Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#31

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 21:10
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut ihn an und nickt. "von mir aus, dann fahr mal meine alte klappermühle"


nach oben springen

#32

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 19.09.2011 21:13
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren worten schaut er sie an. "Das ist keine Klappermühle wenn das eine wäre hätte ich dann alles schon ganz gemacht." Macht dann sanft die Beifahrertür zu und steigt auf der Fahrerseite ein. Startet wieder den Motor und fährt los.



nach oben springen

#33

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 20.09.2011 01:14
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Gute gelaunt kommt sie mit mit lauter Musik in die Garage gefahren. Sie war high,durch den guten Stoff von ihrem alten Dealer. Ihr ging alles regelrecht am Arsch vorbei,nichts und niemand konnte ihr das vermiesen ihren Trip. Sie stieg aus und ging ins Haus

nach oben springen

#34

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:29
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Wo er die Einfahrt der Garage hoch fährt sieht er auch schon sein Porsche. Hällt dann neben den Porsche und steigt aus. Geht dann auf die Beifahrerseite und macht die Tür auf. Hält dann die Hand hin zum Aussteigen. Wo sie dann ausgestiegen ist nimmt er sie nochmal in Arm. "Das schaffen wir schon schatz."



nach oben springen

#35

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:34
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Als sie zu Hause ankamen wischte sie ihre Tränen weg und war erleichtert das wenigstens sein Auto wieder da war und ließ sich aus dem Wagen helfen, schmiegte sich an ihn und nickt. "Ja das tun wir, aber du wirst mir sehr fehlen" Sie legte ihren Kopf an seiner Brust und schloss ihre Augen.


nach oben springen

#36

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:37
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren worten nickt er. "Du wirst mir auch sehr fehlen Schatz." Dann als sie sich an ihn schmiegt nimmt er sie in Arm. Schaut sie dabei an. "Schatz ich werde dir den Schlüssel holen das Gepäck ist ja noch im Auto von dir." Gibt ihr dann ein sanften Kuss.



nach oben springen

#37

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:40
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schluckte bei seinen Worten und ließ sich in den Arm nehmen, es tat weh das sie Weg musste aber Lane war ihre beste freundin und ging nunmal im Moment vor, wusste sie auch das Lane genauso handeln würde. "Ja okay schatz mach das." Erwiedert seinen Kuss und setzte sich auf seine Motorhaube um dort auf ihn zu warten. "Ich sollte mit Taxi fahren, ich möchte das Auto nicht am flughafen stehen lassen."


nach oben springen

#38

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:43
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört das sie Taxi rufen möchte nickt er. "Ja ruf du Taxi und ich hole die Schlüssel." Da er sich nicht leicht von ihr trennen konnte gibt er ihr noch minuten lang ein Kuss. Dann löste er sich und ging kurz ins Haus.



nach oben springen

#39

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:46
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie nickte leicht "Ja okay" Sie merkte das er sich nicht trennen mochte und genoss den Kuss sehr, sie schaut ihn dann nach und rief mit ihrem Handy das Taxi, während sie wartete schaute sie aufs Haus "Warum jetzt" murmelt sie leise vor sich her


nach oben springen

#40

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:49
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er die ersatzschlüssel hat kommt er wieder in die Garage. "Hier bitte schatz für dich." Nach dem er die Schlüssel ihr gegeben hat holt er aus sein Porsche ihre Tasche. Dann schaut er nach ob das Taxi schon in sicht ist. Da das Taxi noch nicht in sicht ist nimmt er sie wieder im Arm und küsst sie leidenschaftlich.



nach oben springen

#41

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:51
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie dreht sich zu ihm als sie ihn hört, schaut auf den schlüssel und ihn dann wieder in die Augen "Danke schatz" Sie sah wie er die Tasche holt und schluckt ihren Kloß zu uns. Lässt sich in den Arm nehmen und schmiegt sich an ihn, erwidert leidenschaftlich seinen Kuss und flüstert. "Halt mich und vergiss mich nicht"


nach oben springen

#42

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 01:55
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er die worte hört streichelt er ihr über die Wange. "Ich kann doch dich nicht vergessen ich liebe dich doch überalles." Hört dann das Taxi hupen und schaut etwas traurig. Gibt ihr dann noch ein Kuass. "Schatz wir sollten den Taxifahrer nicht warten lassen. Geht dann mit ihr zum Taxi und gibt die Tasche den Taxifahrer. Dann nimmt er sie in Arm und küsst sie nochmal. Nach einer weile löst er sich und macht ihr die Tür vom Taxi auf.



nach oben springen

#43

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 02:00
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut ihn in die Augen und streicht ihn ebenfalls über die Wange. "Ich liebe dich, du bist mein Leben, bitte vergess das nicht" Sie schluckt und hört was er sagt und nickt. "Ja du hast recht." Geht mit ihm zum Taxi und wartet bis er ihre Tasche dem Fahrer gab und schmiegte sich weinend an ihn. "Ich liebe dich" Sie küsste ihn nochmal leidenschaftlich bis der Fahrer schon begann sich zu räuspern und ließ sich von Drew die Tür öffnen und stieg ein, hielt seine Hand dabei fest, auch als sie schon saß und schaute ihn weinend an.


nach oben springen

#44

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 02:04
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er sie weinend sah schaut er sie traurig an. "Schatz nicht weinen wir sehen uns ja bald wieder." Dann gibt er ihr noch ein Abschiedskuss und macht vorsichtig die Tür zu. Schaut dann den Taxi hinter her als es los ist. Wo das Taxi dann weg war rennt er ins Haus und ins Schlafzimmer



nach oben springen

#45

RE: Garage

in Haus Drew McIntyre 23.09.2011 02:07
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie nickte und wischte sich die Tränen vergebens weg. "ja,sobald ich bei Lane bin melde ich mich" Sie erwidert seinen Kuss und sah ihn an als er die Tür schloss und schaute solange es ging zu ihm bis er aus der sicht war und weinte leise weiter, während sie auf dem Weg war zum Flughafen und dann zu ihrer Freundin... :((


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).