Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#16

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 20:55
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sich auf sein Schoß setzt nimmt er sie wieder in arm und küsst sie leidenschaftlich. Dabei geht er ihr unter die Bluse und streichelt ihr rücken sanft.



nach oben springen

#17

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 20:59
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schmiegt sich an ihn als er sie im arm nimmt und erwidert sanft seinen Kuss. Als sie seine Hand unter ihrer Bluse spürt wandert ihre unter seinem Shirt und erkundet seinem Oberkörper wobei sie ihn forschender küsst.


nach oben springen

#18

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 21:29
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie sein oberkörper erforscht kribbelt es ihm im Körper. Dabei erwidert er ihr forschender kuss und wird mit den küssen intensiver.



nach oben springen

#19

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 21:32
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie löst sich kurz von seinen Lippen um ihn das shirt auszuziehen und küsst ihn direkt weiter etwas wilder, streicht ihn mit ihren Nägeln über die Brust und beginnt an seinem Hals zu knabbern


nach oben springen

#20

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 21:37
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Merkt wie sie das Shirt ausziehen möcht und macht dabei die Arme hoch. Als sie mit ihre Nägeln über die Brust geht wird in wärmer und dann bei Hals knabbern noch wärmer aber er genießt es und macht sein Kopf leicht schief.



nach oben springen

#21

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 21:41
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie kommt heraus und bleibt stehen als sie das Elend sieht :D
"Alter was geht hier denn ab?Ihr wollt mir das doch echt nicht antun euch hier liebend vorzufinden oder was?" Das ist zuviel für sie xDDDD "Dachte hier wird gegrillt auf dem Grill und nicht in der Sitzecke!" Sie schaut die beiden an"Also anziehen ich habe HUNGER versteht ihr HUNGER sollte ich nichts bekommen ey dann werde ich zur Zicke mutieren!"Sagt sie streng und stemmt ihre Hände in die Hüfte

nach oben springen

#22

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 21:46
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie merkt das er beginnt es zu genießen und das er seinen Hals leicht zur seite legt, wollte gerade mit ihrer hand weiter runter wandern als sie Alex plötzlich hört und sich dann von ihm löst und ihn leicht erregt ansieht. Hört weiter was Alex sagt und geht langsam von seinem Schoß runter, alles ohne Alex anzusehen und gibt Drew seinen Shirt wieder, dreht sich dann mit ner Knallroten Birne zu ihr um "Entschuldige, dein Bruder ist einfach zum Anbeißen xD" So der musste sein. Setzt sich dann auf ihren Stuhl und grinst drew an. "Schatz dann mach doch den Grill an und ähm ja der rest später" Omg sie brauchte echt jetzt was zu trinken, was hartes, scheiß auf die medis


nach oben springen

#23

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 21:52
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er anfing es richtig zu genießen kommt auch schon Alex mit ein brüller. "Amm....." Da ihn es peinlich war hat er nicht mehr rausbekommen. Schaut dann zu Alex. "Ok ich mache den Grill an und du holst das zeug aus der Küche schwesterchen. Geht dann nochmal zu Rory und gibt ihr ein Kuss. Dann holt er den Grill und macht den Grill an.



nach oben springen

#24

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 21:54
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

"Moar bekomme ich das bezahlt von dir? Sooft wie ich heute das Laufmädchen mache!?!" Dann geht sie rein

nach oben springen

#25

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 21:58
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht das es Drew auch peinlich war und seufzt leise, da sie ihn nicht in so eine situation bringen wollte. Hört ihn und Alex dann zu und grummelt Lautstark "und was soll ich machen??" Schaut zu den beiden erwidert drews kuss mit einem leichten lächeln und bleibt dann mal wiederwillig auf ihren platz sitzen und schaut drew zu. "Schatz, ich will auch was machen"


nach oben springen

#26

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:03
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Lächelt Alex bei ihren worten an. "Du bekommst doch klamotten von mir und ein Auto reicht das nicht schwesterchen." Hört dann was Rory sagt. "Du machst doch schon was Schatz du bist hier das reicht für mich und du musst dein Fuss schonen hat der Doc gesagt." Dann stochert er im Grill rum so das er schön glüht. Geht dann zum Bierkasten und holt sich ein Bier raus was er auch gleich öffnet.
Geht dann wieder zum Grill und trinkt ein schluck aus der Flasche.



nach oben springen

#27

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:12
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie kommt wieder raus"Klamotten und ein Auto sind nicht alles das weißt du doch!" Reicht ihm dann die ganzen Sachen. Geht dann zu den Getränken schnappt sich ne Flasche Sekt und ne Flasche Ficken,sie macht 2 Mischen fertig für sich und Rory. Setzt sich dann zu ihr"Hier das ist ein Luxusfick lass ihn dir schmecken!"Stößt dann mit ihr an"Drew schafft den Rest auch ohne mich^^!"

nach oben springen

#28

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:16
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Hört was er zu Alex sagt und schmunzelt, würde sie sich mit sowas schon zufrieden geben und schaut zu Drew. "Ja aber dauernd nur rumzusitzen macht mich wahnsinnig." Beobachtet wie er den Grill bearbeitet "schatz, sei zärtlich zu dem Grill." Sieht Alex wieder kommen und grinst sie an als sie mit den Drinks kommt. "Ja klar schafft er das nun auch" Schmunzelt wegen den Luxusfick und grinst Drew rot an während sie ihren Glas nimmt und es Alex zum Anstoßen hinhält. "Dann darauf das du auch hier bist" Lächelt sie an


nach oben springen

#29

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:21
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als der Grill genug glüht macht er das rost rauf. Sieht dann Alex wieder kommen. "Danke schwesterchen." Fängt dann bei ihren worten an zu lachen. "Das reicht doch erstmal am anfang." Hört dann was sie noch sagt. "Naklar schaffe ich das alleine an Grill lasse ich ja kein weißt du doch schwesterchen." Legt dann auch schon paar Fleisch und Würste rauf. Gießt darüber etwas Bier. Geht dann zu die Mädels und hält die Flasche zum mit anstossen hin. "Ja genau auf dich Schwesterchen das du hier bist. Und auf dich schatz das es dir besser geht."



nach oben springen

#30

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:29
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

"Finde ich auch das er es jetzt schafft!"Grinst Rory an. Stößt dann mit ihr an"Danke schön ich finde es total Lieb von dir!"Sieht dann zu ihrem Bro"Du hast mich lange nicht mehr gesehen und ich habe mich verändert sehr und gebe mich nicht mehr mit Kleinigkeiten ab^^!"Da spricht das verzogene Kind aus ihr :D "Ich danke euch beiden das ich hier sein kann und das ihr mich nicht wieder davon jagt! Prost auf uns!"Trinkt dann ein Schluck von ihrem Luxusfick

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).