Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#61

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 17:02
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht wie er ins Wohnzimmer kommt und hört das Lied was er anmacht wo sie ihn etwas verwirrt ansieht, da es ihn grad noch so schlecht ging, als er nach dem Lied zu ihr kommt und in den Arm nimmt sieht sie ihn fragend an, bis er ihr zum Geburtstag gratuliert. "Wie Happy birthday??" Versteht nun wirklich nur noch bahnhof




nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 17:05
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

PB findet es lustig das sie nicht weiß warum er sie gratuliert hat. xD "Schatz weißt du es wirklich nicht. Schau mal auf dein Ausweis da steht dein Geburtstag mit den datum 10. Oktober drin und heute ist er. Weißt du jetzt was heute für ein Tag ist." Mit den Worten lächelt er sie an küsst sie wieder sanft.





nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 17:10
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Hahah soll er mal lachen... :D Sie hört ihn zu und läuft knallrot an "Du willst mir jetzt allen ernstes sagen das ich meinen eigenen geburtstag vergessen habe??? Schatz, das ist mir noch nie passiert" Lächelt ihn unsicher an und erwidert seinen Kuss.




nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 17:21
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren worten schaut er sie etwas entsetzt an, aber dann schüttelt er den Kopf. "Ach Schatz das ist ja selbst verständlich das du den vergessen hast. Es ist ja auch soviel in letzter Zeit passiert und du warst für mich da. Ich weiß nur nicht wie ich es gut machen kann." Mit den Worten nimmt er sie in den Arm und küsst sie zärtlich.





nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 18:08
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Kuschelt sich an ihn und lächelt "du brauchst doch nichts gut machen, immerhin hatte ich doch die schuld und dann war es doch klar das ich dann bei dir bin" Sie schaute ihn an und erwidert seinen Kuss sanft "Ich liebe dich"




nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 18:15
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihren Worten schmunzelt er. "Ich liebe dich auch." Schaut dann auf die Uhr. "Mist so spät schon. Schatz wir müssen gehen." Da sie ja nicht weiß was er vor hat hofft er das sie mal einfach mit geht.





nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 18:22
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut ihn an und wollte eigentlich mit ihm einen ruhigen machen, zumal sie totmüde ist "Wie wir müssen gehen??" seufzt leise und legt sich trotzdem hin.




nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 18:57
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

"Ja wir müssen gehen." Kitzelt sie dann durch bis sie endlich ja sagt





nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 18:58
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Wird dann auch noch echt gekitzelt wo sie etwas schlechte laune von bekommt, aber gibt sich geschlagen. "lass den mist, ich komm ja schon mit" grummelt




nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 19:03
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sagt sie geht mit lächelt er sie an. Dann hört er auf sie zu kitzeln und hält ihr die Hand hin zum Aufstehen. "Na dann komm schatz." lächelt sie dabei an.





nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 19:06
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie nahm seine hand und stand dann auf "oki, dann mal los" Lächelt ihn sanft an




nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 19:50
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

"Ok dann gehen wir los." Hält dann die Hand hin. "Bitte deine Autoschlüssel schatz." Bevor er los geht wartet er auf die Autoschlüssel.





nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 19:52
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schnappt sich ihre Schlüssel und reicht sie ihm "Hier schatz, aber pass auf mein baby auf" Grinst ihn frec an.




nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 20:32
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Nimmt die Schlüssel und schaut sie mit ein grinsen an. Fässt dann auf ihr Bauch. "Ja ich pass auf dein Baby auf." Nimmt sie dann an der Hand und geht mit ihr zum Auto.





nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 10.10.2011 20:37
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut ihn wütend an. "Lass den scheiß oder ich bleib hier, es wird kein baby geben finde dich damit ab." Löst sich von seiner hand und geht sauer mit zum auto




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).