Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#61

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 17:20
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*als er soweit alles fertig hat geht er wieder zu ihr und grinst zu ihr runter*
Na was meinst du taugt meine Wekstatt etwas??
*zwinkert ihr zu und scherz einfach mal drauf los*
*er war eben kein verklemmter Typischer Chef*
*lehnt sich dann gegen einen Wagen denn er gerade wieder Fit macht und mustert sie kurz *
Also erzähle mir doch einw enig was von dir und wie du dazu gekommen bist denn Job zu machen!!



nach oben springen

#62

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 17:28
von Leticia Ortiz • 51 Beiträge

Überlegt kurz gespielt "Naja hier und da....nein Scherz ist richtig cool und glaub es gibt nicht was hier fehlt und man hat richtig gut Platz." Lässt ihre Blicke immer wieder durch die Werkstatt schweifen während sie anfing zu erzählen, nur war sie sich nicht ganz sicher ob sie wirklich alles erzählen sollte, denn sie wollte endlich ein paar Dinge ruhen lassen. "Ich bin mit meinen Brüdern auf einer Ranch aufgewachsen die natürlich nur Autos und Schrauben im Kopf hatten und ich war nie das typische Mädchen und war immer fleißig mit dabei. Später wollte ich das eigentlich richtig lernen wie es sich eben gehört, aber ich bin einer kleinen Familie begegnet die so richtig mit den ganz coolen Autos zu tun hatten und die aufgemotzt haben und auch selber gefahren sind. Sie haben mich aufgenommen und ich hab seit meiner Jugend bei ihnen gelebt und sie haben mir alles beigebracht was man wissen musste um ein Auto richtig in Schwung zu bringen. Nun ja an Autos schrauben ist nun mal wohl so das einzigste was ich wirklich gut kann."






nach oben springen

#63

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 17:32
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*schmunzelt leicht als sie frech wird und stubst sie kurz an*
Hey nichts gegen meine Werstatt sonst lernste fliegen klar soweit??
*sagt er mit einen Amüsierten Ton in der Stimme und hört ihr schweigend zu*
ALso hast du denn Job nicht erlernt??
*fragt er obwohl ihm das wirklich nicht wichtig war*
*er hatte ihn schließlich auch nicht gelernt*
*nickt dann langsam zu ihren Worten udn geht dann zu einer völlig alten und abgenuzten Karre*
*deutet zu der Werkbank und dann zum Wagen*
na los zeig mal was du kannst!!
*grinst sie an und lehnt sich gegen die Hebebühne*



nach oben springen

#64

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 17:40
von Leticia Ortiz • 51 Beiträge

Muss laut lachen weil das klar soweit kannte sie bisher nur von einem schwuchteligen Capitän. "Nein nicht in dem Sinne wirklich gelernt, wobei ich denke das ich die besten Lehrer hatte die es gibt und sie mir noch mehr beigebracht haben als es jede Schule hätte können." Sieht den alten Wagen und sieht dann ihn wieder an. "Okay das ne Herausforderung genau das richtige für mich, es wird ein paar Tage dauern, aber wenn du mir die Zeit gibst wirst du sehen was ich daraus zaubern kann?"






nach oben springen

#65

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 18:29
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*ey ER war aber nicht schwuchtelig sondern ein ganzer Mann^^ *
*hört was sie weiter sagt und nickt ihr zu*
Das meiste lernt man so oder so beim machen und nicht in der Schule!! Mach dir kein Kopf ich habe selbst nicht gelernt!!
*zwinkert ihr zu und nickt dann langsam*
Ja das werden wir so machen!! Meinst du dir reicht eine Woche um das ding wieder flott zu bekommen??
*er selbst würde es in 4 Tagen schaffen aber wenn er an sowas sitzt dann arbeitet er auch fast tag und Nacht durch^^*



nach oben springen

#66

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 18:50
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*kommt zögernd hier rein und sieht das die beiden wohl noch im gespräch sind*
*räuspert sich leise und nickt letty kurz zu*
*lächelt sie an und blickt dann zu dami*
Ähm... stör ich?
*sie wollte ihn schließlich nicht bei der Arbeit stören^^*
*immerhin hielt sie ihn schon genug von der Werkstatt fern XD*



nach oben springen

#67

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 19:03
von Leticia Ortiz • 51 Beiträge

Nein er war ein ganzer Mann, wobei sie diese Art von dem Capitän ja mochte so schräg sie auch war.^^ Klatscht in die Hände und lacht "Das reicht mir voll und ganz du müsstest mir nur Zugang hier verschaffen wann immer ich kann da ich gerade bei sowas auch Nachts daran arbeiten werde." Ihr Blick fiel dann zu Kayla "Nein du störst nicht ich hab meine Aufgabe auch schon bekommen."






nach oben springen

#68

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 19:10
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*jaaaaaa sicher wer liebt diese schrullige art von denn Captän denn nicht?? XD*
*hört was sie sagt und hebt kurz eine Braue*
*mustert sie noch mal und vertraut ihr dann einfach*
*geht an denn Safe und holt einen Schlüssel hervor*
*schließt denn Safe wieder und drückt ihr dann denn Schlussel in die Hand*
Machst du hier unsinn hast du ein Problem okay??
*sagt er ernst grinst dann aber wieder*
na dann fühl glück mit denn Wagen!! ich bin gespannt was du daraus machst!!
*dann sieht er Kayla kommen und zieht sie in seine Arme*
*haucht ihr ein Kuss auf die Stirn*
Niemals!!
So haben die Ladys denn Lust einen trinken zu gehen?? So zur Feier des Tages???^^



nach oben springen

#69

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 19:15
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*als erst letty sagt sie störe nicht und sie dann in damis armes gezogen wird schmunzelt sie*
Okay.... Wenn ihr das sagt!
*hört dann was dami sagt und bekommt große Augen*
Du willst feiern gehen?
Ehrlich?
*blickt dann an sich runter und verzieht ein wenig das gesicht*
Ähm... aber so kann ich nicht los Dami... ich seh ja aus wie ein Schluffi in den großen sachen!^^



zuletzt bearbeitet 16.09.2011 19:15 | nach oben springen

#70

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 19:20
von Leticia Ortiz • 51 Beiträge

"He keine Angst ich würde sowas nie machen für mich sind Werkstätten heilig" Sie nahm den Schlüssel und zwinkerte ihm zu " Danke für dein Vertrauen ich werde dich nicht enttäuschen und den Wagen kannst du dann natürlich auch behalten wenn er fertig ist oder verkaufen je nachdem" Sie sah beide entschuldigend an "Geht ihr mal feiern ich habe ein Date mit dem Baby hier und ich will die Zeit nutzen die ich habe, also husch ab mit euch und geht Spaß haben" Sie machte eine Armbewegung Richtung Tür und grinste breit.






nach oben springen

#71

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 19:28
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*nickt ihr leicht zu denn er vertraute ihr schon jetzt denn er hatte das Gefühl das sie sich ähnlich waren*
Okay wir werden ja sehen wie der Wagen wird und dann sehen wir weiter!1
*zwinkert ihr zu und hört das sie lieber die zeit an denn baby verbringt und grinst sich eins*
*schaut dann zu Kayla und lacht*
Also ich finde dich sehr sexy!! Obwohl ohne Hose hast du mir noch besser gefallen XD
*schmeißt sich Lana wieder über die Schulter und grinst nun zu Letty*
Dann machen wir uns wieder von Acker!! Wenn was ist meine Nummer haste ja!!
*grinst und haut Kayla nochmal auf denn Hinter*
Komm weib wir gehen erstmal nach hause!!
*winkt Letty zu*
Tschüssi und vergiss das nicht nciht aus zu machen Klar soweit?? XD
*pfeifend geht er dann wieder zu sich nach Hause*



nach oben springen

#72

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 19:34
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*hört den beiden erstmal schweigend zu denn von autos hatte sie ja mal null Plan^^*
*als damisagt er fände sie so sexy wird sie leicht rot und klemmt sich eine Haarsträhne hinter das Ohr*
Ähm... Du findest komische sachen sexy dami!^^
*wird dann auch schon über die schulter geschmissen und bekommt einen Klaps auf den hintern*
*wird wieder leicht rot und winkt noch schnell bevor dami sie wieder verschleppt*
Hat mich gefreut Letty!^^
*und weg sind se^^*



nach oben springen

#73

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 19:47
von Leticia Ortiz • 51 Beiträge

Winkt den beiden wohl offensichtlichen leicht verrückten nach "Ja klar soweit Herr Capitän" Sie schüttelte leicht den Kopf und betrachtete den alten Karren. Aber es war nicht irgendein alter Karren es war ein Baby was sie von früher her kannte. Ein Goldstück ein Stück Herz, was sie dem Mann aus ihrem vergangenem Leben geschenkt hatte. Und genau das war es was sie brauchte um damit komplett abzuschließen sich dem ganzen Stellen und ein neues Baby zaubern um endlich los lassen zu können. "Na dann wollen wir mal nicht wahr Tante Letty schreitet zur Tat" Sie grinste zu dem großen Schatz der da stand und fragte sich warum Damian nicht schon lange selber was draus gemacht hat da stand zwar zugegeben in einem sehr sehr schlechtem Zustand ein Dodge Challenger RT/SE von 1970 vor ihr und sie hatte sich ganz fest vorgenommen diesem Baby neues Leben einzuhauchen.






nach oben springen

#74

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 22:38
von Leticia Ortiz • 51 Beiträge

Da das Baby schon auf einer Hebebühne steht macht sie soweit alles sicher das nichts passieren und suchte sich alles zurecht was sie brauchte. Der ganze Dreck und alte Rost musste erstmal web also fing sie an erstmal alles abzuflexen was weg musste. Es war laut und es flogen Funken durch die Gegend, aber was solls sie wollte zeigen was sie konnte und keine Zeit verlieren. Die Arbeit war anstrengend und es dauerte nicht lange da war sie schmutzig und voller Schweiß aber die Nacht war lang und sie hatte noch viel zu tun.






nach oben springen

#75

RE: Hebebühnen Bereich

in Auto-Werkstatt Webster 18.09.2011 16:09
von Leticia Ortiz • 51 Beiträge

Sie hatte kaum geschlafen übers We nur an dem Auto gearbeitet und sie kam schnell vorwärts schneller als sie gedacht hätte, aber das lang auch an der guten Organisation der Werkstatt, weil wirklich alles da war was man brauchte. Wenn es weiter so gut lief konnte sie Spätestens Mittwoch ihr Werk zeigen.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).