Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#46

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 14:44
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Lächelt bei ihren worten. "Du bist auch süss schatz." Sieht dann wie sie die 3D Brille nimmt und aufsetzt. Dann setzt er sich neben ihr so das sie liegen bleiben kann wie sie ist. Als er die Fernbedienung nimmt schaut er noch mal zu ihr. "So jetzt geht los der Film" Schaut dann zum Fernseher und setzt seine 3D Brille auf. Schaltet dann den Film ein.



nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 14:54
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Grinst ihn bei seinen Worten an "Gar nicht wahr" Merkt das er sich neben ihr setzt und schmunzelt etwas. "Ja okay" Schaut zum film und merkt wie sie langsam müde wird und schläft auch nach der heißen töpferszene ein.


nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 16:18
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er zu ihr schaut sieht er das sie eingeschlafen ist. Steht dann auf und setzt ihr vorsichtig die 3D Brille ab und deckt sie ordendlich zu. Als er sie zu gedeckt hat klingelt es schon. Oh man wer klingelt jetze noch. Dann geht er langsam zu Tür.



nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 17:36
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Wird wach als der film gerade zu ende geht und wundert sich wo die brille ist, schmunzelt aber gleich als sie draußen drew und alex hört. °ob ich zu ihnen gehen soll, wegen der frischen luft, aber ich will auch nicht stören° Überlegt noch etwas hin und her und steht dann doch auf und hüpft nach draußen wo die stimmen der beiden herkommen.


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 03.10.2011 17:18
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie betritt humpelt und noch immer weinend das WZ.
Sie setzt sich auf die Couch nachdem sie ein Zettel und Stift besorgt hatte.

"Mein geliebter Bruder,

wenn du Nachhause kommen wirst,werde ich nicht mehr da sein. Ich habe scheiße gebaut und ich werde fliehen von hier um euch zu schützen vordem was mit mir passiert ist.
Drew ich habe wieder damit begonnen Drogen zu nehmen,ich bin Rückfällig geworden. Es ist alles über mir zusammen gebrochen und ich hatte die Kontrolle über mich verloren. Ich muss weg weil die Geld von mir verlangen die Dealer und weil sie mir gedroht haben dir und Rory was anzutun. Ich verlange nicht das du es verstehen wirst,aber eins verlange ich von dir und zwar SUCHE NICHT NACH MIR!!!! Sag Mum und Dad nichts von dem ganzen bitte. Ich werde nicht wieder zu denen zurückkehren."

Ihr kullern die Tränen so herunter,wischt sich mit dem Handrücken die Tränen weg,bis sie dann wieder ansetzt und weiter schreibt.

"Pass auf dich und Rory auf. Ich werde dich niemals vergessen mein geliebter Bruder aber vergiss mich bitte! Streiche mich aus deinem Leben und tue so als sei ich garnicht dagewesen.

In ewiger Liebe,

deine Sis Alex. "

Sie legt offen den Brief auf dem Tisch,so das man ihn direkt gleich sehen kann wenn man das WZ betritt.
Es sind Blutspuren auf der Nachricht zu sehen,doch sie hat keine Kraft diesen erneut zu schreiben und darauf zu achten das es nicht passiert. Sie steht unter stöhnen auf. Verlässt das WZ

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 09.10.2011 22:43
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kommt mit drew ins wohnzimmer und stellt die tasche ab. "setz dich schatz, ich mach erstmal fenster zu und heizung an" geht zum fenster und ruft nochmal "alex verdammt komm runter wir sind wieder da" schaut dann zu drew.




nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 09.10.2011 22:50
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Das er sich setzen soll setzt er sich und sieht dann auch ein Brief da liegen. Er nimmt sich den Brief und ließt ihn durch. Schaut dann sehr traurig zu Rory und steht auf. Dann versucht er zu Rory zu gehen aber brauch nervlich dann zusammen und fängt an zu weinen. Dabei zerknittert er mit seiner Hand vor wut und trauer den Brief. Dann schaut er zur Anlage und macht die Musik an die gerade zu ihn passt.





nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 09.10.2011 22:55
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht wie er sie ansieht und dann auch wie er einen zettel in der hand hält, omg nein, bitte nichts schlimmes geht ihr durch den kopf und sah schon wie er zusammen brach und sie rannte sofort hin, nahm ihm im arm und wischte ihm die tränen weg. "schatz was ist los???" sie sieht was er mit dem zettel macht und hört schon die musik die er anmacht und beginnt den zettel den sie ihn nun abnimmt zu lesen und begann selber zu weinen. sie nahm ihm im arm "verdammt schatz, es tut mir so leid, ich habe schuld das du nicht hier sein konntest als sie ging...."




nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 09.10.2011 23:04
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Vor trauer merkt er nicht das sie zu ihn gerannt kommt und den zettel nimmt. Dann hört er ihre worte und schaut sie mit viel tränen im Gesicht an. Aber sagen kann er gerade nix weil das was im Brief stande ihn sehr weh tut und ihr nicht helfen konnte. Er hätte schon früher wo er mit ihr gestritten hat es merken musste das was nicht stimmt. Aber das hat er nicht und das macht ihn nochmehr fertig. Dann legt er sich auf den Boden und kauert in sich vor traurigkeit. Das er dabei schmerzen hat bemerkt er gerade nicht.





nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 16:23
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie wischte ihm immer wieder ihre tränen weg und sah ihn an das es ihm innerlich weh tat das er nichts tun konnte und was in dem Brief stand und als er sich auf dem boden zusammenkauert legt sie sich hinter ihm und nahm ihn in den arm. "Schatz, kann ich denn nichts tun... irgendwas´???" Sie füühlt sich grad so hilflos und seufzte traurig.




nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 16:38
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Auf den boden zusammen gekauert merkt er nicht vor traurigkeit das sie sich hinter ihn legt und was sagt. °Drew reis dich zusammen es wird sich schon wieder alles sich klären heute hat Rory geburtstag und den solltest du mit ihr feiern.° Nach den Gedanken wischt er sich die Tränen selber weg und merkt dann erst das sie hinter ihm legt. Dann dreht er sich zu ihr um und lächelt sie an. "Schatz es tut so weh mit Alex." Dann schaut er sie weiter an und steht langsam auf. "Schatz entschuldigst du mich ganz kurz ich gehe nur kurz ins Bad bin gleich wieder da."





nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 16:42
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hielt ihn weiter fest in ihrem armen und merkt wie er sich plötzlich die tränen wegwischte und sich zu ihr dreht. "Schatz ich weiß das es weh tut, ich würd dir diesen kummer so gern abnehmen" Sie lächelt ihn leicht an und stand mit ihm auf. "Ja natürlich, geh nur, ich bleib hier." Schaut ihn nach und setzt sich auf die couch und räumt den brief erstmal weg




nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 16:46
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren worten schmunzelt er. "Du nimmst mir ja den Kummer da du für mich da bist." Mit den Worten geht er ins Bad.





nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 16:48
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hört was er sagt und lächelt leicht. Legt sich mit angezogenen beinen auf die couch und ist echt froh das sie wieder zu hause sind




nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 16:55
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Lächeln kommt er ins Wohnzimmer und geht zur anlage und sucht ein Lied aus. Dann macht er die CD mit den Lied rein und macht die Anlage an.



Dann als das lied vorbei ist geht er zu ihr und nimmt sie in den Arm. "Alles Gute zum Geburtstag Schatz." mit den Worten gibt er ihr ein leidenschaftlichen Kuss.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).