Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 03.09.2011 20:28
von Alexa Connor • 315 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:31
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Im Wohnzimmer angekommen geht er gleich zu Couch und setzt vorsichtig Rory ab. "So das ist mein Haus." Lächelt dabei "und wie findet es ihr."



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:34
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Wird von ihm ins Wohnzimmer gebracht und direkt auf der Couch abgesetzt und schaut sich gleich um. Lächelt Drew und Alex an. "Es ist wirklich schön hier schatz." Lehnt sich etwas zurück und grinst Alex an. "Hier können wir bestimmt gut Party machen"


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:36
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Auch sie schaut sich um"Year hier lässt sich was machen!"Zwinkert Rory an.Setzt sich auch auf die Couch"Ich finds echt gut hier,hier kann man es aushalten!"

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:46
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

als er hört was sie sagen lächelt er verlegen. "Ja der Makler hat sie gut für mich ausgesucht. Das beste ist der Garten mit Terasse mit blick auf den See." Setzt sich dann zwischen beiden hin. Dreht sich dann zu Alex. "Schwesterchen ich habe heute schon Dad angerufen. Er war zwar nicht einverstanden das du hier bleibst aber ich habe ihn überzeugen können das du jetzt bei mir wohnst aber ich musste versprechen das ich auf dich aufpasse. Was ich natürlich auch machen. Ich passe aber auf dich so auf wie ich es möchte und nicht wie Dad es möchte. Das heißt du kannst ruhig mit Jungs ausgehen und Party machen. Nur keine Drogen darfst du nehmen. Du darfst von mir aus auch alleine auf Partys gehen. Und du suchst dir arbeit oder gehst zur Schule." Lächelt sie bei den Worten an. Steht dann auf "So ich gehe jetzt das zeug holen." Geht dann los.



nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 02:51
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Grinst Alex an und plant schon im Kopf ne Party :P Schaut dann zu Drew der sich zwischen ihr und Alex setzte und hört ihn zu was er Alex sagt wegen dem Telefonat mit deren Dad. Bleibt solange ruhig und sucht in ihrer Handtasche die Medikamente raus, da sie ja noch beides nehmen muss. Hört dann das er die sachen reinholen möchte und wie er dann schon rausgeht. "Ich sollte ihn helfen." Versucht aufzustehen, aber vergebens tut immernoch zu sehr weh auch wenn das gel bisher half, merkt sie das dir wirkung langsam nach lässt und setzt sich zu Alex.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:01
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie sieht zu Drew und hört ihm zu. Alex merkt wie sie sauer wird,doch sie bemüht sich das alles herunter zuschlucken ihre Wut. Womit hat sie solche Elter eigentlich nur verdient bzw so einen Vater ey?Was hat sie gemacht ?Nichts-.-
°Es wäre echt besser die Biege zu machen,echt Dad wird bestimmt jeden verfluchten Tag hier anrufen und sie nerven!°Als sie gerade was sagen wollte stand er schon auf und verließ das WZ. Sie sieht dann zu Rory die ihm helfen hilf"Setz dich wieder hin!" Ihr Bro schafft das schon."Sag mal waren deine Alten auch so schlimm wie meine? Mal ganz ehrlich ich bin alt genug um auf mich selbst aufzupassen!"Sie grummelt leise vor sich her"Wo kann man gut Party machen und heiße Kerle kennenlernen Rory?"Schaut sie fragend an

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:04
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Er kommt mit den Fernseher ins Wohnzimmer. "Na ihr beide unterhaltet ihr euch gut." Stellt dann den Fernseher auf den Fernsehtisch. Geht dann zu den beiden und setzt sich neben Rory. Schaut dann zu Alex. "Und was sagst du dazu was ich dir gesagt habe."



nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:08
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut Alex an nachdem sie sich setzte "Meine Mom ist ganz toll, sie ist meine Beste freundin und ich kann das machen was ich möchte, ich habe ihr vollstes vertrauen und mein Dad, naja ich hab ihn letzte Woche erst einmal gesehen und da hat er erst von mir erfahren" Lächelt sie dann bei ihren weiteren fragen an. "Das kann ich dir nicht sagen, ich geh so großartig nicht viel raus." Sieht Drew und nickt bei seiner frage. "Ja natürlich schatz, aber erzähl du deiner Schwester wo sie am besten feiern gehen kann" Lächelt beide an und bleibt dann erstmal lieber ruhig.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:14
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sieht zu Rory hört ihr zu,bis dann Drew wieder rein kommt und die Fragen stellt. Da Rory schon drauf geantwortet hatte brauchte sie nicht mehr zu antworten"Was ich dazu sage?Das Dad nicht mehr alle Tassen im schrank hat echt. Ich will meine Ruhe vor denen haben und am liebsten sollen sie mich in Ruhe lassen echt.!" Sie setzt sich aufrecht hin schaut ihn aber die ganze Zeit an"Ich weiß schon wie das ganze Drama weiter gehen wird,jeden Tag diese anrufe dann die Besuche und obendrauf nimmt er mich dann wieder mit zurück wetten wir!" Da stand sie auf,ihr Hals droht zu platzen weil sie so voller Wut ist auf ihren Dad. Sie läuft im WZ auf und ab"Ich brauche Luft zum Atem und die werde ich mir jetzt verschaffen. Sag mir wo man gut feiern kann bitte!"

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:22
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er ihr aufmerksam zu hört und sieht wie sie auf steht steht er auch auf. Geht dann zu ihr und nimmt sie in Arm. "Ach Schwesterchen ja das ist ebend Dad aber jetzt bist du ja bei mir und das wirst du auch bleiben. Er hat doch gesagt das du bleiben kannst und besuchen wird er uns eh nicht wegen seiner Arbeit. Außerdem habe ich doch zu dir gesagt das ich dir keine Regeln mache da ich ja selber Regeln hasse. Das heißt ich werde dir nix vor schreiben." Lächelt sie an. "Aber die Jungs die du mit bringst und mit den du augehst die schaue ich mir genau an." Bei den Worten muss er plötzlich lachen weil es ja nur spass war. "Nimm das aber jetzt nicht ernst das habe ich nur aus spass gesagt kennst ja dein Bro."



nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:25
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut zwischen beiden hin und her, verfolgt Alex mit ihren Blick und senkt kurz den Blick. "Alex du kennst Drew, verlass dich doch auf ihn und wenn die dich hier doch wegholen wollen, dann kommst du mit zu mir oder wir bringen dich bei Mom unter, sie wird da bestimmt nichts gegen haben." Schaut zu ihr und schweigt dann lieber wieder, da es eine sache zwischen den beiden war.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:31
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Als Drew zu ihr kommt und sie in den Arm nimmt,streicht sie kurz über seinen Rücken"Bitte Drew hör auf Dad immer wieder in Schutz zunehmen!"Alex hört ihm weiter zu,sie hebt eine Augenbraue"Das mit den Kerlen ist ja wohl ein Scherz oder was?!!Doch da lacht er schon"Witzig Drew echt nimmst du mich eigentlich ernst?" Sie fühlt sich etwas veräppelt gerade. "Danke Rory aber ich habe die Nase echt voll von Eltern und das ist egal von welcher Seite,bevor es dazu kommen wird verschwinde ich!" Sie löst sich dann von Drew"Wie gesagt ich muss hier raus und ich verschwinde jetzt auch. Wartet nicht auf mich ich werd mich ein wenig hier umschauen!"Mit diesen Worten war sie dann schon raus aus der Tür

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:38
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie es nicht lustig findet hört er auf zu lachen. "Ach schwesterchen du weißt doch wie ich bin."
Wo er sieht das sie gehen will wollter er nochmal hinterher gehen aber war schon weg. Geht dann zu Rory und setzt sich neben ihr. Schaut dabei etwas betrübt. "Toll ich glaube ich muss mal mit Dad ein ernstes Wort reden. Was er für mist gemacht hat." Nimmt dann sein Handy und schreibt schnell an seiner Sis.



nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 03:44
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Lehnt sich auf der Couch zurück und nimmt ihre Füße hoch, während sie die beiden reden lässt. Schaut dann Alex hinterher als diese auf einmal abhaut und merkt dann Drew neben sich. "Sie muss erst ankommen und sehen das du es wirklich ernst meinst das sie nicht zurück muss" Kuschelt sich an ihn und lässt ihn mit seinem Handy machen und schließt ihre Augen solange.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).