Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#31

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 12:56
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Lächelt ihn an "Ja okay mach das Schatz" Sieht ihn nach und legt sich etwas auf die Couch während sie wartet und schließt ihre Augen, da ihr schon wieder übel wird.


nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:01
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt mit ein Glas wasser bei ihr ein und sieht das sie die Augen etwas zu hat. ich sollte sie jetzt nicht stören Stellt dann das Glas auf den Tisch und setzt sich in Sessel rein. Dabei schaut er zu ihr.



nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:11
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie merkt das er wieder kommt und bleibt aber dennoch erst liegen, sie spürt auch das er sie beobachtet und öffnet wieder ihre Augen. "Hey wieso sagst du nichts?" Setzt sich wieder auf um ihre Medikamente zu nehmen.


nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:13
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie ihn anspricht lächelt er. "Ich dachte du schläfst und da wollte ich dich schlafen lassen." Sieht dann auch wieder das sie blas ist. "Schatz du bist blas ist dir wieder übel."



nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:16
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie lächelt ihn sanft an. "Danke, ich wollte mich nur einen Moment ausruhen." Hört nachdem sie ihre Medikamente nahm seine frage und schaut ihn an "Ja, irgendwie schon" senkt traurig den Blick, da es ihr wirklich nicht passt, dass sie krank ist


nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:22
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Lächelt sie an und geht zu ihr. Setzt sich dann so das sie kein Platz machen brauch. Streichelt dann über die Wange. "Ach Schatz dafür kannst du doch nicht. Hast doch ein guten Krankenpfleger bei dir. Mach auch die Augen ruhig zu und schlaf ein bisschen." Lächelt sie liebevoll an und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn.



nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:29
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Spürt wie er ihr über die Wange streicht und schaut ihn an. "Ja aber es nervt mich wirklich." Lächelt dann aber "Aber du hast recht, du bist da und dann wird es schon" Seufzt aber wegen seinem Vorschlag mit dem Schlafen. "Muss ich?"


nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:33
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Schaut ihr in die Augen. "Ja ich weiß das es nervt aber dafür kannst du ja nix." Dann lächelt er wegen den Schlafen. "Nein du musst nicht aber du kannst wenn du willst." Schaut dann zum Fernseher "soll ich für dich ein Film an machen schatz"



nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:37
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sieht ihn ebenfalls in die Augen und sagt dazu nichts mehr. Sah sein lächeln und legt sich wieder auf die Couch. "Ja einen Film wäre schön" Lächelt ihn an und schnappt sich die Decke die dort lag und deckte sich damit zu.


nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:39
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

überlegt nach ein Film "wie wäre es mit Gost nachricht von Sam" Schaut sie dabei an "oder möchtest du ein anderen Film schauen."



nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:48
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut ihn an "Ja Ghost wäre okay schatz" Höhö und die töpferszene erst in dem film,aahh sie will auch töpfern können^^ Wartet bis er soweit ist und hofft er kuschelt sich zu ihr.


nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 13:51
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört das der Film ok ist geht er zum Fernseher und macht ihn an. Dann schiebt er die DVD rein. Dreht sich dann zu ihr. "Willst du ihn in 3D schauen oder nochmal.."



nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 14:16
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut ihn an und grinst. "3D ist toll" Lächelt ihn an und schließt wieder die Augen und wartet bis er soweit ist, wobei sie sich ihren Bauch hält.


nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 14:34
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört das sie 3D schauen möchte macht er es auf 3D. Geht mit den Brillen zu ihr und gibt ihr eine. Dabei sieht er wie sie an ihr Bauch fest. "Ist es so schlimm mit der übelkeit schatz." Beugt sich dann auf den Bauch und gibt ihr ein Kuss darauf.



nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 14:40
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut ihn an und nickt bei seiner Frage. "Ja es geht schon Schatz" Grinst als er ihren Bauch Küsst. "Schatz du bist wirklich zu süß zu mir" Schaut dann zu der 3D Brille und nimmt sie ihn ab. "Dann lass uns den Film gucken" Setzt sich die Brille auf und hält sich weiter ihren Bauch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).