr leid tut.



nach oben springen

#49

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 21:34
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hatte noch gesehen das er sein Handy wegsteckte und als er einstieg gab sie ihm den Schlüssel und schnallte sich an, hört ihn zwar zu, ist aber dennoch sehr sehr traurig, sie schafft es einfach nicht ihn zu verzeihen auch wenn sie ihn liebt, deswegen schweigt sie grad viel lieber und schaut raus und hofft das er bald los fährt


nach oben springen

#50

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 22:01
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Dann wo sie keine antwort gibt schnieft er leise und startet den Motor. Hoffendlich gefällt ihr das was auf ihr im Club erwartet. Nach den Gedanken fährt er gemütlich los.



nach oben springen

#51

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 28.09.2011 22:06
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Merkt das er los fährt und seufzt leise, schaut aber aus dem Fenster während der fahrt


nach oben springen

#52

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 20:34
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt mit ihr am Auto an. Geht dann wie gewohnt zur Beifahrertür und macht sie auf. "Bitte einsteigen schatz." Dann wartet er bis sie eingestiegen ist.





nach oben springen

#53

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 20:38
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Steigt wortlos ein und schnallt sich an, wartet bis er endlich soweit ist und sie den abend endlich hinter sich hat




nach oben springen

#54

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 12.10.2011 16:28
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie wieder mal so beleidigt ist schaut er sie an. "Ach Schatz das war doch nicht böse gemeint wegen den Baby ich weiß doch das du keins möchtest." Versucht sie dann zu küssen und hofft das sie es möchte.





nach oben springen

#55

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 12.10.2011 16:34
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht ihn an und seufzt. "Nicht wollen ist gut... "Senkt ihren Blick, erwidert dann aber seinen Kuss sanft.




nach oben springen

#56

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 12.10.2011 16:36
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie den kuss sanft erwidert lächelt er in den Kuss hinein. Nach kurzer Zeit löst er sich wieder und geht auf die Fahrerseite. Steigt dann ein und schaut sie an. "So und jetzt fahren wir oder schatz."





nach oben springen

#57

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 12.10.2011 16:41
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut ihn an als er eingestiegen ist und lächelt. "Ja lass uns los, aber schatz, bitte sprech das thema babys nicht mehr an" Seufzt und würde ihn nicht, noch nicht den wahren grund für ihr verhalten zu diesem thema sagen




nach oben springen

#58

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 12.10.2011 16:46
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er hört was sie sagt und nickt: "Ok schatz ich werde das Thema nicht mehr ansprechen." Dann beugt er sich zu ihr und gibt ihr ein Kuss. Nach den Kuss startet er den Motor und fährt los.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).