Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#31

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 16:58
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*kommt mit damian zusammen hier an und schmunzelnd beobachtet sie wie liebevoll er zu dem auto ist*
*sicher würden gerne jede menge frauen an der stelle des autos sein^^*
*sie eingeschlossen XD*
*geht dann zu ihm und lehnt sich direkt vor ihm an die wand*
*lächelnd legt sie den Kopf schief*
Erzähl mir ein bißchen was von dir damian!
*nein sie war nicht neugierig sie wollte ihn nur näher kennelernen^^*

nach oben springen

#32

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 17:16
von Tereza Jen Bloom • 8 Beiträge

Da sie im Büro und an der Anmeldung niemanden antraf, erhoffte sie sich in der Werksatt selber mehr Glück zu haben. Und dem war auch so, sie sah eine junge Frau und auch den vermutlichen Eigentümer. Ihre Beine trugen sie auch direkt zu den beiden und als erstes begrüßte sie die Frau mit einem Handschlag wobei sie ihren Namen nannte "Guten Tag ich bin Miss Bloom" dann ging sie zu dem Mann und auch dort stellte sie sich vor "Mr. Webster? Miss Bloom mein Name. Ich komme wegen dem Vorstellungsgespräch" sie war ein wenig nervös ließ es sich aber nicht anmerken.

nach oben springen

#33

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 17:25
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*nee so liebevoll wie mit denn Wagen würde er wohl mit niemanden umgehen^^*
*das war nun mal seine wahre große liebe XD*
*er hört ihre frage und legt denn Kopf zur Seite*
Was willst du denn noch von mir wissen??
*sieht dann aber auch eine Junge Frau rein kommen die er charmant anlächelt und dann ihre Hand nimmt*
Ja Miss Bloom!! Sehr schön das es geklappt hat!1 Wollen wir hier oder in meinen Büro reden??
*er ließ nun ihre Hand wieder los und wartet ihre Antwort ab*
Und nennen sie mich ruhig Damian!! Wir sind hier nicht so Formell!!


nach oben springen

#34

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 17:30
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

//überspringt mich, ich bin grad noch am Kochen!

nach oben springen

#35

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 17:35
von Tereza Jen Bloom • 8 Beiträge

"Gut Damian, dann nennen Sie mich doch einfach Jen oder Tessa was Ihnen lieber ist wenn Sie möchten gehen wir in Ihr Büro, falls ich Sie nicht gerade stören sollte" denn die Dame war doch entweder eine Kundin oder eine Freundin, vielleicht auch eine Angestellte aber das konnte sie ja nun nicht wissen.

nach oben springen

#36

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 17:53
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

// Sorry musste gerade was im Admin Bereich machen!

*lächelt sie immer noch Charmant an und nickt dann ein wenig*
Okay dann Tessa!! Na dann lass uns doch gleich hier bleiben!! Sie wollen also hier an der Anmeldung für mich Arbeiten ja??
*er bleibt weiter an seinen Wagen gelehnt sitzen und legt denn Kopf zur Seite*
Erzählen sie mir doch ein wenig von sich und warum sie gerade hier Arbeiten möchten!!


nach oben springen

#37

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 18:06
von Tereza Jen Bloom • 8 Beiträge

"Ich werde ehrlich zu ihnen sein Damian, ich hatte mir die Stellenanzeigen durchgesehen und mich für diese Stelle entschlossen, da ich keinerlei Bezug dazu habe bei einem Arzt zu arbeiten. Mein Vater, wie ich in dem Schreiben schon erwähnt habe, hatte eine große Firma wo ich des öfteren schon als Telefonistin ausgeholfen habe. Somit weiß ich wie man mit Kunden umgehen muss allerdings weiß ich nciht sonderlich gut über Autos bescheid aber ich lerne schnell" man oh man ob das nun gut gehen würde, leicht biss sie sich auf die Lippen denn sie hatte sowas noch nie gemacht, so ein Vorstellungsgespräch. "Ich hoffe sie geben mir eine Chance"

nach oben springen

#38

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 18:06
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*lässt die beiden mal reden und stößt sich von der wand ab*
hallo Tess ich bin Kayla!
*lächelnd ergeift sie ihre hand und sieht dann zu Damian*
ich warte einfach vor der werkstatt, ich will nicht stören, du hast hier zutun!
*nickt Tess nochmal zu und dann geht sie vor die werkstatt*

nach oben springen

#39

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 18:10
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er hört ihr zu und nickt dann immer wieder*
*nachdenklich sieht er sie an und legt denn Kopf dabei wieder zur Seite*
*er fand es gut das sie so ehrlich war und nickt dann*
ich denke wir können es gerne versuchen!! Und das Sie nicht viel von Autos verstehen ist nicht soooo dramatisch denn einer wird immer in der Werkstatt sein der ihnen zur Not Auskunft geben kann!!
Was halten sie von einen .....sagen wir 1 Monat auf Probe??
*dann hört er Kayla und hebt leicht eine Braue nickt ihr aber zu*
Aber nicht weg rennen kleine!!^^
*sieht ihr dann hinterher und schmunzelt*
*dann geht sein Blick wieder zu Tessa und er sieht sie abwartend an*
Also was denken sie??


nach oben springen

#40

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 18:20
von Tereza Jen Bloom • 8 Beiträge

Verabschiedet noch kurz Kayla und nickt dann Damian zu "Ja super gerne sicherlich einen Monat, ich werde es ihnen schon zeigen das sie keinen Fehler gemacht haben" man sie war voll aus dem Häuschen "Wie ist denn die Bezahlung?" oder hätte sie das nun nicht fragen sollen, doch eigentlich schon denn sie musste ja wissen was man so verdiente.

nach oben springen

#41

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 18:23
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*schmunzelt als sie so offensichtlich aus denn Häuschen war und zwinkert ihr kurz zu*
*er fand sie nett und er denkt auch nicht das er ein Fehler macht wenn er ihr die Chance gibt*
*verschränkt bei ihrer Frage nun wieder die Arme vor der Brust und schmunzelt leicht*
Also in der Probezeit habe ich ein satz von 10 Doller die Stunde vorgesehen!! Wenn sie damit leben können??


nach oben springen

#42

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 18:30
von Tereza Jen Bloom • 8 Beiträge

"Ja sicherlich kann ich damit leben" man gut das sie im Wohnheim lebte so das die Ausgaben sehr gering waren. "Benötigen sie noch weitere Unterlagen oder sonst etwas?" ihre Augen leuchteten ein wenig und sie grinste über beide Ohren. "Und wann soll ich anfangen?"

nach oben springen

#43

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 18:41
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*er nickt ihr zu und deutet ihr an das sie kurz warten soll*
*in der zeit verschwindet er in seinen Büro macht macht denn vertrag für das Probearbeiten fertig*
*nun kommt er wieder und reicht ihr diese rum unterschreiben*
*als er ihre frage hört legt er denn Kopf zur Seite*
Sagen wir am Montag?? So haben Sie noch etwas Zeit sich hier einzuleben und alles kennenzulernen!
*freundlich hält er ihr dann die Hand hin*
Na dann würde ich sagen auch gute zusammenarbeit Tessa!!


nach oben springen

#44

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 18:49
von Tereza Jen Bloom • 8 Beiträge

Sie wartet geduldig als er kurz verschwand und nimmt dann die Papiere entgegen und unterschreibt diese dann auch "Ja gerne ich bin dann am Montag da, sollten sie mich eher brauchen, sie haben ja meine Nummer" nimmt seine Hand kurz und lächelt zufrieden "Auf eine gute Zusammenarbeit. Ich werde dann auch gehen und Montag wieder da sein. Eine schöne Zeit bis dahin" lässt seine Hand los und geht dann hinaus.

nach oben springen

#45

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 19:40
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*nickt ihr noch zu als sie geht und geht dann auch wieder raus zu Kayla*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).