Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#46

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 14:30
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Betritt die Werkstatt schaut sich dann um. "Hier scheint es nix zu geben oder was soll mit den Autos sein. Ich sollte mal Damian schreiben und fragen." Setzt sich gerade hin und holt sein Handy raus. Schreibt dann los. Packt sein Handy weg und lächelt da er wieder an Rory denkt.

nach oben springen

#47

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 14:35
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Hört sei Handy piepen schaut auf s Handy und liest die Nachricht. Schreibt dann schnell zurück und läuft etwas in der Werkstatt rum um sich mal alles in der Zeit anzuschauen.

nach oben springen

#48

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 15:01
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*kommt dann auch mal an und sieht schon Drew*
*lächelt leicht*
Hey was machst du an einen Sonntag hier??
*geht kurz zum Anrufbeantworter und hört diesen ab*
*sieht sich dann ein wenig um und deutet auf 2 Wagen*
Die sind neu rein gekommen!! Welchen willst du dir vor nehmen?? ich check dann denn anderen!



nach oben springen

#49

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 15:06
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Sieht Damian rein kommen. "Hey ich wollte mir die Zeit vertreiben bis Rory zeit hat. Deswegen bin ich hier und weil ich ja mal auf arbeit sein muss." Als Damian die Autos zeigt schaut er auch hin. "Hmm ich würde gerne den Jaguar nehmen wenn es ok ist." Schaut dann zu Damian. "Sagmal welche Autos sind zu verkaufen. Da ich zwei kenne die gerne ein Auto haben wollen." Lächelt ihn dabei an und geht auch gleich an die Arbeit.

nach oben springen

#50

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 15:12
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*hört was er sagt und grinst ein wenig*
Gute Einstellung!!
*zwinkert ihm zu und nickt dann zu seiner Frage*
Sicher kümmer du dich nur um denn Jaguar ich mach denn Audi!!
*holt sich denn Wagen dann auch schon zu einer der Hebebühnen und geht an die Arbeit*
*als er dann seine Frage hört sieht er sich kurz um*
Ähm eigentlich alle die hier stehen! Bis auf mein Impala!!
*grinst leicht*
Wenn denn jemand anfässt ist er ein Kopf kurzer!!^^



nach oben springen

#51

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 15:16
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Muss dann lachen. "Ja so geht es bei mein Porsche auch wenn den einer anfässt dann ist er auch ein Kopf kürzer. Außer wenn ich es erlaube." Nickt ihn dann zu. "Ok dann weiß ich bescheid dann werde ich den beiden mal ein Auto verkaufen wenn es ok ist." Fährt dann den Jaguar auf der anderen Hebebühne und macht sich da an der Arbeit.

nach oben springen

#52

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 15:23
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*schmunzelt bei seinen Worten und nickt leicht*
Mein Wagen darf höstens mal mein Bruder anfassen aber sonst ist das eine Tabu Zone!^^
Er hat echt mal gewagt als ich eine weile verhindert war in denn Wagen eine I Pod einrichtung einzubauen!
ich dachte ich bekomme einen Herzinfarkt!
*grinst vor sich hin denn Heute konnte er darüber lachen aber damals war er echt sauer auf seinen Bruder gewesen*
*ist dann auch schon voll dabei denn Wagen zu machen und nickt dann bei seiner Frage*
Klar mach das auf jedenfall!!



nach oben springen

#53

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 16:15
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Lacht dann leise als er das mit sein Bruder hört. "Also ich hätte ihn glaube ich den Kopf abrissen. Bei mir durfte bis jetzt nur Rory fahren aber da war ich dabei." Freut sich als er Wagen verkaufen darf. "Ok dann werde ich auch mal paar Wagen verkaufen." Montiert weiter an den Jaguar. Dreht sich dann um und sucht eine Batterie. "Sagmal Damian haben wir keine Batterie mehr für Jaguar."

nach oben springen

#54

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 16:24
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*brummt ein wenig*
Wenn er nicht mein Bruder gewesen währe hätte ich ihm denn Kopf abgerissen!!
*macht dann eine weile weiter und fährt denn Wagen dann ein Stückchen weiter hoch um die Achsen zu Kontrollieren*
*hört dabei seine Worte und nickt dann nur einw enig*
ja mach das ruhig!!!
*als er seine Frage hört deutet er auf einen Schrank*
Da müssten noch welche sein wenn nciht schreib es auf die Liste die da Hängt ich muss Motag eh wieder bei mein Teilehändler anrufen!!



nach oben springen

#55

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 16:29
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Nickt ihm zu. Schaut dann in den Schrank und findet noch eine Batterie. Schreibt dann auf den Zettel das Batterien bestellt werden müssen. "Hab glück das war die letzte Batterie." Tausch dann die neue gegen die alte Batterie aus. Macht dann die Motorhaube zu und startet den Motor. "Klingt wieder wie neu. Dann bin ich erstmal fertig." Fährt dann den Jaguar von der Hebebühne. Nimmt sich dann den Zettel wo er schon Batterie raufgeschrieben hat und schaut sich um und schreibt noch rauf was fehlt. Hängt dann den Zettel wieder hin. "So die liste habe ich auch gleich vervollständigt."

nach oben springen

#56

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 17:22
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*hört das es die letzte Batterie war und nickt einw enig*
Okay wenn der Winter bald kommt brauchen wir sicher wieder mehr!!
*murmelt er vor sich hin*
*hört dann das die Liste so weit fertig ist und nickt ihm zu*
Perfekt!!
Wenn du willst kannst du dann auch schluss machen denn rest schaffe ich alleine!



nach oben springen

#57

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 17:26
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Nickt ihn zu. "Ok dann geh ich mich schnell waschen und bin dann auch schon wieder weg." Schaut dann noch kurz zu Damian. "Schreib mir so bald wieder neues da ist. Ich bin dann auch sofort hier." Geht sich dann waschen und danach zu sein Auto. Fährt dann wieder los.

nach oben springen

#58

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 17:59
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*hört was Drew sagt und nickt ihm zu*
*als er wieder kommt hört er seine weiteren Worte*
Alles klar mach ich!! Schönen Sonntag noch!
*da ist er auch schon weg und er macht denn Wagen soweit auch fertig*
*dann macht er die Werkstatt noch sauber und geht zu seinen Wagen*
*steigt ein und macht sich auf denn weg zu Kayla*



nach oben springen

#59

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 17:01
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*kommt hier mit Letty zusammen rein und macht eine Handbewegung*
So das ist die Werkstatt!
Hat alles was man braucht! 4 Hebebühnen 2 Gruben und so weiter!1
Sieh dich ruhig um ich schau mal eben ob was zu tun ist!!
*da läuft er auch schon los und holt die Faxe ran und tele kurz ein wenig rum mit denn teilehändler und so weiter*



nach oben springen

#60

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 17:06
von Leticia Ortiz • 51 Beiträge

Lächelt ihn an und nickt "Ja okay mache ich danke" Lässt ihn seine Arbeit nachgehen und geht durch die Werkstatt und sieht sich um. Sie ist beeindruckt hier ist wirklich alles da was man braucht. Um die Karren hoch zu bocken und sie zu aufzumotzen oder einfach nur zu reparieren, es war ganz egal was die Hauptsache war sie hatte wieder diesen Geruch in der Nase.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).