Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#46

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:59
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie isst ihren Salat und hört Drew zu, wobei kurz nochmal zu Alex schaut ehe sie sich einfach ihren Salat widmet. Nickt bei Drews frage "Ja der Salat ist lecker, fleisch oder wurst zu essen trau ich mich nicht, wegen der Übelkeit" lächelt ihn an und hört was Alex sagt. "Ist okay, ich werde auf jeden fall nicht weiter nach haken, aber wie gesagt, wenn du mal reden willst und mal nicht mit deinem Bruder kannst du gerne zu mir kommen"


nach oben springen

#47

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 00:06
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Hört beim Rest runtermachen zu und stellt den teller auf den Tisch. Setzt sich dann mit sein Baccadi neben Alex und nimmt sie in Arm. "Du ich seh doch das du was auf den Herzen hast und ich möchte dir gerne helfen dafür sind doch geschwister da und du weiß das ich keine ruhe lasse bis ich es weiß weil ich nicht möcht das es dir schlecht geht." Dann setzt er sein traurigen niedlichen Hundblick ein den Alex noch nie wieder stehen konnte ein.



nach oben springen

#48

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 00:21
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Ja es ist mal wieder soweit Alex platzt bald. Sie kann es nicht ertragen wenn man sie bedrängt und sie dazu bringen will ihren Kummer sich von der Seele zu reden-.- ^^ "Rory es tut mir Leid echt!" Sie schaut zu Drew als er neben ihr sich hinsetzt und sie in den Arm nimmt"Du glaubst was zusehen?"Sie steht auf,geht und holt sich ne Flasche Bier aus der Kiste. Setzt sich auf einen Stuhl, sodas sie beide genau im Blick habt" Gut dann hört zu ich werde es nur einmal erwähnen wirklich!!!" Sie schnauft leise aus,trinkt einen kräftigen schluck von ihrem Bier"Also seitdem du weg bist von Zuhause ging es los. Dad hat mich nicht mehr gehen lassen ich bin nachts schon aus dem Fenster abgehauen um auf Party zugehen. Dann gab es einen Mann in meinem Leben mit dem habe ich lange eine Beziehung geführt.... naja Beziehung kann man nicht direkt sagen. Ich war seine Puppe mit der er gespielt hat! Ich musste immer antanzen wenn ihm der Sinn danach stand,er hat mich betrogen mit 2 meiner Freundinnen und obendrauf..."Sie hält inne ein Moment doch dann platzt es aus ihr heraus"...Ich war Schwanger,er hat mich dazu gedrängt das Kind abzutreiben ich wollte es aber nicht weg machen und dann hat er mich einfach gestoßen von der Treppe und..." Sie bricht ab und trinkt wieder aus der Flasche Bier"Kommt mir jetzt nicht mit Mitleid das ist das letzte was ich gebrauchen kann!" Sie erträgt es nicht..."Genug oder soll ich weiter reden?"Das kam ganz schön zickig aus ihr heraus...

nach oben springen

#49

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 00:29
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut zu Drew als er weiter nachbohrt und sich zu Alex setzt °ob das gut geht° Kann sie ihn doch verstehen, aber sie wusste auch das Drängen selten sinnvoll war und er sie nur wieder von sich entfernen lässt. Dann sieht sie wie Alex sich ein Bier holt nachdem sie sich bei ihr entschuldigte und sie ihr zu nickte, konnte sie verstehen wenn sie nicht reden wollte, das es ihr nicht passte das man nachhakte. Schaut zu ihr und hört was sie erzählt wobei sie immer mehr ihre Farbe im Gesicht verlor und schaut zu Drew der was sie sich denken kann jeden Moment explodieren wird, was sie nun nicht hoffte, denn das würde Alex auch nicht weiter bringen wenn er nun aus der Haut fährt. Sie überlegt was sie sagen soll auch wenn Alex kein Mitleid wollte, war es wirklich schrecklich was sie schon durchmachen musste, aber sie wusste auch das alles was sie sagen könnte in diesem Moment falsch gewesen wäre, sie nahm lieber Drews hand in ihre und hoffte immer wieder das er ruhig bleibt. Sie würde Alex so gern helfen um damit fertig zu werden, aber so wie sie redete und zickig wurde, was nicht schlimm war konnte sie ihr nicht helfen, da sie jetzt noch keine hilfe zulassen würde.


nach oben springen

#50

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 00:41
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er anfangen wollte zu essen. Sieht er wie Alex sich ein Bier holte. Dabei merkt er das Rory seine Hand hielt. Dann nahm er sein Glas und trinkt ein schluck. Wo Alex dann anfing zu erzählen wird er plötzlich rot vor Wut aber läst sanft seine Hand weg von Rory weil er ihr nicht weh tun wollte. Als sie weiter erzählt ist ergeschockt und wüten zu gleich und zerbrach das Glas was er noch in der Hand hält so das er sich dabei verletzte. Als sie fertig war mit erzählen stand er auf. "Entschuldigt mich mal kurz.." Dann ging er hinterm Haus und schrie die Wut aus sich herraus so das die anderen beiden hörte. "AHA DIESEN SCHEISS KERL WERDE ICH MIR SCHNAPPEN SOWAS MEINER KLEINEN SCHWESTER ANZUTUN" Wo er solaut brüllte wie er kann schlägt er paarmal gegen die Wand. Dann setzte er sich hin und kauert in sich und denkt nach.



nach oben springen

#51

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 00:51
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Man konnte wirklich förmlich sehen wie Rory die Farbe aus dem Gesicht gewichen ist während sie immer weiter erzählte und dann ihren Bro da so sitzen zusehen mit dem Glas in der Hand welches auch noch zerbrach.Sie schaut ihn nach als er aufsteht,sie schreckt zusammen wie er anfängt zu brüllen"Sorry Rory ich werde..."Sie lässt mal wieder ihren satz unbeendet und steht auf,sie geht zu ihrem Bro,legt von hinten die Arme um ihn. Drückt ihn ein Kuss auf sein Haar"Ich komme klar damit wirklich!"Haucht sie ihm leise zu"Verzeih mir du solltest dieses nie erwahren,keiner sollte es jemals erfahren!"Sie drückt ihn fester an sich

nach oben springen

#52

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 00:55
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut zu Drew als er ihre Hand los ließ und das was sie befürchtete passierte wirklich, er wurde wütend was man ihn ansehen konnte, als das Glas zerbrach schreckte sie zusammen, aber als sie nach seiner Hand sehen wollte stand er schon auf und schaute zu Alex. Als sie dann aber sein gebrüll hörte zuckte sie zusammen, denn so kannte sie ihn absolut nicht und nickte als Alex ihm hinterher ging, sie würde auch gehen, aber ihr fuß und der alk, ausserdem hielt sie es für besser wenn die beiden einen Moment für sich hatten. Aber sie machte sich sorgen, um beide.. um Alex wegen dem was sie durch machte und um Drew das er sowas erfahren musste.


nach oben springen

#53

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 01:07
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Wo er nach denkt haut er paarmal gegen die Wand. Wie konnte er das ihr nur antuen das werde ich ihn nie verzeihen und wenn ich ihn sehe bringe ich den Typ um das meiner kleinen Schwester anzutun da ich meine Schwester sehr liebe. Als er dann Alex hinter sich spürt wo sie ihre arme um ihn legt und ihn ein Kuss auf sein Kopf gegeben hat wüscht er sich die Tränen weg. Steht dann auf und dreht sich zu ihr. Zeigt dann ihr die Hand das sie noch mehr schramen hat als durch das Glas schaut er sie noch an. "Sorry das ich dich nicht in Arm nehmen kann wegen meiner Hand. Aber das hättest du mir früher sagen sollen dann wäre ich doch wieder zurück gekommen und hätte mir den Kerl zur Brust genommen." Als sie ihn in Arm nimmt hält er die Verletzte Hand weg und drückt mit der ganzen Hand Alex. Schaut noch etwas traurig wegen der Geschichte. Dann möchte er doch wieder zurück zum Platz. "Lass uns zurück gehen sonst macht sich Schatz noch sorgen und das soll sie nicht machen." Dann gibt er ihr noch ein Kuss auf die Stirn.



nach oben springen

#54

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 01:22
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie dankt Rory echt dafür das sie verständnis hatte. Es war ihr schon etwas unangenehm das sie das alles so mitbekommen hatte,das wollte sie wirklich nicht. Aber es ließ sich leider nicht vermeiden! Schaut sich die Hand an von ihm"Tue sowas nicht!"Liebevoll strich sie über sein Gesicht,dann nahm sie sich gegenseitig in den Arm"Es hätte nichts gebracht glaub mir wenn du zurück gekommen wärst! Ich war nicht mehr die selbe Drew!" Dann nickt sie und geht dann mit ihm zurück zu Rory. Ihr Gesicht ist ziemlich gerötet,vor Scham"Ich werde mich zurück ziehen. Lasst alles stehen ich werde das später alles weg räumen!"Sie drückt Drew noch ein Kuss auf die Wange und geht dann schnell hinein,ihr Herz rasst und es tut ihr unheimlich weh,sie muss ihre Tränen verbergen zumindest bis sie oben im Zimmer ist.

nach oben springen

#55

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 01:28
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Was sie miteinander sprachen und was sie machten davon bekam sie rein gar nichts mit sie machte sich einfach nur sorgen und wollte gerade aufstehen um nach den beiden zu sehen als sie schon wieder zu ihr zurück kamen, sie sah besorgt zu Alex als sie sich zurück ziehen wollte und nickte "Okay mach das, wenn was ist du weißt wir sind für dich da" Wartet bis sie reingegangen war und steht auf um zu Drew zu humpeln, sie blieb vor ihm stehen und schaute ihn an, ehe sie seine Hand nimmt um zu sehen wie sie aussieht. "schatz, das müssen wir verbinden"


nach oben springen

#56

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 01:52
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er mit Alex um die Ecke kam gibt Alex ihn ein Kuss und schaut sie dabei an. Als er hörte was Alex sagt nickt er nur da er erstmal nix sagen konnte weil er sah wie das jetzt Alex mit genommen hat. Dann ging er auf Rory zu das sie nicht so weit humpeln brauch. Als Rory die Hand anschaut und sagt das es verbunden werden muss nickte er ihr auch nur zu. "Du es tut mir leid Schatz ich hoffe hast dir jetzt nicht all zu große sorgen um mich gemacht." Wo er das gesagt hatte fossen bei ihm die Tränen da er Rory keine sorgen bereiten wollte.



nach oben springen

#57

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 01:58
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie schaut ihn an und schüttelt den Kopf. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Schatz, es geht schon, ich habe mir sorgen gemacht und mache sie mir auch um alex noch, aber dafür brauchst du dich echt nicht entschuldigen" Sie schaut ihn an und sieht seine Tränen, sie hob ihre Hand um sie ihm wegzuwischen ehe sie ihm im Arm nimmt und hält, wobei sie leise flüstert. "Schatz deine Hand, wir sollten reingehen."


nach oben springen

#58

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:04
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Schaut immer noch traurig. "Ja schatz ich bin froh dich zu haben und das Schwesterchen nix passiert ist." Schaut dann hoch zu ihr Zimmer. "Ich weiß nur nicht wie ich ihr helfen kann" Nach dem was er gesagt hat nimmt Rory ihn schon in Arm und hört was sie flüster. "Ja Schatz lass uns ins Bad gehen da ist ein Medizin schrank." Schaut sich dann die Hand an. "Vielleicht sollte ich morgen mit der Hand zu Dr. Cooper oder Dr. Baksui gehen. Aber nur wenn die immer noch so blutet." Nimmt dann Rory an der Hand mit der Hand die nicht verletzt ist und geht mit ihr ins Haus. Bleibt dann noch stehen und nimmt mit seiner Verletzten hand 2 Biere raus. "So jetzt können wir gehen Schatz." Geht dann mit ihr rein.



nach oben springen

#59

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 02:08
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hört ihn zu und nickt. "Ja ich würde ihr auch so gern helfen schatz" Sie hielt ihm im Arm und hört ihn was er wegen seiner hand sagt, wobei sie ihn dann ansieht."Ja okay aber geh dann morgen auch wirklich" hält seine hand und geht mit ihm mit zum hause, sie läuft vernünftig und ignoriert ihre schmerzen da sie erstmal seine hand versorgen will. sieht wie er noch bier mitnimmt und geht mit ihm rein.


nach oben springen

#60

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:22
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

In Garten angekommen setzt er Rory zu sitz ecke. Schaut dann hoch zu Alex zimmer. "Hmm es dürfte ja reichen wenn ich ihr nur eine SMS schreibe oder was meinst du schatz." lächelt sie dann an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).