Ivory lake 1 Ivory Lake ist ein kleines beschauliches Städchen in British Columbia. Umgeben von dichten Wäldern und an dem Ufer eines malerischen Sees gelegen. Die Stadt Vancouver umgeben von den Rocky Mountains und dem Pazifik ist nur einen Katzensprung entfernt. Hier tobt das Großstadtleben, das Nightlife und auch die Universität darf nicht fehlen.Hauche der Stadt Leben ein und werde ein Teil von uns!

#1

Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 03.09.2011 20:33
von Alexa Connor • 315 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 18:10
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Sie kommt wieder in den Garten und schaut den Jungs bei der Arbeit zu "Mein Bruder bezahlt die Getränke!"

nach oben springen

#3

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 18:58
von Alex McIntyre • 99 Beiträge

Die Jungs verschwinden dann wieder und sie rennt in ihr Zimmer hoch. Da ihr Handy geklingelt hat und das ist ihr Ex Freund,sie will ungestört mit ihm reden

nach oben springen

#4

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:18
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er in Garten kommt mit Rory im Arm geht er gleich zur sitz ecke und setzt sie im Schatten hin. Aber so das sie den Seeblick genießen kann. "So das ist mein Garten was sagst du dazu." Lächelt sie an und setzt sich neben ihr.



nach oben springen

#5

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:25
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Wird von ihm direkt in der Sitzecke im Schatten abgesetzt und sieht sich um. Schaut dann zu ihm und grinst. "Schatz, es ist echt wirklich schön hier" Sieht sich um und kann alex nirgends sehen "Wo ist deine Schwester???"


nach oben springen

#6

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:36
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Schaut zu Rory. "Meine Schwester ist schnell in ihr Zimmer weil sie ein Anruf bekommen hat." Legt ein Arm um ihr. "Hier ist auch mein Lieblingsplatz zum entspannen."



nach oben springen

#7

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:39
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut zu ihm und nickt "Achso.. na dann kommt sie ja gleich bestimmt wieder" Lächelt ihn sanft an und nickt."das glaub ich dir" Steht dann auf um in seinen Garten bis zur Hecke zu humpeln um sich die Aussicht noch besser anzusehen und lächelt dabei sanft.


nach oben springen

#8

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:42
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Sieht wie sie aufsteht und zur Hecke humpelt. Steht dann auch auf und geht hinterher um sie zu stützen. "Schatz du darfst doch nicht soviel humpeln. Sonst wird es nicht besser mit dein Fuss." Beim stützen nimmt er sie in Arm. "Das ist schön mit dir hier stehen und die aussicht genießen."



nach oben springen

#9

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:45
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Dreht ihren Kopf in seine Richtung und nickt. "Ja ich weiß, aber ich wollte doch mir die Aussicht ansehen." Wird von ihm im Arm genommen und sieht sich weiter die Aussicht an. "Ich finde es auch schön, das wir es zusammen genießen können."


nach oben springen

#10

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 19:59
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er mit ihr zusammen die Aussicht genießt schaut er auf die Uhr. "Schatz sie ist jetzt wirklich sehr lange weg. Ich sollte vielleicht mal nach ihr schauen oder was meinst du." Schaut zu ihr und dann öffters zu tür.



nach oben springen

#11

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 20:02
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Dreht sich zu ihm um und lächelt "Ja mach das mal" Gibt ihn einen sanften Kuss auf seine Lippen und hüpft dann zurück richtung ihren Platz. Wo sie aber nicht weit kommt da sie ihr Gleichgewicht verliert und nun im Gras sitzt.


nach oben springen

#12

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 20:33
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Als er sieht das sie ihr gleichgewicht verliert rennt er gleich hin. "Schatz alles ok." Hebt sie hoch und setzt sie an ihr Platz. "Du machst mir sorgen schatz." Schaut etwas besorgt.



nach oben springen

#13

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 20:35
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Sie sieht ihn an als er sie anspricht und hochhebt. "Ja es ist alles okay" Lässt sich auf ihren Platz bringen und schaut ihn entschuldigend an. "Es tut mir leid, ich will dir doch keine Sorgen bereiten"


nach oben springen

#14

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 20:37
von Drew McIntyre • 1.124 Beiträge

Streichelt ihr nach ihren worten über die wange. "Ach schatz ich liebe dich doch da gehört es doch dazu." Schaut dann kurz zur Tür und dann wieder zu ihr und setzt sich neben ihr. Dann nimmt er sie in Arm.



nach oben springen

#15

RE: Terasse mit Garten und Seeblick

in Haus Drew McIntyre 17.09.2011 20:41
von Rory Gilmore • 978 Beiträge

Schaut ihn in die Augen "Ich liebe dich auch, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen" Sieht ebenfalls zur Tür und dann zu ihm als er sich zu ihr setzt und sie seinen Arm sich spürt, steht kurz auf um sich auf seinem Schoß zu setzen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Justin Dominic Clooney
Forum Statistiken
Das Forum hat 532 Themen und 10719 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.09.2011 19:04).