Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#61

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:23
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Grinsend kommt sie mit ihm in den Garten "Bis zum Ende der Welt klingt gut mein Schatz" Lässt sich zur Sitzecke bringen und nickt bei seinem Vorschlag. "ja mach das" Lächelt ihn an und seufzt dann leise.


nach oben springen

#62

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:25
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie nickt holt er sein Handy raus und schreibt ihr eine Nachricht. Packt dann das Handy weg und setzt sich neben ihr. Streichelt dann über ihre Wange und küsst sie zärtlich.



nach oben springen

#63

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:33
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht ihn dabei zu wie er sein Handy rausholt und schreibt. Sie lehnt sich an ihn und genießt das Streicheln und erwidert seinen Kuss. Schaut ihn dann an und lächelt "So was machen wir jetzt bis Alex auftaucht?"


nach oben springen

#64

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:36
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei der Frage hat er ein gedanken und wird rot dann schüttelt er den Kopf. "Also ich weiß nicht." Sagte es weil das andere peinlich wäre.



nach oben springen

#65

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:39
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht wie er rot wird und denkt mit nen grinsen an das Frühstück zurück. "Schatz wieso wirst du denn jetzt rot?" Lächelt ihn an und Küsst ihn leidenschaftlich.


nach oben springen

#66

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:47
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei ihrer Frage muss er grinsen. "Ich denke an das was du beim Frühstück gedacht hast." Schaut sie dann an und erwidert dann ihren leidenschaftlichen Küss. Dann löste er sich sanft. "Aber meine gedanken können wir nicht machen fals Alex auftaucht."



nach oben springen

#67

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:51
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hört was er sagt und wird selber rot. "Achso" Mehr bringt sie nicht raus und nachdem Kuss hört sie ihm zu und nickt "Du hast recht" Setzt sich dennoch auf seinem Schoß und knabbert frech an seinem Hals rum.


nach oben springen

#68

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:54
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie frech an sein Hals knabbert kribbelt es ihm im körper. Dann geht er mit seine Hände unter ihrer Bluse. Die eine Hand am Rücken und die andere Hand geht richtung ihre Brüste. Dabei genießt er in vollen zügen das knabbern am hals.



nach oben springen

#69

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 18:58
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie spürt seine Hände unter ihrer Bluse und als seine Hand zu ihren Brüsten wandert, seufzt sie leise an seinem Hals. Sie knabbert weiter und wandert dann wieder zu seinen Lippen wo sie ihn leidenschaftlich küsst. Ihre Hand wandert unter seinem Shirt und streichelt ihn dort.


nach oben springen

#70

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 19:16
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sich ihre Lippen wieder berühren küsst er sie leidenschaftlich und intensiv. Dabei ist die eine Hand noch an ihre Brust und knetet sie sanft durch. Dann löst er sich von ihren Lippen und schaut zu Tür. Dann dreht er sein Kopf wieder und küsst sie Leidenschaftlich und intensiv weiter.



nach oben springen

#71

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 19:23
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie drückt sich an ihn als sie sich leidenschaftlich und intensiv Küsst, streicht ihn weiter über seinen Oberkörper und genießt das streichen über ihre Brust. Als er zur Tür schaut und sie dann wieder Küsst löst sie sich von ihm und flüstert. "Vielleicht sollten wir in deinem Zimmer gehen damit Alex uns nicht immer nur so sieht" Lächelt ihn leicht rot an.


nach oben springen

#72

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 19:30
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er hört was sie flüster flüster er zurück. "Ja du hast recht außerdem ist es unser Zimmer Schatz was meins ist ist auch deins." Dann küsst er sie weiter leidenschaftlich.



nach oben springen

#73

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 19:34
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie hört was er flüstert und nickt "Dann sollten wir in unser Zimmer gehen" Lächelt und erwidert seinen Leidenschaftlichen Kuss, zieht ihn dabei seinen Shirt aus und knabbert erneut an seinem Hals.


nach oben springen

#74

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 19:42
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als sie das Shirt aus hat und sie an ihn rumknabbert steht er mit ihr auf so das sie nicht aufhören muss mit den knabber und trägt sie ins Zimmer.



nach oben springen

#75

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 18.09.2011 19:58
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie kommt heraus,sieht aber niemanden mehr. Darum geht sie wieder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).