Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 02.09.2011 21:59
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 17:16
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*kommt hier mit denn Wagen angefahren und hält ihn auf denn kleinen Parkplatz vor der Werkstatt*
*seutet dann auf die Werkstatt*
Fühl dich wie zuhause!
bin gleich wieder da!!
*zwinkert ihr zu udn steigt aus*
*macht sich dann mal auf denn Weg zur Anmeldung*


nach oben springen

#3

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 17:53
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*kommt mit ihm angefahren und steigt mit ihm aus*
*hört was er sagt und nickt*
okay... ich seh mich hier mal ein bißchen um und du tust... ähm was auch immer du tun mußt!^^
Schrauben oder ölen oder so!^^
*leicht schmunzelt sie und sieht sich dann um während sie wartet das er wieder da ist*

nach oben springen

#4

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 04.09.2011 18:47
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*als sich das tor öffnet und damian sie reinruft lächelt sie ihn an und nickt*
Klar mach ich...
*geht dann in die werkstatt rein*

nach oben springen

#5

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 18:08
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*kommt hier raus und atmet tief die frische Luft ein*
+dann geht sie ein bißchen weiter weg und setzt sich auf eine niedrige Steinmauer*
*lehnt sich zurück und stützt sich mit den Händen ab*
*dann legt sie den Kopf zurück und schließt die augen*
*mit einem lächeln auf den lippen träumt sie einfach ein bißchen vor sich hin*

nach oben springen

#6

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 19:47
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*kommt dann mal wieder raus und sieht Kayla wie sie am Träumen ist*
*schmunzelt ein wenig vor sich hin und geht dann zu ihr hin*
Na darf man fragen wovon die Hübsche lady Träumt??


nach oben springen

#7

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 19:54
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*schreckt aus ihren träumen auf als sie seine stimme hört und öffnet die augen wieder*
*bei der 'hübschen lady' wird sie ein wenig rot und lächelt verlegen*
Ähm... ach einfach nur über dies und das!
*klemmt sich eine haarsträhne hinter das Ohr und wird ihm sicher nicht sagen das ihre gedanken immer wieder zu ihm abgeschweift waren^^*
Und alles erledigt?

nach oben springen

#8

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 20:25
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*das hätte ihm aber sicher brennend Interessiert*
*schmunzelt dann leicht und setzt sich mal neben sie*
*sein Blick ging nachdenklich hoch in denn Himmel und er sah in die Sterne*
*leise seufzt er auf und schaut dann wieder zu ihr*
Ja sicher alles erledigt!!! montag fängt sie an!


nach oben springen

#9

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 20:32
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*ja das kann sie sich vorstellen aber sie war viel zuschüchtern als das sie sich trauen würde das zuzugeben^^*
*als er sich neben sie setzt dreht sie den Kopf zu ihm und bemerkt wieder den nachdenklichen Blick*
*zögernd legt sie ihm eine hand auf den arm und fragt leise*
damian? ist wirklich alles in Ordnung?
Du scheinst dir über irgendwas sorgen zumachen...
*senkt dann den Kopf und flüstert leise*
Ich will nicht aufdringlich sein oder so, aber falls du reden willst...
*als er sagt die frau fange am Montag an nickt sie lächelnd*
das ist doch schon mal was!

nach oben springen

#10

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 20:53
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*das ist aber zu schade!! ich sag ja dagegen müssen wir was machen^^*
*als sie eine Hand an seinen Arm legt sieht er zu ihr runter und seufzt ein wenig*
ich mache mir nur sorgen um meinen Bruder! Es ist Untypisch für ihn das er so lange weg ist und sich dann nicht bei mir meldet!!
*und dann war da noch das kleine Problemchen mit ihr wo er nicht wusste wie es weiter gehen soll*
*er wollte sie unter keinen Umständen verletzten aber er kannt auch sich selbst und wusste das er ein talent für sowas hat -.-*
*schmunzelt dann aber wieder leicht*
ja auf jedenfall!1 nun hab ich schon 2 neue angestellte!


nach oben springen

#11

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 20:59
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*ja wir arbeiten dran^^*
*hört dann was er sagt und drückt aufmunternd seinen Arm*
Er taucht sicher bald wieder auf. Und bis dahin lenk ich dich ein bißchen von deinen sorgen ab!^^
*wieder wird sie rot als sie merkt wie sich das anhören muß und stammelt deswegen*
Ähm... hmm... Also... sollen wir dann nach meiner heizung gucken?
*lenkt sie mal schnell vom Thema ab denn sie wollte ihn ja nicht verschrecken^^*
*sie merkte garnicht das ihre hand noch immer auf seinem arm lag und unbewusst strich ihr daumen leicht über seine haut*

nach oben springen

#12

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 21:36
von Damian Sean Webster • 804 Beiträge

*hört was sie sagt und blickt nochmal zum Himmel*
*schluckt dann leicht und setzt dann wieder seine typische Macho Maske auf*
Ja sicher wer will schon lange von mir getrennt sein!!
*wackelt mal mächtig mit denn Augenbrauen*
hhhh und wie willst du mich ablenken?? ich bin ein anspruchsvoller Mann!!!
*zwinkert ihr zu und grinst sich dann eins*
*spürt wie sie mit denn daumen über seine Haut fährt und steht dann schnell auf als er mitbekommt das ihm das viel zu gut gefällt*
Da dann lass uns mal hin??


nach oben springen

#13

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 06.09.2011 21:45
von Kayla Sheldon • 723 Beiträge

*als er den Macho raushängen lässt lacht sie leise*
ja, wer würde das schon aushalten?
*schmunzelnd verdreht sie die augen und sieht ihn dann wieder an*
*hört dann was er weiter sagt und nun wird sie wieder rot*
Ähm...
*kratzt sich verlegen am Kopf doch dann grinst sie als ihr was einfällt*
Mit meinem haus!^^
*zwinkert ihm zu*
*als er dann so plötzlich aufsteht merkt sie erst jetzt was sie da getan hat und schluckt*
*kleinlaut sagt sie dann*
Sorry...
*atmet tief durch und steht dann auf*
*nun lächelt sie ihn wieder an*
Okay dann lass uns!
*macht sich dann mit ihm zusammen auf denWeg zu sich nachhause*

nach oben springen

#14

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 11.09.2011 14:26
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Kommt die Einfahrt hoch gefahren. Steigt dann aus und schaut sich um. hmm... ziehmlich ruhig hier. Geht dann in die Werkstatt schauen ob arbeit gibt.

nach oben springen

#15

RE: Einfahrt

in Auto-Werkstatt Webster 16.09.2011 15:58
von Leticia Ortiz • 51 Beiträge

Kommt mit vollem Tempo die Einfahrt hoch gefahren, hält mit quietschenden Reifen an. Sie es einfach mal wieder nicht lassen kann^^. Steigt aus und lehnt sich ans Auto und wartet weil noch niemand weiter da ist.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).