Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#31

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:33
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Beginnt zu lachen als sie die beiden zuhört und wird doch einen Moment in ihren inneren Traurig, das sie es nicht weiß wie es ist nen Bruder oder so zu haben, war sie mit ihrer Mom immer allein. Lächelt und schaut zu Alex. "Dafür musst du dich doch nicht bedanken, ich freu mich das du hier bist" Schaut dann zu Drew und lächelt ihn liebevoll an. "Danke schatz und Alex wieso sollten wir dich wegschicken und ich habe ja mal gar nicht das recht dazu" Grinst und trinkt ebenfalls nen schluck von dem Fick


nach oben springen

#32

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:41
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Nach den Anstossen geht er zum Grill und wendet das Fleisch und die Würste. Geht dann wieder zu die Mädels und schaut dann zu Alex. "Ich habe dich endlich wieder da werde ich dich doch nicht losschicken wieder." Geht dann zu Alex und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn. Dann lächelt er beide an. "Wie schmeckt eurer Luxusfick" Muss dann lachen bei den Wort.



nach oben springen

#33

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:46
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

"Naja Rory nicht jede Frau empfängt die Schwester des Partner´s positiv sowie du!"schenkt ihr noch ein lächeln.Dann wendet sie sich an Drew"Du bist süß Brüderchen!"Bekommt den Kuss auf ihre Stirn,sie reicht ihm dann ihr Glas"Mal kosten?Aber nicht abgehen und über Rory herfallen ok?"Sie grinst ihn frech an

nach oben springen

#34

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:49
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Trinkt noch einen Schluck von ihrem Getränk und hört was Drew sagt und lächelt Alex dann an. "Ja aber wieso sollte ich was dagegen haben, du bist seine Schwester und ich weiß das es ihm wichtig ist das du hier bist, außerdem finde ich dich wirklich nett" Sieht dann wie Alex ihr Glas Drew hinhält und kichert bei ihren Worten. "und wenn doch schatz, dann trag mich vorher in deinem Zimmer, damit Alex nicht noch mehr sehen muss" Grinst ihn frech an "Trink, das ist wirklich lecker"


nach oben springen

#35

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:53
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Bei die worte von Rory und Alex muss er lachen. Nimmt aber vor das Glas und probiert. "Schmeckt ja wirklich." Fängt dann wieder an zu lachen. "Jetzt kann ich über Schatz herfallen." Lächt immer noch. "War nur ein spass." Geht dann zum Grill und schaut nach. Wendet dann wieder alles. "Das erste ist gleich fertig." Trinkt dann noch ein schluck Bier.



nach oben springen

#36

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 22:58
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

"Ich finde dich auch nett wirklich und ich merke das du Drew gut tust!" Das meint sie ehrlich so,sonst würde sie das auch nicht sagen"Viele reagieren auch Eifersüchtig weißt du!"Sie muss lachen als sie Rory´s Worte hört.Sieht dann zu Drew"Denkst du wir haben kein Geschmack?"Sieht ihm dann nach und ist sehr erfreut über das Essen das es gleich fertig ist

nach oben springen

#37

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:01
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Grinst Alex an und schüttelt den Kopf. "Dazu habe ich doch keinen grund und es freut mich das ich ihm gut tu, naja hab ihn ja auch gebändigt bekommen" Lächelt bei den Worten Drew sanft an und lacht was er nach dem Probieren getrunken hat und Alex kontert schon, also bleibt sie lieber ruhig, ist froh das bald das fleisch und die Würstchen fertig sind, da sie dann endlich salat essen kann.


nach oben springen

#38

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:05
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als das erste Essen fertig ist nimmt er sich ein Teller und macht es rauf. Stellt dann das auf den Tisch und schaut zu den beiden. "Dann lasst euch schmecken." Schaut dann zu Alex. "Schwesterchen kannst ja mal ein bisschen von dir erzählen." Macht dann den rest auf den Grill. Nimmt dann seine Flasche und trinkt ein schluck Bier. Schaut sich dann um. "Sagmal wo ist der Baccadi"



nach oben springen

#39

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:18
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

"Richtig das hast du!"Zwinkert ihr zu. Sieht dann das Essen,sie setzt sich ordentlich hin"Danke Drew das sieht echt gut aus!"Sie hört was er sagt und schaut ihn kurz an und senkt ihr Blick auf ihren Teller"Es gibt nichts was es zu erzählen gibt!"Meint sie nur darauf"Guten Hunger und der Bacardi ist in der Kiste da!"

nach oben springen

#40

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:21
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

"Ja er hat mich aber auch fies bekommen, da konnte man sich nur in ihn verlieben, was ich nur erst nicht richtig wahr haben wollte." Grinst Alex an und schaut zu Drew wo sie an dem Abend auf dem Aussichtspunkt denkt und lächelt noch mehr, schaut dann aber auch auf dem Teller. "Ist auch Salat da???" Schaut zu Alex und trinkt ihren Fick aus.


nach oben springen

#41

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:29
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als Alex sagt das der Baccadi in der Kiste ist holt er ihn raus. Gießt sich damit ein Glas voll und schaut dann zu Alex. "Es gibt bestimmt viel zu erzählen von dir da wir uns lange nicht mehr gesehen haben." Geht dann zum Grill und wendet den Rest. Gießt dann etwas Bier rauf. Dreht sich dann um und sieht das sie die Kette nicht um hat die er ihr geschenkt hatte. "Sagmal schwesterchen hast du noch die Kette die ich dir damals bevor ich los bin geschenkt habe." Das mit der Kette fällt ihn ein wegen das Foto.



nach oben springen

#42

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:36
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie schmunzelt Rory an "Freut mich wirklich zuhören!"Sie schaut dann zu Drew"Wenn ich sage es gibt nichts dann meine ich es wirklich!"Sie trinkt ihr Ficken leer,steht dann auf und holt den Salat vom anderen Tisch,reicht ihn Ihr"Hier!"Setzt sich dann wieder"Nein die Kette ist kaputt gegangen bei ja..egal wobei!" Sie wollte daran nicht denken

nach oben springen

#43

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:40
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

schaut zu drew der sich nen Barccardi holt und grinst. Hört Alex und nickt "Danke schön" Sieht Drew am Grill zu und hört den beiden an und schaut dann auch Alex hinterher und merkt das sie etwas verschweigt. Nimmt dann etwas salat "Danke dir, aber du hast doch was was du nicht erwähnst und ich weiß das Drew nicht locker lassen wird" Haut es nun einfach raus und isst nen bissen und schaut wieder zu Alex. "Und wenn du mit ihm nicht drüber sprechen kann, ich bin da okay"


nach oben springen

#44

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:49
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Während er am Grill ist hört er die beiden zu. "Ja Schwesterchen ich weiß das du was hast aber mir nicht sagen möchtest und du weißt ich lass nicht locker da wir versprochen haben keine Geheimnisse zwischen uns zu haben. Ich hab doch mein Schwesterchen doch lieb." Bei den Worten wendet er nochmal den Rest. "Und schmeckt es euch denn." Trinkt dann sein Bier leer und trinkt ein schluck Baccadi.



nach oben springen

#45

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 23:56
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie schüttelt den Kopf"Danke aber ich will einfach nicht darüber reden!"Sie isst weiter und will sich gerade etwas Salat nehmen doch sie lässt es mal bleiben,da sie echt gerade satt ist"Ihr werdet beide keine Ruhe geben oder?"Sie schaut beide im wechsel an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).